| « |
Der Abnehm Thread - jetzt aber wirklich! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hellouu.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wochenende
naja muss noch bis 16 uhr leider arbeiten aber was solls
fahr vlt heut abend noch ne runde fahrrad...bei dem wetter ist es doch schön abends
was macht ihr am wochenende?
hallöchen
oh ja wassermelone mag ich auch total gerne mhmm
die hat auch ganz wenig kalorien oder?
schon bald wieder wochenende
geht wirklich schnell.
macht ihr heute noch sport? ich glaube ich mach die shape dvd
gestern war ich noch im bauch beine po kurs.
hat nicht viele kalorien
haha ich wollte auch die shape dvd machen
aber ob ich abends noch um 19 uhr lust hab, wenn ich zu haus bin , ist die zweite sache
da hast du recht, mal sehn ob ich dann auch noch lust hab
aber ich MUSS einfach. du glaubst nicht, wie ich mich hab gehen lassen diese woche
ach quatsch bist kein dummkopf exotic
kann ja jeden mal passieren
lieblingsobst eigentlich alles
aber gerne zurzeit wassermelone, erdbeeren und nektarinen
gemüse: gurke, paprika, karotten
hahaha sorry angi
ich dummkopf
also mein lieblingsgemüse hmm schwierig, karotten und gurken, tomaten (das ist ja wenn mans genau nimmt eine frucht)..
und obst mag ich eigentlich alles
kiwis mag ich total gern.
und du/ihr?
denn an Obst und Gemüse ess ich nahezu alles. Nur Dosenpilze gehen garnicht. Artischocken muss auch nciht sein, aber sonst geht an Gemüse alles. Bei Obst fällt mir so gerade ncihts ein.
Macht ihr euch eigentlich auch selber Gemüse bzw. Gemüse-Obst-Säfte?
gemüse obst säfte hab ich noch nie gemacht.
also smoothies hab ich auch schon ausprobiert, lecker
welche früchte und welches gemüse nimmst du denn für solche säfte?
finde ich eine Mischung aus Möhren, Ananas, Apfel, Kiwi und Melone. Aber eigentlich sind bei der Zusammenstellung nur die eigenen Vorlieben entscheidend und ein wenig Experimentierfreudigkeit. Auch Saft mit Gurke udn Tomate, aber auch Sellerie oder Meerettich schmeckt spitze. Meerettich macht alles eben etwas schärfer. Mit etwas Salz und Pfeffer können Gemüsesäfte den letzten Kick bekommen.
Sache mit dem Kleiderschrank und den Jahreszeiten. Ist es warm, dann hat man echt doch ein paar Probleme, Beine zum einen viel zu weiß und dann ist doch nciht das richtige zum Anziehen da. Ich hab mir einfach ein paar Röcke mit Gummizug besorgt. Sind gerade wieder im kommen und die passen vor allem auch dann noch, wenn man seine FIgur verändert hat.
Ab jetzt wird ein wenig mehr Obst und Gemüse genascht...das macht vor allem keine klebrigen FInger und es macht satt und erfrischt...was ist euer Lieblingsgemüse oder Lieblingsobst?
100 g ist auch okay, besser als nichts
boah ich hab so gesündigt und hab meine abnehmpläne einfach über bord geworfen
okay, ich hatte meine tage, vielleicht liegts daran. aber jetzt muss ich gas geben. habt ihr motivationstipps?
100g zugenommen haha
aber mach mir da keinen kopf
och mensch
guck dir das wetter an, das gibt mir schon motivation, willst du nicht auch in einem wunderschönen kleid rumlaufen?
Bei mir ists voll gut gelaufen gestern. hab zwar ziemlich viel schoki gegessen am nachmittag. war dafür aber auch im fitnessstudio, hab abends daheim noch gebügelt und einen shake gehabt. 
mein gewicht heute: 61,1 kg. hoffe das hält bis samstag.
angi: 100g ist gar nix. das bedeutet dass du dein gewicht gehalten hast. 

bist echt voll nett
du gibst mir hoffnung
61,1kg ist sehr gut
weiter sooo!!!!
100g zugenommen...naja was solls
nächste woche wird wieder besser, versprochen
exotic: biin schon motiviert, mach nur wenig sport im moment
jasmin: siehst du dadurch schon erfolge?

Also ich versuche es seit Sonntag mit Eiweisshakes. Gewichtsmäßig kann ich noch nichts sagen. Das zeigt sich dann Samstags. Bis jetzt habe ich Gestern und Vorgestern zwei Mahlzeiten mit einem Shake ersetzt und Abends gegessen. Heute habe ich mittags gegessen und nachmittags genascht und möchte Abends einen Shake trinken. Mal sehen... Von den Kalorien her hab ich jedenfalls nicht zuwenig zu mir genommen.
ach das wird schon wieder mit deinen haaren
wie läufts mit abnehmen bei euch?
bei mir fehlt ein wenig die disziplin
sind ja immer so eine Sache....meistens gibt es ein paar Farben, die einem überhaupt nicht stehen. Wenn du dich unwohl fühlst, dann geh zum Frisör und klag dein Leid. Vor allem hellbraun und schwarz sind ja nun keine direkten Farnnachbarn. Das müssten die dort korrogieren.
Heute Mittag gab es grünen Spargel und der war mit den Kartoffeln sooo lecker. Mögt ihr grün oder weiß lieber?
mag ich lieber und du?
ja aber bei schwarz kann man nicht mehr viel korrigieren, nachher sieht es nur noch schlimmer aus
zum glück ist es nur ne tönung
hat aber auch Möglichkeiten die kräftige Farbe zumindest zu dämpfen, damit es nicht so hart wirkt.
Ich mag grünen Spargel als Salat sehr gerne, aber der weiße mit leckerem Schinken und Kartoffeln ist auch nicht zu verachten.
Ich hatte leider ein Desaster mit rot in blond....und musste dann ziemlich hell werden, damit das rot weggeht...da haben meine Haare sooo gelitten, dass ich jetzt erstmal alles auf die Ursprungsfarbe rauswachsen lasse. Aber warum dauert sowas immer sooooooo lange?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 100 | |||
| 37 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||