in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Tipps gesucht - Abnehmen, Fit werden und Spaß haben?

[Anzeige]

Frühling - Fitnesszeit, Abnehmzeit - die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Laune steigt.

Wir suchen eure Tipps und Anregungen: was macht ihr im Frühling um abzunehmen und fitzuwerden.

Wie haltet ihr euch bei Laune? Schreibt uns eure besten Tricks und Ideen, wir freuen uns auf euer Feedback!

gofeminin.de und Reefitness by Reebok

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

...

Lieber öfter weniger Sport machen, als wenig und zuviel in der Woche und eine gesunde balaststoffreiche Ernährung, Obst und Gemüse ! Da darf man sich auch einmal die Woche eine Sünde genehmigen...

Fördere deine Gesundheit mit ausgewogen maßvoll essen!

Hallo, es ist zwar richtig, dass du pro Tag nur etwa 6 g Salz zu dir nehmen sollst, was ungefähr derjenigen Menge entspricht, die von deinem Körper vorgängig ausgeschieden wurde. Ganz auf Salz verzichten darfst du aber nicht, denn es ist von zentraler Bedeutung für deinen Organismus. Alle für deinen Körper notwendigen Nährstoffe sind in Salzwasser gelöst! Deine Körperflüssigkeiten bestehen nämlich mehrheitlich aus Salzwasser und sorgen dafür, dass die darin befindlichen Nährstoffe zu deinen Körperzellen gelangen. Sei dir aber bewusst, dass auf Lebensmittelpackungen meistens nur der Na-Gehalt angegeben wird, was nicht dem Salzgehalt entspricht. Nur, wenn du den Na-Gehalt mit dem Faktor 2,54 multiplizierst hast du den echten Salzgehalt. Nimmst über längere Zeit zu viel Salz zu dir, so sind Stoffwechselprobleme früher oder später vorprogrammiert. In Rohkost und frisch gepressten Säften findest du viele wertvolle, natürliche Mineralsalze. Fördere deine Gesundheit und dein Wohlbefinden mit ausgewogen maßvoll essen!

Easytone Reeawaken

Ich hatte auch das Glück, die Reebok Easytone Reeawaken testen zu dürfen.
Vom Aussehen her gefallen sie mir sehr gut. Schick und sportlich zugleich.
Da ich hauptsächlich Outdoorsport betreibe und hier bereits seit Wochen sehr viel Schnee liegt, kam ich leider noch nicht dazu, die Schuhe intensiv zu testen.
Ansonsten passen sie gut, auch wenn sie ein klein wenig eng sind (leider stört mich die Enge doch nach mehr als 6 Stunden) und es anfangs ein ungewohntes Gefühl war, die Luftkissen unter den Füßen zu haben.
Trotzdem kann ich sehr gut damit laufen, die leichte Instabilität merke ich kaum.
Nach meinem ersten Testtag (Einkaufsbummel in der Stadt) hatte ich auch leichten Muskelkater im Po und den Beinen, was ich auf die zusätzliche Inanspruchnahme der Bein- und Gesäßmuskeln führe.
Wie bei anderen Testerinnen, sind auch bei meinen Schuhen die Schnürsenkel öfters aufgegangen. Zum Glück habe ich es immer rechtzeitig bemerkt.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Schuhe gefallen und ich mich freue, sie weiterhin testen zu dürfen.

Tipps gesucht- Viamentale Durchhaltebox

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit die Viamentale Durchhaltebox gekauft. Hilft mir wirklich sehr, stark zu bleiben.

Ja endlich sind sie da...

Habe gestern meine Reebok Easytones bekommen...habe sie gleich anprobiert und sie sind echt bequem...werde diese dann mal nächste Woche beim Sport ausprobieren...zur Arbeit ist das nichts ... mal sehen wie es dann weiter geht mit den Schuhen...

Reebok Easytone ReewakenTest

Ach menno,
ich warte immernoch
Hoffentlich kann sie auch bald testen.Bin schon so gespannt darauf.

Nur Geduld

von:lilithskiss

Hey, mach dir nix draus, die kommen direkt aus Paris von der Champs-Elysee angelliefert, manchmal braucht das wohl

Reebok Easytone ReewakenTest

So, nach langer Zeit nun mein Produkttest

Habe die Schuhe kurz vor Weihnachten erhalten und mich sehr gefreut.
Kaum waren sie da, waren sie schon an meinen Füßen-und haben gepasst wie angegossen

Nun, nach knapp anderthalb Monaten Nutzung möchte ich sie wie folgt beurteilen:

Optik: 9/10
Passform: 10/10
Tragekomfort: 9/10
Unterstützung: 8/10 (!)

Wie ich dazu im Einzelnen komme folgt jetzt:
Optisch gesehen find eich die Schuhe sehr schön! Punktabzug gibt es, da die Sohle ein wenig dick ist, was wegen der Luftpolster ja ein Muss ist, aber es gefällt mir eben nicht zu 100%
Ansonsten sehen sie SEHR edel aus! Habe auch viele Komplimente dafür erhalten, dass mir die pinke Sohle zudem super gefällt muss ich sicherlich nicht zusätzlich erwähnen :P

Von der Passform her, war ich voll zufrieden. Ich habe sie angezogen und ohne viel Eintragen haben sie super gepasst. Auch nach stundenlangem Sport, schmerzen mir die Füße nicht und es drückt nirgends.

Zum Tragekomfort gibt es zu sagen dass, die Schuhe, egal bei welchem Sport immer stets bequem sind.
Anfänglich fiel es mir schwer auf den Schuhen zu stehen, geschweige denn das Gleichgewicht zu halten, da man sih kontinuierlich bewegen mussm weil es leicht wippt.
Allerdings gewöhnt man sich daran und dann ist es als ob man einen beliebigen Schuh trägt.
Ich habe die Schuhe für Kraftsport, Ausdauersport (Geräte), Ausdauersport (Kurse) und beim Tanzen benutzt und in allen Disziplinen haben sie sich als richtig gute Begleiter bewiesen
Punktabzug gibt es für die Schnürsenkel, die stetig aufgehen, habe mir nun hübsche, passend pinke dazu besorgt

Nun zur Unterstüzung, die Schuhe sollen ja durch ihre Luftpolster die Muskeln dahingehend unterstützen, dass auch Muskeln, die normalerweise nicht beansprucht werden in Angriff genommen werden. Hier vergebe ich nur 8 von 10 Punkten, da ich nicht sicher bin, ob es tatsächlich so ist. Ich hatte allerdings vermehrt Muskelkater und führe es mal auf diese Schuhe zurück, scheinbar bringt es irgendwas

Zusammenfassend kann ich feststellen, dass ich diese Schuhe nicht mehr missen möchte, und freue mich, dass ich stolze Besitzerin dieser schicken Dinger geworden bin

Vielen lieben Dank, dass ihr mir diesen Test ermöglicht habt!!

Was ist das für eine seite

Ich dachte das wer eine seite mit tipps zum abnehmen ß
Aber die schreiben hier von Schuhe und Schnürrsenkel,da soll einer schlau werden......

Reebok Easytones Reeawaken Tag 3

Das mit den Schnürsenkeln ist mir heute auch aufgefallen. Gehen sehr oft auf. Aber das ist ja schnell zu lösen, einfach 08/15 Dinger rein und Thema erledigt.
Ich hab die Schuhe jetzt bereits 12 Stunden an und komme immer noch gut mit klar. Unter dem Schuh das (wie heißt das farbige, hat das einen besonderen Namen??) drückt jetzt auch nicht mehr und Krämpfe hab ich auch nicht bekommen. War die Tage wohl der Unterschied von hohen Stiefeln zu diesen Schuhen.
Wenn die Schuhe wirklich einen positiven Effekt auf die Muskelatur haben, sollte ich ja nach mehr als 12 Stunden tragen morgen Muskelkater haben, oder? Ich lasse mich mal überraschen.

Reebok Easytones Reeawaken- bin begeistert!

Meine Schuhe kamen vorgestern an und ich habe sie sofort anprobiert. Optisch sind sie recht schlicht, was ich aber als angenehm empfinde, da man sie so auch täglich z.B. bei der Arbeit anziehen kann.Durch die Luftpolster sind sie auch etwas erhöht, für mich auch ein Plus, da ich nicht sooo groß bin und normalerweise gerne etwas Absatz trage. Da ich die Easytones schon sehr lange ausprobieren wollte, hatte ich mich natürlich schon intensiv mit ihnen auseinandergesetzt und auch dementsprechend um eine halbe Größe größer, als ich normalerweiser trage, gebeten. Wie ich einigen Rezensionen entnehmen konnte, ist dies ratsam, da die Schuhe durch die Einlagen sonst nicht passen könnten. Und sie passten auch wirklich perfekt. Ich finde sie wirklich sehr bequem! Man läuft direkt anders, irgendwie "sportlicher", d.h. mit mehr Schwung und man rollt den Fuß anders ab. Gestern trug ich die Schuhe den ganzen Tag bei der Arbeit und wurde auch da nicht enttäuscht. Aufgrund des Berichts der Mittesterin wartete ich auch etwas argwöhnisch auf irgendwelche, vieleicht negative Effekte. Aber nichts. Sie sind einfach nur bequem und geben einen guten Halt. Ich persönlich bemerke auch nichts von dem erzeugten Ungleichgewicht, welches man ausgleichen muss. Ich hatte alles möglich erwartet: Probleme beim laufen, stehen, Muskelkater- nichts. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich z.B. regelmäßig steppe und deswegen dann doch schon recht gut trainierte Beinmuskeln habe?
Eigentlich wollte ich die Schuhe übrigens zum Sport nutzen, als sie dann ankamen, entschied ich mich aber dafür, sie lieber im Alltag anzuziehen. Zumal es ja verschiedene Modelle für verschiedene Zwecke gibt und ich mir (wenn weiterhin alles so gut "läuft" ), ein weiteres Modell für Sport zulegen werde. Dieses Modell scheint nämlich eher als Freizeitschuh gedacht zu sein.Ich würde dann vielleicht eher ein Modell nehmen, welches als Trainingsschuh ausgewiesen ist (z.B Traintone?). Natürlich habe ich schon testweise mal einige Yoga-Übungen mit den Schuhen angedeutet und muss sagen, dass man beim Training sicherlich den Luftpolster-Effekt spürt. Verlagert man z.B. das Gewicht eher auf ein Bein, bemerkt man dann doch die gewollte Instabilität, die man dann ausgleichen muss. Das wird dann jedenfalls meine nächste Herausforderung, wenn sich die Schuhe weiterhin im Alltag bewährt haben sollten! Zwei witzige Begebenheiten noch: bei der Arbeit wurde ich direkt von einem Kollegen angesprochen, als ich in der Pause mit einem angewinkelten Bein saß und er die Sohle der Schuhe sah "Sind das DIESE Schuhe?" Eine Bekannte von ihm hatte die Easytones wohl auch mal und von positiven Effekten berichtet. Das ist wohl im Gedächtnis geblieben. Außerdem habe ich wohl direkt am ersten Tag schon so vom Tragekomfort der Schuhe geschwärmt, dass sich meine Schwester direkt auch die Easytones bestellt hat! Lustigerweise genau das gleiche Modell, nur in braun.
Achso, einen mini-mini-mini negativen Aspekt habe ich doch gefunden: die Schnürsenkel! Sie sind durch ihre Beschichtung wirklich "rutschig" und gehen leider recht häufig auf. Da hilft leider auch der Doppelknoten nicht wirklich. Da würde ich mir andere Schnürsenkel wünschen.
Ich werde die Schuhe natürlich weiter tragen und danke gofeminin und Reefitness dafür, dass ich diese testen darf!

Easytones

von:stillequelle17

Hast du ein glück ..ich warte noch immer... würd sie auch gerne mal testen....

Easytones

von:jaquline5

Ich warte auch noch

EasyTone Reewaken

Ich hab heute "endlich" meine Schuhe erhalten. Dankeschön dafür Das erste Eindruck der Reewaken: Sehen relativ langweilig aus und ich finde sich nicht besonders bequem. Das "Plastik" unter der Sohle drückt irgendwie. (Die ShapeUps sind wesentlich bequemer! Aber vielleicht gewöhnt man sich ja daran)
Nach einer halben Stunde tragen hab ich totale Krämpfe im rechten Fuß bekommen. Also spricht der Schuh wohl Muskeln an. Und darauf kommt es ja schließlich an
Ich werde täglich weiter testen und berichten

Du Glückliche.

von:jaquline5

Ich warte immernoch.Und bin schon so gespannt auf diese Schuhe.Haben denn die Krämpfe dann aufgehört?

LG

Ein bisschen besser

von:feenkoenigin08

Hallo,
hab heute die Schuhe wieder eine halbe Stunde angehabt und hatte nur kurz links einen Krampf als ich das Bein übergeschlagen hatte. Morgen aber kommt der Härtetest, ich will sie zur Arbeit anziehen. Nehme mir aber sicherheitshalber noch andere mit. Werde natürlich berichten

Fitnesszeit, Abnehmzeit

Fördere deine Gesundheit und dein Wohlbefinden mit ausgewogenen maßvoll essen.Dein Menüplansollte mehrheitlich (ca. 60 %) Rohkost (rohes Gemüse und Früchte) beinhalten. Daneben darfst du natürlich Fleisch und Kohlenhydrate zu dir nehmen. Wichtig ist, dass dein Essen viele Ballaststoffe enthält. Diese stoppen nämlich in der Regel den Heißhunger.

Frühling ist keine Ausnahme

Ich mache das ganze Jahr Sport, weil es mir Spass macht und gut tut.
Ausgerechnet im Winter sollte man nicht damit aufhören! Es härtet ab und man muss dann auch nicht "fit werden für den Sommer", ausserdem bleibt man nebenbei gesünder.

Also fahre ich, so lange nicht allerschlimmstes Glatteis ist, das ganze Jahr alles mit dem Fahrrad, gehe 3-4 Mal pro Woche laufen (Nein mir machen die Minusgrade nix. Man gewöhnt sich an die Temperaturen und wird ja ausserdem warm beim laufen. Bin sogar bei 0 noch in Capris unterwegs.)
und mache mehrmals die Woche zu Haus Pilates, seit Jahren schon.
So komme ich auf mindestens 5 Mal Sport die Woche, das reicht.
Aber wie ich am Anfang schon geschrieben habe, liegt für mich das "Geheimnis" im Spass, denn mit purer Disziplin würde ich das nicht schaffen. Was für mich heisst, vernünftige Trainingspläne, nichts übertreiben, sonst kann es schnell vorbei sein mit der Motivation, weil man platt ist.
Auf diese Art und Weise geht das ziemlich easy und ich habe es schnell der Sache wegen geliebt, nicht nur um eine gute Figur zu haben. Ich geniesse einfach das Gefühl, mich so fit zu fühlen und die heisse Dusche nach einem Lauf im Winter, genauso wie die frische Luft auf dem Fahrrad - besser als Gedrängel in der U-Bahn!
Der Mensch ist für Bewegung gemacht!
Klar lege ich gerade im Winter Wert auf gute Kleidung, die ihren Zweck erfüllt und nicht direkt nach Katastrophe aussieht. Allerdings ist im Endeffekt ersteres wichtiger..

Garten und Judo

Durch Gartenarbeit Enspannung pur mit Vögelgezwischter und den ersten warmen Sonnenstrahlen. Freude an das geschaffene im Grünen )
Was ich aber das ganze Jahr durchmache ist Judo gut für Körper und Seele!

Reebok Easytone +

An Heiligabend essen wir Beef Wellington mit Süßkartoffelpüree. Das wird gerade unsere neue Tradition. Am 1. Weihnachtstag gibt es Pasteten.
Am 2. Weihnachtstag gehen wir zu den Eltern meines Freundes.

Ja ja, die liebe Fitness. Jetzt im Dezember mit dem ganzen Weihnachtsstress hat die ganz schön gelitten. Ab Januar werden die ganzen Süßigkeiten gestrichen, da achte ich auch wieder mehr auf meine Ernährung und werde mehr spazieren gehen. Und werde meine Wii entstauben, um damit wieder Sport zu machen. Ich hoffe ich schaffe ein paar Kilos....

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Das leidige Thema
von:katti1984
11
  Fresstag.. wer muntert mich auf!?
von:keta91
1
  Relative guter BMI - trotzdem abnehmen vor allem am bauch ??? nur wie ???
von:weram
11

von:sporty2609
0
  Wie lange kann ein Mensch ohne Essen überleben?
von:symphonie179
5
  Abnehmen mit Yokebe
von:xcosmax
1

von:katisunshine
0
  Trotz Diät ein bisschen süßes
von:misssunflower81
2
  Schlanke Beine??
von:troete09
4
  Dick aber schön.....Männer baggern, Frauen lästern!
von:tiffany764
4
  Hab 7 kg geschafft. aber es geht nicht weiter
von:natiandy
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl
Entdecken Sie auf gofeminin...

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -