| « |
Slimex (Sibutramin,Reduktil) aus dem Internet | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo
Ich nehme seit etwa 2 Wochen Reductil. Habe auch nicht viel vorgehabt abzunehmen. So ungefähr 8 Kilo. Bin 160 cm und wiege 60 kg.
Habe es aus dem Internetapotheke http://www.freepharmacy.biz
Naja, auf jeden Fall wirkt es insofern bei mir, dass ich wirklich überhaupt keinen Hunger / Apetit habe und ich unter Tags gar nichts essen mag. Dann Abends ne klitzekleine Kleinigkeit... Aber mehr als 500 Kcal nehme ich am Tag nicht zu mir. Komisch ist, laut Waage habe ich erst 1 Kilo verlohren, aber die Blusen und Hosen, die mir seit 55 Kg + nicht mehr passen, passen wieder ausgezeichnet. Fühle mich auch schlanker, selbst mein Freund meint, ich hätte abgenommen. Das heißt schon was... Nebenwirkungen spüre ich an mir überhaupt nicht. Bin fit wie ein Turnschuh und fühle mich ganz gut. Wenn nur das Gewicht auf der Waage nicht wäre...
Hat jemand erfahrung mit diser seite der preis geht,
http://investa-concept.com/index.php?item=slimex---rezeptfrei--30-tabs_&action=article&group_id=35&aid=304&lang=DE
Ich wollte nachfragen ob du schon etwas über die internetseite herausgefunden hast oder ob du selber schoon bestellt hast. auch ich möchte bestellen und bin auf der seite gelandet. Melde dich doch bitte
Mit Reductil habe ich damals 12 Kilo in 2 Monaten abgenommen,da es sie nicht mehr gibt,habe ich mir nun Maizitang aus dem Internet bestellt,der Versand und die Wirkung waren super,innerhalb 1 Woche war das Päckchen da.Ich hatte weniger Hunger und auch keinen Heisshunger auf Süssigkeiten oder MC Doof
etc. Nun wirken sie leider nicht mehr ganz so gut da ich sie mir schon zum 3 ten mal bestellt habe.Nach einer Pause möchte ich nun Slimex nehmen,kombiniert mit Weight Watcher,denn ich habe trotz der tollen Rezepte immer Hunger.
Kann mir jemand sagen,wo ich die Slimex mit Sibutramin bestellen kann,oder hat vielleicht noch jemand welche,die ihr verkaufen möchtet? Bitte bei mir melden 
ich habe die gleichen tabletten bestellt , und habe die bei dir gewirkt habe irgendwie angst die einzunehmen, wieviel hast du dafür bezahlt kannst du mir den hompage sagen ???
... ich nehme sie seit dem 02.02 und habe in 5 tagen 3 kg runter. - wie lief es bei dir?
Hallo,ja ich habe sie schon genommen.Wirken tun sie und sie sind aus der IndischenApotheke....Naja etwas besseres gibt es nicht.Deutlich weniger Hunger und überhaupt kein Heisshunger mehr der oft zum Problem wird bei allen Diäten,irgendwann kommt immer der Punkt wo man einbricht...Wenns nicht so wäre würde ja jede Diät funktionieren und das tut es zu 99% nicht auf Dauer....Ich schätze ich esse ca 30% von dem was vorher der Fall war.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||