in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

10 kg abnehmen

Hallo!

Ich möchte gerne 10 kg abnehmen.
Meine Mutter hat in 2 jahren über 40kg abgenommen davor habe ich grossen
Respekt.
Leider liegt mir Sport nicht so ausser Schwimmen oder mit meinem Hund raus.
Habt ihr eine Idee wie ich schnell und gut abnehmen kann, 10kg würden mir voll reichen.
Am besten wäre es wenn es möglich ist das ich Abends warm essen kann, wegen arbeit.

Hat jemand ne gute Idee?

Bin jetzt 168cm gross und wiege 74-80kg genau weiss ich das traue mich nicht
auf die Waage.
Finde mich einfach nur Dick, ziehe mich schon vor meinem Partner sehr ungerne aus

Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video

So habe ich 16 Kg geschafft

Ich habe es auch fast ohne Sport (nur mit etwas Pilates) geschafft Ich habe mit diesem kostenlosen Online-Abnehmprogramm 16 kg abgenommen. Es hat die gleichen Funktionen, wie das Online-Programm von Weight Watchers. Der einzige Unterschied ist, dass die Berechnungen in Kalorien und nicht in Punkten erfolgen und das Programm komplett kostenlos ist.

Man gibt einfach nach der Anmeldung seine Daten, wie Grösse, Gewicht und Alter ein. Danach wählt man sein Wunschgewicht sowie den Zeitraum, wann man das Zielgewicht erreicht haben will. Das Programm erstellt bzw. dann aufgrund dieser Vorgaben einen persönlichen Ernährungs- und Fitnessplan nach dem individuellen Kalorienbedarf berechnet.

http://gratis-ernaehrungsplan-zum-abnehmen.blogspot.com

Gut finde ich auch, dass man täglich seine Fortschritte und erreichten Ziele am Bildschirm verfolgen kann.

2. Tag, wie läufts bei euch?

Heute war eigentlich ein ganz guter Tag, keine zweiten Portionen, nur gesundes, zum Abend nur einen Salat, aber leider leider habe ich mir ein aar Schokokekse gegönnt... ich weiß, das war doof!!! Aber dafür mache ich morgen eine extra-Runde mit dem Rad!
Außerdem bin ich schon bei meiner vierten Kanne Tee! Das finde ich ziemlich gut! Ich kann nur sagen, das hält einen wirklich vom Essen ab! Kann ich nur empfehlen!

Wie läufts bei euch so? Bekomme irgendwie nie Antworten, was mich ziemlich frustriert, weil ich doch mich och extra angemeldet habe, um das mit euc zusammen zu machen... also, erzählt doch mal, was macht ihr so?

Probiers mal...

mit Trennkost, dazu brauchst Du nur ein Buch,
Interesse und etwas Disziplin.

Viel Spass damit

acecat

10kg-12

von:casa154

will auch abnehmen zwischen 10-15kg.
habt ihr für mich auch Rezepte??
vielen Dank

Abnehmen 10 kg

Ui ja ein traum! 10 kg weg!?! Wer hat nun die richtige Lösung?
Liebe Grüsse

will auch mindestens 10 kilo abnehmen - bin 1.68 groß und wieg 75 kg...

ich werde es jetzt denke ich auf jeden Fall mal mit Weight Watchers versuchen - soll ja anscheinend wirklich sehr helfen!

(und abends warm essen kann man da glaub ich auch)

viel glück

Ach, Magersucht überwunden

von:maralea

da hab ich doch gerade auf Deinen Magersucht-Thread geantwortet...
Hat sich wohl erledigt, oder? *g*

Habe das gleich leid

von:sternline21

hallo,
ich bin auch 1.65 groß und habe auch mind 10kg zubviel auf den hüften. nur, leider bin ich auch nicht so viel disziplin, um täglich sport zu treiben und mich nur gesund zu ernähren. hab nun erstmal alles süße von meinem speiseplan gestrichen. aber, das war nur ein sehr kleiner schritt. meine mutter hat auch in 4wochen mehr als 10kilo mit der atkins diät abgenommen. diese ist mir aber zu zeitaufwendig. glaube, wenn ich einen leidensgenossen hätte, dann wär es auch einfacher.
naja, euch viel glück

Zusammen klappts bestimmt!

von:yokoono17

Hallo ihr beiden!
Habe das gleiche Problem wie ihr, würde gerne bis zum Sommer 10 Kg abnhemen. Nur leider halte ich solche Pläne immer nur 2 Tage durch! Ich denke wenn man etwas zusammen auf die Beine stellen würde, und sich immer austauschen könnte, klappt es doch bestimmt leichter! Ich habe mir für 10kg 6 Monate zeit genommen, weil ich keinen Jojo-Effekt möchte. Glaubt ihr das funktioniert? Was habt ihr so vor? Irgendwelche Pläne? Oder wisst ihr, ob es im Internet Seiten gibt, die einem Diät-Pläne ausrechnen?
Bitte schreibt doch zurück, zusammen ist es doch immer viiiel leichter!

Faul

von:steffige

Ja faul das bin ich sehr und durchhalten ist auch sehr schwer.
WW hört sich gar nicht so schlecht an.
Dann muss ich mich wohl da mal besser informieren.Hast Du vielleicht eine gute Seite für mich?

Ach mann

von:anni1985

mir gehts genauso. aber weight watchers ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
bin 1,65 groß und wiege 74 kg,
peinlich

Muss nicht

Naja muss nicht teuer sein, musst ja nicht unbedingt in die WW Gruppen
Das kannst Du auch alles zu Hause machen, alleine

Oh ja...

von:andyleinw

bei mir muessen auch 10kg bis juni weg.ich hab mich fuers kalorien zaehlen entschieden.zweimal woechentlich fitnessstudio und einmal in der woche schwimmen.es ist aber echt sehr schwer....
159cm,60kg

Oh

Fitnessstudio ist ja gar nicht mein ding, gehe dann lieber 3 Stunden täglich mit meinem Hund spazieren aber das bringt nichts

Versuchs doch mal...

von:yokoono17

mit kleinen Gewichten, die du dir um die Füße machst, die kriegt man überall und unter der Hose sieht das keiner! Oder vielleicht steigst du mal von spazieren gehen auf nordic walking um, dann tust du gleich noch was für die Arme! Oder vielleicht kann dein Hund ja auch neben dem Fahrrad herlaufen, wenn du fährst! Du könntest ja auch mit ihm joggen!
Also ich denke schon dass das wa bringt, bewegung an der frischen luft bringt immer was, wenn man auch ein wenig auf seine ernährung achtet!

meld dich mal, ob du einen tipp gebrauch konntest!

Hi

leider kann mein Hund nicht am Fahrrad fahren oder nebenher laufen, weil er zu Stark zieht.
Darf aber leider die nächsten 3 Monate aus Gesundheitlichen Gründen kein Sport machen.Und Sport macht mir auch kein spass, würde dann eh nicht durchhalten.

Hallo

von:taquiiii

zusammen .. habe auch vor 10-15 kg abzunehmen.. ich versuche es mit kompletter ernährungsumstellung.. und was mir bis jetzt noch garnicht so recht passt mit sport..
nur alleine das essen ist bei mir nicht das problem.. werde kalorien zählen und ein bis zweimal die Woche joggen.. dazu noch bauchmuskelübungen.. hoffe das es klappt.. wann wollt ihr denn anfangen??

lg

Gewohnheiten..

von:robin1988

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... wenn ihr bisher immer Abends vorm Fernseher gesessen habt und dabei Chips gemampft habt... dann wird es nahezu unmöglich für euch sein abends fern zu schaun und nebenbei nur tee zu trinken.
Stellt eure Gewohnheiten ein wenig um, (nehmt die Serien auf und schaut sie zum Mittagessen, je nach dem was das Zeitmanagement hergibt) dann ists gleich viel leichter .
Kleiner Tipp am Rande .
Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Disziplin ?
von:florencewelch
2
  Ich muss unbedingt 10kg abnehmen !!!
von:anisssaa
6

von:monschi89
0
  Komplete Nutrivar monatskur zum verkaufen.
von:lina21002
7
  Abnehmen in einer Woche!
von:iridescentcloud
1
  Diät partner
von:lillifee134
8
  Hey kann man abnehmen wenn man nur mittags isst? Bitte um rat
von:dani9913
4
  Abnehmen bei Normalgewicht
von:hoopty33
2
  PH-Wert = jemand Idee`?
von:traenchen85
5
  Abnehmen für teenager?!
von:sunshine810
12
  Weight watchers Punktetabelle
von:chica792
72
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -