in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nichts essen

ich versuchs mal jetzt für eine woche oder so mit nichts essen, auf jeden fall fast nichts, vielleicht esse ich zu mittag ein knäckebrot, aber mehr nicht! weil ich hab mir überlegt, das man sein gewicht habt, und wenn man ganz normal isst, nicht viel, aber auch nicht wenig, wird man ja wohl nicht abnehmen. wenn man viel isst, nimmt man zu...und wenn man nichts isst nimmt man ab...und dann hab ich mal vll 2-3 kilo abgenommen und dann noch eine woche so, und ich hab mein idealgewicht... und was sind schon 2 wochen? die gehen ja so schnell vorbei!
was haltet ihr davon?

Rücken­<wbr/>kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po
Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po

Völliger Unsinn!!!!

Dein Körper braucht Energie zum Verbrennen...

Das ist eine Milchmädchenrechnung die Du da aufstellst...ernähre Dich ausgewogen, fettarm und eiweißreich, dann klappt das auch...

HUNGERN HILFT (NICHT)

also ich bin 1.72 groß und wieder 80 kilo .
Ich bin total unzufrieden mit mir und habe es mit dem
hungern versucht. Ich habe es auch geschafft in dem
ich mein geld zuhause gelassen hab und den ganzen
tag ueber unterwegs war . ich hatte kein geld um mir
draußen was zu holen und hab durch das draußen
sein nach ner zeit auch fast keinen hunger bekommen .
die ersten tage sind noch gewöhnungsbeduerftig , aber
dein koerper gewöhnt sich an das wenige essen und
dein magen macht das ne weile mit . Nach ner zeit war
ich staendig muede . Ich hab gemerkt wie ich kraftloser
wurde . Nach einer weile hab ich immer mehr komplimente
bekommen das ich total abgenommen haette und so .
ABER JETZT DAS WICHTIGSTE !
Nach einer weile hab ich wieder normal angefangen
zu essen und das ist das was am Hungern scheiße ist :
Ich hatte den Jojoeffekt meines lebens was dazu fuehrte
das ich jetzt soviel wiege. Jede kleinigkeit die ich gegessen
hab hat sofort angesetzt . Und nun kriege ich die kilos nicht
mehr weg ! Ich rate euch nur dazu tut es nicht .
Wenn ihr fuer ein paar wochen schlank sein wollt hilft
es aber nich fuer die ewigkeit !

Abnehmen

würde dir davon abraten spreche aus eigener erfahrung habe das einmal fast 2 monate lang durch gehalten und damit 10 kg abgenommen und dann plötzlich richtige fress attacken und 20 kg zugenommen

Null Diät!!!

Fasten finde ich persönlich gut. Ich spreche aus Erfahrung! In unserer Religion gibt es die Fastenzeit und ich weiß jeden den ich es erzähle denken sich: sa ma spinnt die!?

Doch die Fastenzeit ist überhaupt nicht schädlich, es soll sogar gut sein. Und daher könnte man sagen, dass wenn du (fast) nichts isst schon abnehmen kannst. Aber du musst acht geben, denn heißhunger könnte entstehen!!!

BingoEffekt???

von:maxichen92

JojoEffekt? ??

Ich glaub wnen ich 7 kg verloren hab, dann kommt das wieder daruf, oder??

Döner Pizza Schokolade

Mir fehlt das die Disziplin, aber bei 168,5 cm und 55-56 kg brauch ich noch nicht viel abnehm.....

Funktioniert.

Natürlich ist das mehr als ungesund!
Aber es funktioniert.
Meine Cousine hat auf Grund einer Mandelentzündung 3 Tage lang nichts essen können und wog nach diesen 3 Tagen 6 kg weniger.
Das heißt 2 Kg pro Tag.
Mein Onkel hat eine Woche lang pro Tag nur ein Brot gegessen und ansonsten nur Wasser und Cola light getrunken.
Kein Sport..nichts !
Nach dieser Woche wog er 7,5 kg weniger !!

Also lass dir nichts erzählen ES FUNKTIONIERT , ist aber ungesund.
Ich würde dir auch empfehlen langsam und gesund abzunehmen aber ich kenne diese Gedanken "so schnell wie möglich abnehmen"

Deine Entscheidung.

Zum thema 0 diät

Also ich hatte in einem Monat totalfasten 25KG abgenommen - habe dazu dann aber auch mit Sport begonnen - Fitnessstudio 3x die Woche 2 Stunden lang. Nach dem Monat begann ich vorsichtig wieder zu essen. Durch den Sport konnte ich mein Gewicht super halten und fühlte mich echt super. Nach einem Monat aß ich dann wieder normal mit dem Sport - natürlich musste ich immer mal auf die Wage schauen aber es pendelte sich bei 95Kg ein - bei 194cm Körpergröße und nach 4 Monaten FS ein gutes Gewicht. Dann kam das Studium und das fehlende Fitnessstudio in der Stadt, die Unlust Sport zu machen, eine ungesundere Ernährungsweise und Plopp war es wieder drauf das Gewicht.
Allerdings hatte ich mein Idealgewicht auch 2 Jahre gehalten - als Jojoeffekt würde ich den Rückfall daher nicht bezeichnen.
Ich bin grad dabei das ganze wieder durchzuziehen nur diesmal etwas gesünder mit viel Obst halt. Kann das ganze nur empfehlen.

Hallo

Ich habe diese Woche aus Stress 5Tage nichts gegessen musste dann weil mein Mann mich dazu fast gezw.((Aus Liebe hat Angst um mich)Aber glaube mir du musst Essen um abzunehmen!!Probier es mal mit desamlA(bitte rückwertslesen)habe damit 15kg abgenommen!!

Hmm..

nichts essen bringt eigentlich schon was.. aber dann muss man es schon immer so weiter machen und nicht auf einmal zu viel essen.. 2 wochen bringt echt nichts..
naja ich hab in einem halben jahr gerade mal 5 kilo abgenommen.. aber hab ja auch ab und zu was süßes gegessen
sport muss nicht unbedingt sein.. mach etwas was dich vom essen ablenkt.. und ich glaub auch dran das du es schaffst =)

naja viel glück !!!!

Nichts essen

Meine Kollegin hat 2 Wochen lang nichts gegessen, vielleicht grad mal am Tag einen Kornspitz. Sie hat damit innerhalb eines Monats 10 kg abgenommen. Jetzt ist sie wieder normal und hat weitere 3 kg verloren - und hält ihr Gewicht.

Ich sag mal, das wirkt nicht bei jedem. Jeder Mensch ist ein Individium, einer spricht auf das an, der andere auf das. Ich sag nur ausprobieren, ausprobieren.

LG

Nichts essen ist falsch

nichts zu essen ist völlig falsch und was du mienst das du abnimmst wenn du nichts ist ,ist völlig falsch es seidenn du bist magersüchtig das wäre was anderes. Ich habe wie du nichts gegessen aber aus anderen gründen und pötzlich verhielt sich mein magen nciht mehr so wie wich wollte. was ich dir damit sagen möchte ist. Dein magen ist an die gewohnte mahlzeit gewohnt sobald du auf nichts essen umstellst,merkt das dein magen und fängt an drauf zu achten das wenn sobald du was ist er das doppelte aufnimmt.

Hallo

Ich kann mich den anderen nur anschließen, nichts zu essen bringt überhaupt nichts. Mach so auf keinen Fall weiter!!

Du musst regelmäßig essen und dich dabei gesund ernähren. Wie man das macht, habe ich mittels eines Ernährungsprogramms gelernt.
Schau mal auf die Seite www.wissenwieduisst.de.
Dort findest du Infos über das besagte Ernährungsprogramm.

Ich habe mit

Nichts essen

Also gar nicht essen ist falsch. Am besten ist es wen man nur ißt wen man Hunger hat . Das ist meistens in der heutigen Zeit nicht mehr so. Man hört nicht mehr auf seinen Körper. Meine Tochter hat 10 kg abgenomen als sie mit ihrer Eßgewohnkeit umgestellt hat. Sie ißt nur wen sie wirklich Hunger hat dann aber auch langsam und sie trinkt viel. Als Sport hat sie ein Trampolin wo sie am Tag ca. 30 Min. Hüpft. Vieleicht würde dir so etwas hefen Gruß Blachmoor

Versuchs vll so

du könntest doch einen tag nichts essen, doch am nächsten tag wie gewohnt! das könnte vll helfen...aber hör schnell damit auf, falls es dir schadet!

Richtig essen - Problem00

nix essen ist nix gut! Richtig essen ist alles! Aber wie? Wie die anderen Beiträge schon gesagt haben, durch hungern wird der Stoffwechsel herunter gefahren and fängt nur an zu bunkern und führt zur Gewichtszunahme, egal wie wenig man isst. Also richtig essen, aber wie? Meine Frau und ich hatten uns auch mit dem Thema auseinander gesetzt, und dann kamen wir auf das SureSlim Programm, die haben unsere Stoffwechselprobleme anhand eines Bluttests ermittelt und seitdem haben wir unser Gewicht im Griff und können trotzdem essen, aber richtig, daß was für uns passt. Wäre auch mal ein Versuch wert, damit man nicht immer rätselt an was dieses Problem liegen könnte

Bist du verrückt nicht zu essen?

Hallo

ICH HOFFE DU BEKOMMST NOCH MEHR BEITRÄGE ZU DEINEM VORHABEN

Hör mal was ist denn mit dir los?
Weißt du eigendlich das das mit dem NICHTS ESSEN schnell ins gegenteil umschlgen kann??

So das du MAGERSÜCHTIG WERDEN KANNST.

Glaub mir bei deinem Vorhaben nichts zu essen wird auf kurz oder lang die Rechnung folgen

Kreislaufprobleme und schlimmeres.

Bei deinem Vorhaben NICHTS ZU ESSEN und das den ganzen Tag

Wirst du dann Abends reinhauen und dann
Und weil du ja denkst NICHTS ZU ESSEN steckst du dir dann irgenwann den Finger im Mund

Also esse bitte vernünftig und Vitaminreich
Viel Obst Vollkorn und du wirst sehen wie schnell du gesund abnehmen wirst.

Das wird nix

sobald du dann wieder isst, nimmst wieder zu.. Ich hab durch ne Nierenentzündung und Magen Darm eine Woche nix gegessen und nix getrunken, weil ichs net konnte und hab fast 6kg abgenommen, was natürlich alles andere als gesund is.. Als ich wieder angefangen habe normal zu essen, hab ich auch wieder 2kg zugenommen.. Sind zwar immernoch 4kg runter, aber mir ging es auch sauschlecht die Woche.. Dann nehm ich lieber langsam ab und ess etwas weniger und gesünder

Falsch!!!!

Ich habe das alles schon hinter mir, ich sage nur JoJO Effekt, selbst wenn du denkst, nein mir passiert das nicht, da hast du dich getäuscht!

Dein Körper denkt:"Ich bekomm nichts mehr"
Sobald du ihm nach einer Woche Nichtsessen wieder mehr an Nahrung gibts denkt dein Körper:"Aha, das muss ich jetzt speichern und Ansetzten, beovr ich wieder nichts bekomme!"

Das Ergebniss: Du wirst wieder zunehmen,
mach keine Diät, setzt auf einen langsamen, langanhalten Erfolg mit Ernährungsumstellung(süßigkeit en in masen genießen)und regelm. Sport!

Weiter so!

na klar nimste dann ab, wobei dein mindestverbrauch also kaloumsatz sinkt, und um 1 kg fettmasse abzunehmen brauchste ne einsparung von ca. 9000kcal. das ist ungefähr ne woche fasten ohne viel bewegung.. Aber pass besser auf, weil beim fasten fressattacken vorprogrammiert sind. also wenn du fressen willst, bitte orangen und äpfel, vlt etwas proteine in form von leichtem fisch... aber mehr nicht!

gruss von Ana

Das

ist absolut falsch was Du vor hast!
Wenn Du beispielsweise 2 Wochen täglich nur 1 Knkäckebrot ist und nach diesen 2 Wochen eine Kleinigkeit mehr zum Beispiel noch 1 Joghurt wirst Du zunehmen !!!
Du fährst Deinen Stoffwechsel nämlich auf 0 und er wird jede weitere Mahlzeit in Fett umsetzten weil er denkt er muss für "schlechte Zeiten" erstmal bunkern.

Ich habe auch immer zu wenig gegessen. Mit Weight-Watchers habe ich gelernt das "richtige" zu essen und das ist für mich eine Megamenge. In den Wochen wo ich mich an alles (viel) Essen gehalten habe hatte ich auch die besten Abnahmeerfolge.

Laß es Dir mal durch den Kopf gehen.

Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht
kisi

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  BMI kleine Menschen?
von:hansaplast5
2
  ABNEHMPARTNERIN (1.63m / 67-68 kg)
von:moutakii
11

von:00peace00
0
  Blähbauch - Hilfe
von:sonnenschein15x
3

von:00peace00
0

von:adalovelace2609
0
  Ab 1. Januar 20 kg abnehmen, noch jemand?
von:pippilangstrumpf20
51
  Meine Erfahrung... Aber brauch noch Tipps. (;
von:anonym123
14
  ABNEHMKAPSEL!
von:dilara124
2
  Mini Stepper - Effektiv!?
von:keta91
2

von:maymaiii
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -