•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Kohlsuppen-Schlank-Kapseln

 

Hat jemand Erfahrung mit den Kohlsuppen_schlank-kapseln gemacht?
Es wir ja berichtet, dass man trotzdem ganz normal essen kann und mit den Kapseln jeden Tag schlanker wird in 12 Tagen bis zu 8 Kilo!
Würde mich freuen, über eure Erfahrungen darüber zu hören.
Gruß sarah0014


Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Lunges für straffe Beine und einen knackigen Po

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Lunges für straffe Beine und einen knackigen Po
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
 

Haut nicht hin...

Meine Schwester hat sich diese Kapseln auch gekauft und hat kein Gramm abgenommen! Im Gegenteil, sie hatte nur noch Verstopfung..... !!!
Probier doch mal das mit der "echten" Kohlsuppe! Da hauts dir die Kilos nur so runter! Aber spätestens am 3. Tag hängt sie dir vom Hals raus....


 

Hallo du!

ich finde mit dem geld solltest du dir lieber ein fitnes gerät kaufen.

ich habe kohlsuppenkapseln und pu-ehr-tee versucht und nix hat geklappt! aber wenn du möchtest kaufst du dir halt ne packung und guckst selbst... wir sind nicht alle gleich

gruß alone


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Cellulite, Obst und Gemüse?!
von:Nalja21
3
  RTL 2!!!
von:alone
4
  Quark & Rotwein Diät!!!!
von:zombie1
7
  Tee gegen Völlegefühl?
von:Samum
4
  Bauch bläht sich auf-kein rückgang
von:eyeleen
4
  Untere BAUCHPATIE tranieren?
von:liyane05
1
  Hüftspeck muss (mal wieder) weg!
von:Lizyn
1
  Schildrüsenunterfunktion und Laktose-Intoleranz
von:littlebig1
3
  Suche nette sie zum gem. abnehmen
von:marikana
15
  7 Kilo in vier MOnaten?
von:Anjuna
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -