in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bitte um englisch-deutsche Rezept-Übersetzung

Hallo!

1. Heat oven to 350F (any type pan). Grease or spray bottom only of pan (entire pan if using Bundt or rounds).
2. Beat cake mix, water oil and eggs in large bowlon low speed 30 sec.; beat on medium speed 2 minutes, scraping bowl occasionally. Pour into pan.
3. Bake as directed using new bake times below or until toothpick inserted in center comes out clean. Cool completely before frosting.

Danke!

Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen

Also ich würde sagen:

1. Ofen auf 175C vorheizen. Form einfetten.
2. Mmh...soll "cake mix" Backmischung oder so heißen? Na, die jedenfalls mit Wasser, Öl und Eiern mit dem Handrührgerät 30 Sek. bei langsamer Geschwindigkeit schlagen, dann 2 Minuten bei mittlerer. Den Teig in die Form gießen.
3. Solange backen wie unten (?) angegeben oder die Stäbchenprobe machen, also so lange backen, bis am Stäbchen kein Teig mehr klebt, wenn man es in die Mitte des Kuchens steckt. Vor dem Überziehen mit dem Frosting komplett auskühlen lassen.

So, ich hoffe, ich hab das sinngemäß richtig übersetzt und du kannst damit was anfangen .

LG
sternelf*

Hmmm...

von:Shitney

Wow sternelf,
also so weit wär ich mit der Übersetzung nie gekommen, aber ich glaube, daß man das frosting gar nich überziehen kann, sondern daß damit gemeint ist, daß man das gebackene vor dem EINFRIEREN komplett abkühlen lassen muß... Oder?

Liebe Grüße
Shitney

Frosting

von:ophelia41

hat nichts mit Einfrieren zu tun, sondern bedeutet tatsächlich Guss. Bei den englischen Kuchen, die ich dort kennengelernt habe, ist das ein dicker fetter Zuckerguss, der den Kuchen total versiegelt. In allen Farben.
LG Ophelia

Ich meine,

von:sternelf

mich erinnern zu können, dass ein "Frosting" ein amerikanischer Überzug für einen Kuchen ist. Nicht Schoki, sondern was mit Frischkäse, oder so.

Grüße
sternelf*

Ach so...

von:Shitney

na gut, wenn das so is, kannste natürlich recht haben. Kenne mich mit der Amerikanischen küche nich so aus - nur was burger und sandwiches betrifft *g*

Liebe Grüße
Shitney

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  STRANDPARTY
von:franz1507
1
  Gratin-Rezepte?
von:superbugie
2

von:Fine8198
0
  Low fat 30 rezepten
von:aixa23
2
  Rhabarber ?
von:Alli86
2

von:lucia79
0
  Was gibt es / gab es heute bei euch?
von:parfum
3
  Regionale Küche in Deutschland (und Österreich und in der Scweiz??)
von:dorotkaia1
1
  Haltbarkeit von Apfelmuss nach dem öffnen?
von:sady3
2
  Bowle,
von:rosie
3
  Kochtag für meine mam
von:aragorniii
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -