in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Küchenmaschine

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich Käsekuchen gebacken.

Ich stand eine kleine Ewigkeit in der Küche herum, mit dem Mixer in der Hand und wartete darauf, dass die Sahne endlich steif wurde. Das geht mir gehörig auf den Keks, weil man in der Zeit, in der man den Mixer einfach nur festhalten muss, so viele andere Dinge machen kann

Deshalb möchte ich mir jetzt eine Küchenmaschine kaufen und brauche Eure Hilfe:

Welche könnt ihr mir empfehlen?
Welche Funktionen hat eure Küchenmaschine?
Was kostet sie?
Wo gibt es sie neu am günstigsten?

LG, Pantea

Handrührer-Set

Hallo Pantea5,

hab mir vor etwa 1 Monat das Handrührer-Set MFQ3560 von Bosch gekauft. Funktioniert super
Du brauchst den Mixer auch gar nicht festhalten. Du kannst ihn entweder einfach auf den Geräteständer stecken oder auch nicht - wie du willst.
Hab das Set für 39 im Internet bestellt.

Gruß
MissSchneider2

Moulinex

Oh ja, die Moulinex habe ich auch bei Toom gehesen und finde sie toll! Ich glaube, die wünsche ich mir zu Weihnachten

Küchenmaschine

Hallo,

also ich habe auch seit kurzem eine Kitchen Aid. Aber die Moulinex QA402G ist denke ich auch nicht schlecht und sehr ähnlich zur Kitchen Aid aufgebaut. Ist zwar immer noch ein ziemlicher Preis, aber im Gegensatz zur Kitchen Aid fast ein Schnäppchen.

Viele Grüße

Hallo

Hey,
also ich habe eine super küchenmaschine von kitchenaid. Sie sind leider nicht günstig, aber super super gute geräte!! Damit kannst du fast alles machen wie kneten, rühren, aber auch zerkleinern etc. Alles geht super schnell und professionell

Ohjaaaa

von:pantea5

die sind so schick!!!

Aber leider auch soooo teuer

LG, Pantea

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:b1b188
0
  Tupperware und Ihre lebenslange Garantie-vergiß es
von:LtWilma
108

von:weissekatze2
0

von:freizeitkluge
0
  Knicknclean für längere Frische Ihrer Lebensmittel im Kühlschrank - wir suchen Wiederverkäufer
von:diwatec
4
  Nur für Frauen
von:milka557
1
  Muffinteig als Kastenkuchen?
von:louviers
2
  Hilfe!rezept für zwiebelfleisch gesucht!
von:rosaregenbogen
2
  Essen online bestellen?
von:soffybelle
5

von:josi1979
0
  Partylite!?!
von:feuerengel90
20
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -