| « |
Tupperware und Ihre lebenslange Garantie-vergiß es | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Tupperware ist leider nicht mehr das was Sie mal am Anfang ihrer Existenz war.Immer häufiger werden Reklamationen zurückgewiesen und das auch wenn es nicht berechtigt ist. Aus Erfahrung sprechende Tupperware-Benutzer können dies immer wieder bestätigen.zu mal das Preis-Leistungsverhältnis auch zu wünschen übrig läßt.Und da man nun auch beschädigte Tupperware genauso entsorgen kann und für weniger Geld gleichwertige o.bessere Produkte anderer Hersteller bekommen kann.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo zusammen ich kann bella nur voll recht geben.ja ich bin ein mann und koche sehr gerne dadurch bin ich asuch zu tupper gekommen.ein umtausch ist bei tupper nun wirklich kein thema,es klappt zu 90% .wenn etwas abgelehnt wird dann meistens wegen unsachgemässiger behandlung.also kann es wirklich nur an der beraterin bzw berater liegen.auch alte tupper sachen werden wenn sie noch im programm sind getauscht.
zum thema qualität kann ich nur sagen,sicher gibt es teile die mal kaputt gehen aber das ist doch mit jedem gegenstand so.wenn man dann eine fähige beraterin hat dann bekommt sie es auch getauscht bzw ersetzt!
noch eines nein ich bin nicht einer der menschen die völlig vernarrt in tupper sind und deshalb so reden.
gruss an alle
Hallo,
ich bin seit ca 6 Monaten Beraterin und bestimmt nicht mit allen Tuppermethoden zufrieden, die Garantie jedoch konnte ich bis jetzt bei jedem Umtausch erwirken. Hatte jetzt schon zig Reklamationen und die wurden jedesmal ohne Murren umgetauscht. Auch Produkte, die ich persönlich nie umgetauscht hätte
, Risse,Brüche Kratzer etc die garantiert eigen verschuldet waren wurden mir umgetauscht!!!