| « |
hey wir haben auch einen wassersprudler im büro und zwar den sodastream penguin. ist schon praktisch so ein teil
auf youtube gibts ein vergleich von mehreren sprudlern. vielleicht hilft dir das weiter
http://www.youtube.com/watch?v=v0dhJjL5Ebs
Also wir haben den Silverflash Sprudler von Soda Fresh. Ich find den vom Design her toll und funktionieren tut er auch wunderbar. Schau doch mal bei Sodabär -> www.sodabaer.de, da ham wir den gekauft...
Etwas teurer und dadurch vielleicht eher was fürs Büro. In unserem Büro steht auch sowas und wir sind alle noch gesund.
Einfach mal informieren: http://www.enviva.com/produkte/standsysteme
Für privat kann ich auch SodaClub empfehlen. Meine ist noch etwas älter und deshalb Plastikflaschen. Die Soda Penguin mit Glasflaschen find ich auch super elegant für den Tisch. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Hi!
Ich schiele schon seit ein paar Monaten auf den Sodastream Penguin von einer Freundin. Der sieht total klasse aus und sie ist zufrieden.
Außerdem hat er auch Glasflaschen, die ich viel reinlicher finde, als die Plastikteile.
Schöne Grüße
guckst Du da:
http://www.aquaspender.de/wasserspender/wasserspru-dler.htm
Vielleicht ist das genau das Richtige
Grüße
qqaayy
hey falls du ein gerät bestellen willst oder zubehör, noch ne zusatzinfo, hab jetzt beim bestellen gesehen, dass die da auf sodastream. de eine sonderpreisaktion haben und ein gewinnspiel usw.
hab jetzt letztens auch bei sodaclub online so reinigungstabletten gesehen, sind wohl für die flaschen.
hat die jemand von euch schon mal benutzt? für was brauch man die eigentlich????
nochmal danke für die vielen tipps, die so bis jetzt zusammengekommen sind. hab auch mal was gefunden: hab den sodastream wassersprudler in einem ganz schön science-fiction-mäßigen video im internet gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=zpKgD1eq7CM wie findet ihr das?
Schau mal bei Sodaclub nach. Die haben von Sodastream ein Gerät welches sich Penguin nennt.
Ausserdem verfügt das Gerät über Glasflaschen, welche man in die Spülmaschine stecken kann.
Also keine Probleme mit der Hygiene.
Die Keime sind ja nicht vorhanden, weil es bei den anderen Plasteflaschen sind sondern, weil man die Düsen der Bereiter nicht gründlich genug reinigen kann!
Ich suche schon seit langem die Schweppes Sirups für Wassersprudler ? Auch habe ich mal gehört es soll ein Konzentrat geben, das fast wie Red-Bull schmeckt ?
Wer kann helfen ?
HI natflower,
der sodastream penguin dürfte was für dich sein. sieht echt schick aus, wirklich edel. ist der "nachfolger" der guten alten soda club modelle.
Zu den Bakterien: Der soadastream penguin wird mit Glasflaschen betrieben, die sehen erstens sehr schön aus (geschwungene form, cchampagnerverschluss) und das beste: sie können im geschirrspüler gereiningt werden, also gibt es das keimproblem nicht. finde es persönlich hygienischer.
#
hoffe, ich konnte dir weiterthelfen 
Der Penguin ist auch nicht das gelbe vom Ei, das rostfreie Material oxidiert ekelig, überall wo Wasser drankommt (bleibt nicht aus) "blühen" weiße Flecken, sieht einfach bääää aus. Ich kauf das Ding nicht.
danke für den tp, das mit den glasflaschen scheint mir nicht schlecht zu sein.
hast du das gerät auch selber? wie ist es mit der handhabung? dauert das lange, oder geht das schnell, sich das wasser zu machen?
und wo kann ich mir das gerät mal anschauen?
danke im voraus 
hi nat,
geht eigentlich echt schnell, damit wasser zu machen. und du kannst die kohlensäure dosieren. ist ja auhc ganz gut.
geb dir mal nen link, da kannst du dir das gerät mal anschauen:
www.sodastream.de
viel spaß und sag mal bescheid
Danke für den Link.
Gefällt mir echt prima, dder Sodastream Penguin.
Glaub, dass ich mir das zulegen werde. Finde das Design wirklich schön, und dass da so schöne Glaskaraffen dabei sind.
UNd scheint auch gut zu handhaben sein, mit dem Kippschalter, dem Flaschenhalter usw.
Glaub, den kann man aucuh gut verschenken. hast du deinen eigentlich geschenkt bekommen, oder selber gekauft???

hab ihn leider nicht geschenkt bekommen
hab ihn mir selber gekauft, beim onlineshop www.sodastream.de
kann ich nur empfehlen, da bezahlt man nämlich keine versandkosten.
stimmt, als geschenk ist das gerät auch nicht schlecht, ist ein gutes geschenk für menschen,

danke für den tipp. hab mal reingeschaut. ist gut. 
Hallo, ich wollte mir auch immer schon so ein Teil zulegen. Aber ich hatte vor paar Wochen eine Reportage von Planetopia gesehen, indem sie gesagt hatten, das dort tausende von Bakterien drinne sind, da man die Flaschen nie keimfrei bekommt. In dem Geschirrspüler darf man sie wohl nicht reinstellen und mit der Hand bekommt man die Rillen wohl nicht sauber genug. Am Schlimmsten sind wohl die großen, die man überall in den Geschäften rumstehen hat, die sollen total verseucht sein.
Hoffe, ich habe dich nicht verunsichert.
LG
Wenke
Ich habe bis vor kurzem vor der Wahl gestanden mir einen Wassersprudler zu kaufen.
Im Märkten ist es eigentlich immer nur zu der Auswahl von Sodaclub und Wassermaxx gekommen.
Der Grund ist, das ich in eine 4 Stock Wohnung (Altbau) gezogen bin.
Nun nach genauer Betrachtung in Märkten, wie Real und Walmart ist es mir aufgefallen, das Wassermaxx aus allen Märkten verschwunden ist.
Daraufhin bin ich auf deren Homepage gelangt und die Servicenummer angerufen.(01805-229242) 12ct. Min. Nach 10 Minuten Warteschleife musste ich schon 1,20 zahlen.
Auf die Frage, wo ich die geräte bekomme, kam die Antwort ich könne Online mit Kreditkarte bestellen.
Da ich keine Kreditkarte habe wollte ich eine Adresse von einem Händler haben.
Daraufhin bekam ich 2 Adressen, in denen Das Produkt aus dem Sortiment genommen wurde.
Nach 20km fahrt (Spritkosten) habe ich mich für einen Jet Silver von Sodaclub entschieden und bin voll zufrieden. Ausserdem hat Sodaclub eine kostenfreie Endverbraucher Hotline.
Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Seid Ihr zufrieden mit Eurem Gerät?
Gruß Robert.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||