| « |
SEEEEEEEEEEEEEEEEXXXX | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo leute, sag mal ich weiß nicht was los ist,ich hab am freitag nach jahren auf party mein ex gesehen, bin aber seit 2 jahren vergeben und nun möchte ich mit meinen ex schlafen,og gott ich dreh durch,weil es so geil war früher und aber ich will meine beziehung nicht kaputt machen,ich dreh durch vor verlangen und nun hat er mich auch noch gefragt ob ich vorbeikommen möchte??Wir haben gestern bis 5 morgens geschrieben und es war so toll,er ist auch so ein freigeist,musiker wie ich und mein freund ist ein kopfmensch und bei ihm fehlt das feuer, der sex ist auch nicht merh so die erfüllung,ich dreh durch,ich kenn mich das ich alles auf spiel setzte und es vielleicht bereuhen könnte.HILFE
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
nix anderes als eine primitive und triebgesteuerte Schlampe
du so sexgesteuert bist, läuft es doch eh drauf hinaus. würde dann deinen freund verstehen wenn er dir den laufpass gibt. sorry. ich kann dir net helfen. entweder ich liebe einen menschen und dann sit sex nicht alles oder ich liebe ihn nicht, dann kann ich beruhigt fremdgehen, denn wenn er es erfährt und sich trennt...egal...
kannst nur Du entscheiden was Du machen willst.
Habe aber das Gefühl, dass es Dir einzig und allein ums fi... geht - beschwer Dich aber nicht hinterher, wenn Deine Beziehung in die Binsen geht.
Und merke: Fi.... ist nicht alles was eine gute Beziehung ausmacht
Triff dich mit ihm und lass dich ordentlich v*****. Das brauchst du, glaube ich. Das habe ich auch schon gemacht, während der Beziehung.
unsere beziehung ist eben eingeschlafen und ich muss eben an den heißen sex mit meinem ex denken,ich versuche es abzuschalten,aber es geht nicht.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||