in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich will mit ihm schlafen

Hay,
Ich bin 19 Jahre und finde einen 30 jährigen Mann toll
Wir haben auch die selbe Leidenschaft und sind täglich zusammen also beieinander. Er hat schon seit paar Jahren eine Freundin die aber Sehr fett ist und ihn immer rum komandiert und nicht so toll aussieht. Ich bin von normalen Körperbau. Und ich weiß nicht wie ich an ihn ran kommen soll ohne das es so auffâllt. Kann mir jemand paar tipps geben

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

...

von:jimknopf107

Sorry, ist nix persönliches- aber ich habe selten so einen Müll gelesen. Warum hast Du ein Problem damit die Persönlichkeit von ihm zu respektieren? Das wird ja immer besser, soll man sich jetzt schon rechtfertigen, dass man zu seinem Partner steht?

Du könntest

Deine Gefühle und Empfindungen Ihm gegenüber aufschreiben. Und auch dazuschreiben, was Du gerne mit ihm erleben möchtest. Schreib aber nicht schlecht über seine Freundin! Formuliere auch die Bitte, dass er Dir eine ehrliche Antwort geben soll, wie er dazu steht. Steck ihm den Brief heimlich zu und deute ihm an darüber stillschweigen zu halten. Er wird dich sicher nicht blosstellen!

Verdränge nicht...

... Deine Gefühle. Warum redest Du nicht einfach mit ihm über Deine Gefühle?

Wo die Liebe so hinfällt

Vielleicht liebt er seine Freundin wirklich.
Manche lieben eine dominante Ader.
Wenn Du wirklich was von Ihm willst warum darf es dann nicht auffallen? Oder Du willst nur mit Ihm schlafen!
Wo seid ihr täglich zusammen oder beieinander?
Ein paar zufällige längere Berührungen,
es kommt auf die Gegebenheiten an.
Sei kreativ aber wenn er seine Freundin wirklich liebt, machst Du es Ihm auch schwer und die Freundschaft zwischen Euch wird wohl zerbrechen.

Gruß Joe

Naja...

von:diekleinemaus5

Es hängt viel mit der Beziehung zusammen ( haus, Hof, ich bin täglich dort und helfe) vielleich hat er deshalb Angst das das denn alles den Bach runter geht aber einen glücklichen Eindruck macht er eigentlich nicht. Es darf nicht so auffallen weil es dann bestimmt Riesen Stress gibt mit Freundin und so und solange ich mir nicht sicher bin ob er will sollte es nicht so auffallen

...

Was soll da so schwer sein? Wenn Du seine Tel. Nr. eh hast, fragst ihn eben mal, ob er am soundsovielten vielleicht mit Dir ins xy (Cafe, Kino, dvd-Abend) kommen will. Der Rest ergibt sich doch eh im Lauf der Zeit- oder nicht. Vielleicht liebt er ja seine (fette) Frau, vielleicht bist Du ihm ja auch einfach zu schlank? Wenn man sich so umhört, kein Mann den ich kenne, findet z.B. die Girls aus der Modelshow von der Heidi Klum wirklich hübsch- weil sie einfach viel zu dünn sind. Aber ich schweife ab, wahrscheinlich sind sie sehr glücklich zusammen, sonst hätte er sich bestimmt längst von ihr getrennt.

Aber...

Ja aber es sieht echt nicht so aus. Als wenn da etwas im Busch ist. Das soll ja auch nicht gemein sein oder so, ist eben nur die Wahrheit. Vielleicht denkt er auch das er nichts anderes kriegt aber das ist ja nicht der Fall. Und mit den Vorschlägen die du oben gemacht hast geht das leider nicht so einfach (fällt zu doll auf) das ist echt schwierig aber ich mag ihn sehr

Fortsetzung...

Ich will mich auch nicht so an ihn ran schmeißen da bin ich nicht der Typ. Aber ich könnte ihn mit paar Gesten Zeigen das ich interessiert bin??? Was meinst du? Ich bin von normalen Körperbau (65kilo)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:hello175
0

von:hello175
0

von:domwestfale
0
  W sucht echten Mann
von:silikon03
2

von:peterlustig24
0

von:udog1
0
  Feminier Mann sucht diskrete Treffen im Kino
von:mzessen
1
  Herrin wo seid Ihr?
von:feurio112
1
  XXL Penis steif in der Sauna präsentieren!!!
von:ufa60
2

von:maxiking1991
0
  Wer hat Lust auf Dirty talk
von:xxxxyz
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -