in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bin ich Nymphomanin ????

Hallo
Ich war letzten Monat mit meiner freundin Anna das erstemal alleine in Urlaub am franzoesichen Atlantik. Wir haben gezeltet in der Naehe von St Girons. Wir wussten dass in frankreich viel nackt gebaded wird, also haben wir auch erstmal ohne BH gebadet und dann am 2. Tag auch die Tangas zuhausegelassen. War echt toll. Ein paar Tage spaeter sind wir abends am Strand spazieren gewesen und zwei Jungs, auch nackt haben uns angesprochen in Franzoesich. Sie wollten wohl mit uns spazieren was ich so verstanden hatte. Die sahen total gut aus und waren ganz nett. Anna war total aufgedreht und hat mir ein paarmal gesagt wie geil sie die beiden findet und dass sie total lust hatte. Als wir uns mal hingesetzt haben hat sie dann an ihrere Muschi gespielt, naturlich wurden die beiden jungs recht zappelig und ihre penisse stiegen ganz schoen auf. Ich war total ueberascht wie geil ich davon wurde und nass. es hat nicht lange gedauert und wir haben es zu 4. gemacht. Ich war wie wild, hab mich noch nie so selbst erlebt. Die jung im Urlaub haben es uns gemacht wie verrueckt. Die ganze Geschicht war so abgefahren dass wir den ganzen Urlaub nichts anderes in Kopf hatten wie Sex. Seit wir wieder zuhause sind haben Anna und ich staendig nur das eine Thema. Ich brauch`s staendig, und Anna auch. ist das normal oder mach ich mir zuviel gedanken.?

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Und ist es immer noch so schlimm?

Ist es nicht wundervoll wenn man 8 Jahre lang Feedback auf seine Posts bekommt? Wie bekloppt ist der Aufbau dieses Forums eigentlich?

Du schreibst nur schwachsinn !

sowas dummes würde eine junge frau nicht mal denken, geschweigen den schreiben. ich hoffe nur, dass das foto mit genehmigung der abgebildeten frau veröffentlicht wurde...

Augen auf

von:peterxxxx

im Straßenverkehr. Das Posting ist aus 2004!!!!!!!!!!!!!

Danke

von:carraldo

- du hast wohl recht - augen auf

Lebe dein leben

hi barielle,

also ob es nun normal ist oder nicht spielt keine rolle.
wenn du lust danach hast, dann spricht nichs gegen, denn woran misst man NORMALITÄT?

Verzeih mir wenn ich dir etwas zu nahe trete , aber ich würde so eine hübsche junge Frau wie du auch nicht von der Bettkante schupsen

Ich bin es auch

das geht mir fast genau so habe aber probleme eine zu finden die auch so ist.

Ich kenne das...mir gehts auch so...

hi,
ich finde es nicht schlimm! du bist sicherl. single und warum soll man das Leben nicht einfach nur mal genießen ...ich war in deinem Alter schon fest gebunden (war zu früh) !! ich bin über 30 und derzeit auch ganz kirre! Schade, d. du nicht in Oberbayern (München..)wohnst...viel. hätte ja die Chemie gepasst! ich habe auch sehr viel lüsterne Gedanken und Wünsche die mich sehr fesseln. viel glück bei der Erfühlung deiner Gelüste..

PS: Selbstbefriedigung kann auch sehr schön sein!!

"Bin ich Nymphomanin ????"

Nein meiner meinung nach bist du einfach nur Frau ganz normal so wie andere MEnschen auch sind du bist nicht Krank oder sowas bist halt geil

Soweit-so gut

Leb Dein Leben

Ich bin also nicht nymphoman, sondern nur sexsüchtig.

Ich bin also nicht nymphoman, sondern nur sexsüchtig.
Also bei mir ist das erst seit kurzem. Sonst kenne ich diese Geilheit nur aus der Schwangerschaft.
Fraglich ist was und ob ich was dagegen tun soll?
Ich bin selbständig und im Moment ist meine Gier so schlimm, dass ich kaum zum Arbeiten komme. Ich habe real noch nix gemacht, aber dafür Cybermäßig um so mehr.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit. Soll ich meine Fantasien und Triebe real werden lassen? Hilft mir das dann?
Therapie ist eigentlich unmöglich, da ich niemanden davon erzählen kann.
Daher wäre ich auch interessiert eine gleichgesinnte zu treffen!!!

Sex-Up Your Life

von:regie14

Kenner DAs -lass rich fallen

Your Life

von:regie14

Such Dir jemanden,MIT den Du darueber reden kannst-I'm Internet.

Was ist sex?

von:einstein116

nein du brauchst keine therapi sondern nur einen mann dir dich zu genüge nimmt und an allen orten macht.
ansonsten würdest du nur in den kreislauf der natur eingreiffen was völlige unzufriedenheit hervor ruft. nimm dir einen gutgebauten mann und geh mit ihm eine woche auf urlaub und das ganze wird sich legen wenn du richtig genommen wirst.
Lg. norbert

Erregend

hallo du!
sehr heisse story! ich bin richtig heiss dabei geworden...als kerl ist das ja nicht ungewöhnlich. ich bin 30jahre nun und habe liebeskummer. ich bin in eine 10jahre ältere frau unglücklich verknallt...verspüre aber dennoch das bedürfnis, mich sexuell mit heissen frauen auszutoben...ich denke auch schon, dass ich nymphoman bin....ich habe so viele heisse träume...würde sie gerne verwirklichen...am liebsten hätte ich eine lockere heisse fickbeziehung, mit einer älteren, heissen lady...kannst du mir da vielleicht irgendwie helfen? ist seriös gemeint! manchmal brauche ich auch nur eine zum reden...wäre schön, von dir zu hören...?! vielleicht würdest du dich ja mit deiner freundin opfern?;o)
lieben gruss!

Ich finds gut!

Nee, ehrlich, kann doch sein, dass sie`s so erlebt hat, die Franzosen sind eh relativ offen... ich find die Geschichte cool, Könntest sie in mein Forums-Beitrag stellen unter "Sex Storys" würd mich freuen.

Luschtig

wo haste denn die Story aufgegabelt? Sowas kann nur von einem Mann kommen, FAKETYP!!

Lonley

von:miguel693

Yep!

Diese Geschichte kommt irgendwie bekannt vor....

Alle Jahre wieder....

Genau

von:xman111

sind halt oberflächliche Männerfantasien, vielleicht sogar von prepupertierenden, was dann entschuldsam wäre

Ist euch...

... schonmal aufgefallen, dass bei Fakes die agierenden Freund/innen, Kolleg/innen, Mütter, Väter, Französischlehrer... immer Namen haben?

Ja, genau wie damals...

von:nathan

... bei Sandycool...

c xxx

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Callboy aus Frankfurt sucht niveavolle Frauen
von:chrishegerl
1
  Paar sucht Ihn für Sie, Raum, MZ/FFM/DA/WI/LU/MA
von:cucki5
3
  Bin w, 27 Jahre, und suche nach einem erotischen Abenteuer...
von:kiska8234
4

von:philipp52070
0
  Girl für Dreier gesucht ! (ohne küssen)
von:offenbachgirl
1

von:kingsizeforqueens
0

von:stefan94032
0

von:ruhrgebiet80
0
  Putzsklave in Hamburg mit freien Kapazitäten
von:loboslv4
6

von:bodensee65
0
  Wars das schon???
von:warsdasschon
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -