•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Sexorte

 

mich würde mal interessieren wo ihr es schon überall getrieben habt!!!!


Video: Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Outdoor Sex

  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Outdoor Sex
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
 

WOW!!

...willste gar nicht wissen-glaubs mir..! :p


 

Da wo es gerade passt

- im Strandkorb

- auf dem Zeltplatz ( im Zelt)

- im Auto

und die üblichen anderen Orte halt


 

Im freien

bett,bad,im park,auf einer parkbank im öffentlichen park,auf der motorhaube, im auto,an der säule von der neuapostolischen kirche vorm eingang!auf dem balkon,vor meinem onkel im urlaub auf dem gleichen bett(der hat heimlich zugeschaut) in der schultoilette,am schulhintereingang,im jugendhaus bei einer party auf der terrasse! haben mehrere jungs und mädchen heimlich zugeschaut!!habe sie gesehen!im bett eines freundes,der hat auch heimlich zugeschaut,keine ahnung einige orte mehr!!


 

Freier fall beim falschirmspringe

und das letzte mal auf 8.848 m höhe.
dabei ist "er" erfroren.

schöne schei.....


 

Überlegung?

von:myfun1

überleg jetzt ob ich mir einen neuen aus titan oder carbon machen lasse. doppelt so lang wie der alte, also 60 cm.

mal sehen ....



 

Und dann...

von:myfun1

dann treib ich es hier:

http://www.mydays.de/geschenke/weltraumflug

welche sie ist dabei?


 

Schlamm

also ich würde gern mal im schlamm sex haben getrieben schon fast über alle see wald bett stuhl boden tisch


 

...

Im - Auto,Wald,Feld,Keller,Gäste/-Badezimmer eines Bekannten

Auf der - Toilette eines Clubs-/Restaurants,Motorhaube

Auf dem - Küchen-/Wohnzimmer-/Schreibtisch

In der - Dusche, Sauna, Umkleidekabine

Im - Wohn-/Ess-/Schlaf-/Badezimmer,Keller


 

In

der Sauna,im Park,im Auto,in der U Bahn,im Treppenhaus,im Büro,im Keller,in der Badewanne bzw. Dusch,in der Gartenhütte.


 

Och

da kann man ganz kreativ sein...

Auto (auf der Motorhaube haben wir unsern ersten sohnemann gezeugt)

Im Wald
Am Meer
Nachts im Schwimmbad
Überall wo eine Kabine zur verfügung steht
Im Kino
In der Schule
Damals im Ehebett meiner Eltern (da war ich 15)
Auf der Waschmaschine (Ladys da können Männer auch vibrieren gg)

Was ich aber am lustigsten fand,war beim telefonieren mit meinem besten Freund.Ich wurd von hinten durchgenommen und sollte weiter telefonieren,ohne das mein Gesprächspartner was davon mitbekommt.Er hats nicht gemerkt,weiss es mittlerweile aber und fragt immer beim abheben,ob ich allein bin gg


 

Gabs einige Orte

Also ich habe bis heute wirklich an sehr vielen Orten Sex gehabt. Ganz ehrlich, dieser KICK erwischt zu werden, ist sowas geiles. Da macht der Sex doppelt so viel Spaß.
In einer Diskothek habe ich eine Frau kennengelernt, und ich sah schon wie sie mich anschaute. Wir haben uns unterhalten und fingen an zu tanzen. Es war eine Schaumparty, ich habe sie mitten in der Tanzfläche angefangen zu fingern. Wir waren ja fast bis zum Hals im Schaum. Das merkte die Person neben mir nicht, wie ich sie fingerte und Sie mir in der Hose rumgefummelt hatte
Danach sind wir aufs klo gegangen, da hat es noch mehr Spass gemacht. Wir haben es dann miteinander getrieben.
Da war dann noch eine Freundin mit der habe ich es im Aufzug getrieben. Das witzige an dieser Geschichte ist, dass wir mit absicht den Aufzug nicht ausgeschaltet haben. Sondern der Aufzug funktionierte dennoch. Sie hatte einen Rock. Ich habe einfach den Rock hochgehoben und direkt weiter gemacht, wenn die Person aus dem Aufzug wieder draussen war
Dann war da noch eine andere Freundin, mit der habe ich es in der Umkleidekabine im Schwimmbad getrieben. Das war sehr witzig, ich habe sie richtig hochgehoben und sie hat sich an der Decke an dem Draht festgehalten und ich leckte ihre Muschie.... Dann habe ich halt in der Luft gefickt, sie hielt sich noch oben fest, nach dem ich in Ihr gekommen bin, zog ich meinen Schwanz raus, dann tropfte die ganze flüssigkeit auf den Boden, so dass man es hören konnte.....man man......
Dann war da noch eine Frau, mit der ich in einem Einkaufsladen in der Umkleidekabine was hatte.
Dann war da noch eine Frau mit der ich im Schwimmbad im Wasser ( Whirlpool) neben anderen leuten, Sex hatte.
Einmal wurde ich sogar erwischt... das war mir peinlich, als ich mit einer Frau mitten im Wald sex hatte. Wir haben drüber gelacht, dann haben wir nach einer weile weiter gemacht.
Wenn ich mich so zurück erinnere, vermisse ich die Tage


 

von:schaaf6

nur Bett und Auto....


 

Sex im Meer

Mein Freund hat mich in Spanien im Meer erst von vorne und dann von hinten genomen vor all den Leuten. Aber es war geil.


 

Sexorte

in der firma am dachboden habe ich mir einen blasen lassen


 

A

a


 

"Küchenwichs"

Hab in meiner Lehrzeit oft in der Küche des Restaurants gewichst, bzw. ein ausgelernter Jungkoch hat mich gewichst und mich geblasen, eines Abends hat uns die Bedienung erwischt (die wurde immer vom Chef gebumst) und ihm alles erzählt, der Jungkoch flog im hohen Bogen raus und ist bei der Marine als Koch untergekommen, wo ich ihn später bei meiner Bundeswehrzeit wieder getroffen habe, wir haben dann in der Schiffskombüse weitergemacht, einmal haben wir sogar gemeinsam in den Nachtisch gespritzt, Vanillepudding, der 1. Offizier hat uns später gelobt, was wir für einen tollen Nachtisch gezaubert hätten. Ahoi Kameraden.


 

Silwester

auf einer brücke mit einer schöhnen aussicht war total geil


 

Orte

Auf einen Feld mitten in der Stadt zwischen zwei Quartieren... mit Feuerwerk am Himmel und zwischen den Beiden (1.August ist Nationalfeiertag in der Schweiz)....

Wir waren so weit im Feld das man uns nicht mehr sehen konnte, aber keien 50m von uns entfernt war einen viel befahrene Strasse... Einfach einen Decke ins Feld gelegt und wir sind im hohen Gras über einander hergefallen.


 

Crazy

Meine geilsten sexerlebnisse hatte ich bis jetzt schon an vielen orten!
Park
Vor einer Schule
Schwimmbad
Bücherei toilette

Es war alles so ungeplannt aber auch alles so wunderschön

Lg
Liebebiene


 

"Kleiner Dreier"

Nach dem Fussballtraining,in der Umgleide!Kleiner Dreier!
100% gekommen


« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:hayfix
0
 
von:traxx92
0
  Gepflegtes Abenteuer gesucht mit gebildeter Frau
von:thomas76112
4
 
von:walter1974
0
 
von:rewe22
0
  Gegenseitiges geil machen mit einem Arbeitskollegen
von:xbella88x
24
 
von:janw11
0
 
von:analperle
0
  Devoter Sklave sucht Herrin
von:muc76
12
  Welche SIE hat Interesse an einem ERFOLGREICHEN Mann?
von:thomas76112
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -