in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Und Jetzt ?

Hallo ihr Lieben,
also ich hab heute nur 2 Stunden geschlafen, aber mir gehts toll,nur das Doofe ist das meine Brille bei einer Freundin weiterfeiert
Also von Anfang an bis zu meinen Problem ^^

Meine Freundin und Ich fuhren auf eine Party. Wir haben getanzt, geraucht und getrunken, wie jedesmal. Einige Cocktails später, haben uns rein "zufällig" eine Gruppe von 3 Jungs angerempelt und das ca. 2mal, aber wir haben sie nicht so wahrgenommen....
Als meine Freundin und Ich auf der Tanzfläche so richtig abgegangen sind, kamen die drei Jungs und haben mit uns getanzt...
Ein Junge (nennen wir in Mr. X ) hat nach einiger Zeit Tanzen mit mir herumgemacht und getanzt, mich im Kreis gedreht und ich ihn und beide gleichzeitig usw. und bei langsamen Liedern sind wir auch langsamer geworden, wie süüß er geschaut hat

Als es so cirka 3 Uhr war musste er leider mit einen Shuttlebus nach Hause fahren, aber davor hab ich mir von ihm seine Handynummer geholt und als ich ihn zum Bus gebracht habe, ja ich hab ihn zum Bus "gebracht", war er bisschen müde und angetrunken aber süß, und hat gesagt ich soll mich bei ihm melden wie anrufen oder smsn... oder er kommt mit dem Auto zu mir
Dann hat er sich noch einen Abschieds und GuteNacht Kuss geholt was ziemlich lange gedauert hat

Und jetz das Probem bzw. was soll ich machen:
- weiß er heute noch wer ich bin ??
- soll ich ihn anrufen oder smsn ??
- er hat facebook, adden ??
- bin ich verliebt oder nicht ??

PS: Ich 17, Er 22 mir sind halb die Augen raus gefallen wie er das gesagt hat...

Liebe Grüße

Hör' auf mit deinen Denkspiralen im Kopf und über Jahreszahlen grübeln!

Du denkst an ihn und er sicher an dich, also ruf' ihn an! Dafür gab er dir doch seine Nummer, wofür denn sonst?

Sms

von:cherrycherrykiss

Ich hab ihn eine Sms geschrieben das es verückt klingt und das ich mich halt hals in kopf in ihn verliebt habe...
er meinte darauf ich bin arg und wieso ich das mache ?
ich: ja du hast so süß geschaut da konnte ich nicht anders
und dann haben wir irgendwann über unserer Sexuallleben gesprochen...
war nach einer Zeit mir zu peinlich aber naja...
und jetzt will er sich mal mit mir treffen...
aber ich glaube er will nur Sex...
ich eigentlich auch aber das geht mir doch ein wenig zu schnell
und jetzt ??!!??

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dreier mit einem weiteren Mann....erstes Kennenlernen
von:engelchen0123
4

von:leckerhh
0

von:kuranyi2
0

von:lance45
0

von:glydis
0
  Jungfrau nrw 21 sucht
von:lalelu2011
3

von:knuddelbii
0

von:amadeo20
0
  Fremdgehen?
von:1misssunshine1
5

von:curious1234
0
  Mann (43) sucht online Herrin
von:sklavensau168
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -