in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dreier mit einem weiteren Mann....erstes Kennenlernen

Haben einen Mann online kennengelernt und haben vor uns mit ihm für einen dreier zu treffen. Jedoch möchten wir uns erstmal an einem neutralen Ort treffen, um sich näher und besser kennen zu lernen. Hat jemand ne Idee wo man sich am besten mal treffen kann???? DANKE

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Ich habe mich mit interessierten Paaren...

...immer ganz normal, im oeffentlicihen Raum (also einem Cafe oder einer Bar) getroffen. Klar gehte es um Sex, aber beide Seiten wollen ja wissen, ob die jeweils anderen auch "ganz normal ticken". Nichts ist da unkritischer, als an einem oeffentlichen Ort zu treffen. Dann wissenn die anderen auch nicht gleich, wo man wohnt, falls es komisch laufen sollte und zu einem Eklat wird es oeffentlich auch nicht kommen.

Jeder Mann, der einen unverbindlichen Kaffee zum Kennenlernen ablehnt, der wird auch fuer eure Plaene nichts taugen.

Wir koennten uns gerne auf einen Kaffee treffen und dann weitersehen

DANKE

dANKE FÜR EURE ANTWORT

Neutraler Ort

geht meist in die Hose! Ladet ihn als Masseur für Sie nach Hause ein . Trotz festem Vorsatz enden Treffen an "neutralen Orten" in verklemmten Gesprächen, die für alle Drei der ultimative Lustkiller sind und ergebnisslos enden oder in einer gezwungenen Atmosphäre enden!!!!!!!!!!!!!!!!! Eigene Erfahrung!!!!!!!!!!!!!

1. Treffen

von:tinahotpants

Das kann ich auch so bestätigen.
Wenn ihr ihn nicht gleich nach Hause einladen wollt, solltet ihr eure Suche anders gestalten.
Sucht euch einen realen Mann, also nicht im Internet. Das kann ein Verkäufer in einem Geschäft sein oder ein Gast auf einer Party sein. Wenn euch einer passend erscheint, könnt ihr euch mit ihm unterhalten. Er weis dann ja noch nicht worum es euch geht und das Gespräch wird völlig ungezwungen sein. Wenn es es dann wirklich sein soll, könnt ihr ihn einfach fragen. Dabei macht es sich am besten, wenn die beiden Männer alleine sind. Sowas klären Männer unter sich immer am besten.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:leckerhh
0

von:kuranyi2
0

von:lance45
0

von:glydis
0
  Jungfrau nrw 21 sucht
von:lalelu2011
3

von:knuddelbii
0

von:amadeo20
0
  Fremdgehen?
von:1misssunshine1
5

von:curious1234
0
  Mann (43) sucht online Herrin
von:sklavensau168
1
  Online sexspielzeug kaufen??
von:coronas123
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -