« 

Selbstbefriedigung-wie, bzw. was reinstecken? hab keine aufregenden Ideen mehr

Hallo!
Ich mache es mir jetzt seit 2 jahren selbst. aber mir gehen mittlerweile die ideen aus. ich kann mir was reinstecken, aber davon spüre ich aum was, es ist eher so, dass das "etwas" zu schmal ist. ich brauche was dickeres. Was kann man denn da nehmen? In Gurkendicke etwa, aber das mit Gurke find ich eklig. Ist ja ein Narungsmittel!!
Uned ist es normal, dass ich meine beine immer sehr anspannen muss, um zum Höhepunkt zu kommen? Wenn ich sie locker lasse, geht es einfach nicht, dann spüre ich kaum was!

Was habt ihr denn noch so für Tipps?

Video: Nachgefragt: Oralsex - Was muss man beachten?

• Nachgefragt: Oralsex - Was muss man beachten?
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?

9 1/3 cm

So,

ich würd mal sagen du probierst es mit einem usb-stick die sind handlich und lassen sich mit creme gut einführen. Den usb-stick einfach stecken lassen am pc und dann in deine momo einführen, dann vibriert er noch so schön.

dann funktionierts auch mit dem orgasmus

mfg
hans wurscht

Also ich habe mehrere Ideen für DICH!!

Woher kommst du und wie alt bist du??
Wie wärs mit einem Spekulum??
Melde dich doch mal auf Chris-Bornemann@web.de!!!!

Fantasie

Wie wäre es, wenn du dich bei einem E-Mail-Flirt einmal auf andere Gedanken bringen lassen würdest ?
C.

Also wenn dein

Text der Wahrheit entspricht, brauchst du keinen dicken Gegenstand, sondern einfach mal jemand der dich heftig zusammenscheißt.
Am besten übernimmt das ein Psychologe, weil du ganz nötig proffesionelle Hilfe brauchst.
Wird aber sicher nicht leicht für ihn, da du bestimmt ständig versuchen wirst, dich an seinem Bein zu reiben.

Versuchs doch mal

...mit nem Fußball!
Dann geht mit 20 auch nen Barhocker!
Gruß H.K.

Zieh ein kondom

über deine gurke oder zuccini, dann ist doch okay, das mit den muskeln anspannen ist bei mir (M) auch so, geht viel besser und intensiver, also warum nicht?

Am

besten probierst es ohne irgentwelch dehnung, denn jung bist Du noch. und wenn Du mit zwanzig dastehst und, entschuldige, alles ausgeleiert ist.. es verschwinden doch die ganzen reize. sicher mag was dickes angenehm sein, aber doch nicht bei deem alter. meine meinung. ich mein es muss nicht immer alles dick sein um eine frau auszufullen.

aber die geschichte mit deen labello fand ich lustig. oder kauf Dir irgentwelch baellchen und geh spacieren. was weis ich. trainier lieber Deine muskeln da unten uns so wirst Du auch einen guten orgasmuss bekommen mit nem labello. denn die dicke macht nicht alles aus.

wie auch immer... marco

Ja wie

von:mellylu

hey du machstes dir doch selbst ich auch aber ich habe keine idehen mehr bitte helfe mir doch wen du dir nix unzten rein stekst wie machst du dir es dan bitte antwortemir

5-10 mal?

von:moese1

Hi Sweet,

5-10x am Tag machst Du es dir? Bist du denn immer feucht und so geil drauf? Ich mach es mir zusätzlich zum Fick mit meinem Freund noch so 2-3x die Woche, aber so oft am Tag finde ich schon erstaunlich.
LG

Sacht ma, Mädels,

ihr glaubt doch wohl nicht, daß die kleene Maus da oben minderjährig ist, oder? Ergibt sich das irgendwie aus ihrem post? Ich seh nix. Und bloß, weil sie im Namen eine 15 stehen hat, heißt es noch lange nicht, daß sie eigentlich hier nicht rein dürfte.

Und zu Dir, Mäuschen: laß mal ein bißchen Deine Phantasie schweifen, dann fällt Dir noch genug ein. Wenn Du da schon keine Ideen hast, wie wird's dann erst beim Pimpern?

folldepp

Eigentlich...

von:Imandra

... glaub ich nicht mal, dass sie 'ne Maus ist...

Aber...

von:Dortmunder

.... mich hast Du schräg angemacht....

DANKE

Nö, ganz gerade

von:Imandra

Weil's mir ganz egal ist, ob jemand gefakte 15jährige aufdringlich anbaggert oder echte.

Süße Grüße
Imandra

Was zum reinstecken??

Sag mal, bist Du solo?
Ich kann Dir mal eine Liste (Katalog) mailen.
Vielleicht hast Du auch die falsche Technik!

Mein ulti Tipp..

nen Kürbis!!!
Da kann man auch noch das Kerzchen anmachen...

Dr. Lovet

Doch doch, die Gurke

erfüllt ja dann zweimal ihren Zweck...

Manmanman, kleinemaus - steck Dir`n Daumen in Mund und geh mit den Püppis spielen.

Hamster?

von:sunseeker

Vibrator?

Also warum bestellst du dir übers Internet einfach keinen Vibrator? ISt anonym, ist billiger als im Shop, gibts in allen Größen und "Dicken".
Viel Spaß
Kleine Palme

Also Mäusschen..

guck dich mal nach einem Jungen um
du brauchst was aus Fleich und Blut.
Nach einer Zeit macht et doch kein Spaß mit dem Spielzeug oder ?

klene Geschichte am Rande mit dem Spielzeug.
Eine Person aus meiner Nachbarschaft steckte sich zur Befriedigung ne Gurke ins Hintertürchen.Im eifer des gefechtes brach die Gurke ab das ein Teil stecken blieb.Die Person konnte es sich nicht selber entfernnen Ärzte mußten ran.Eine wahre geschichte.

also pass auf was du dir so in die Körperöffnungen schiebst.

Gruß Diego iz Kikinde

@landcapsel

von:ladydivine20

Mir ist gar nicht bekannt,dass frau mit den Jahren ausleihern kann...

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gratis videos
von:bieni31
1
  BDSM-Phantasien
von:2maenner
10
  Fotos