« 

Selbstbefriedigung-wie, bzw. was reinstecken? hab keine aufregenden Ideen mehr

Hallo!
Ich mache es mir jetzt seit 2 jahren selbst. aber mir gehen mittlerweile die ideen aus. ich kann mir was reinstecken, aber davon spüre ich aum was, es ist eher so, dass das "etwas" zu schmal ist. ich brauche was dickeres. Was kann man denn da nehmen? In Gurkendicke etwa, aber das mit Gurke find ich eklig. Ist ja ein Narungsmittel!!
Uned ist es normal, dass ich meine beine immer sehr anspannen muss, um zum Höhepunkt zu kommen? Wenn ich sie locker lasse, geht es einfach nicht, dann spüre ich kaum was!

Was habt ihr denn noch so für Tipps?

Video: Nachgefragt: Oralsex - Was muss man beachten?

• Nachgefragt: Oralsex - Was muss man beachten?
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?

9 1/3 cm

So,

ich würd mal sagen du probierst es mit einem usb-stick die sind handlich und lassen sich mit creme gut einführen. Den usb-stick einfach stecken lassen am pc und dann in deine momo einführen, dann vibriert er noch so schön.

dann funktionierts auch mit dem orgasmus

mfg
hans wurscht

Also ich habe mehrere Ideen für DICH!!

Woher kommst du und wie alt bist du??
Wie wärs mit einem Spekulum??
Melde dich doch mal auf Chris-Bornemann@web.de!!!!

Fantasie

Wie wäre es, wenn du dich bei einem E-Mail-Flirt einmal auf andere Gedanken bringen lassen würdest ?
C.

Also wenn dein

Text der Wahrheit entspricht, brauchst du keinen dicken Gegenstand, sondern einfach mal jemand der dich heftig zusammenscheißt.
Am besten übernimmt das ein Psychologe, weil du ganz nötig proffesionelle Hilfe brauchst.
Wird aber sicher nicht leicht für ihn, da du bestimmt ständig versuchen wirst, dich an seinem Bein zu reiben.

Versuchs doch mal

...mit nem Fußball!
Dann geht mit 20 auch nen Barhocker!
Gruß H.K.

Zieh ein kondom