in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

3 Wochen nicht gesehen, Freund überraschen!

Halli Hallo, ihr Lieben!
Ich kann es kaum erwarten, bis mein Freund endlich aus dem Urlaub wieder kommt! Am 15. hatte ich Geburtstag, und am Tag selber bin ich noch in den Urlaub geflogen (er hat mir übrigens ein wunderschönes geschenk gemacht: eine Herzkette wo er die Anfangsbuchstaben unserer beider Namen draufgravieren lassen hat). So, dann ist er am 20. selber in den Urlaub mit seiner Familie gefahren (ich war mit meiner besten Freundin). Am 3.9. kommt er dann endlich wieder, gegen Abend, besser kann es nicht sein. Wir waren allerdings noch nie fast 3 Wochen getrennt, immer höchstens eine.

SOOO jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich würde ihn sehr gerne überraschen. Ich habe ihm aus dem Urlaub jeden Tag eine Postkarte geschickt, die ich wie einen Brief beschriftet habe, also alle Karten hängen zusammen. Da er so kurz nach mir fuhr hat er noch keine Karte gelesen. Meine Idee war es auf jeden fall, die Karten auf seinem Bett in der richtigen Reihenfolge zu verteilen (ich habe den Schlüssel zum Haus, da ich mich um den Kater kümmere). Jetzt ist nur die frage: Was wollen Männer, wenn sie gerade von einer Fahrt von Frankreich mit dem Auto endlich wieder zu hause ankommen? Soll ich ihm was kochen, Massageöl kaufen, Sekt oder Bier kaltstellen? All die Dinge gingen mir durch den Kopf aber zu einem Entschluss bin ich noch nicht gekommen. was denkt ihr, was das Beste ist?
Mir ist ja auch schon der Gedanke "tausend Herzluftballons aufblasen und im Zimmer verteilen" durch den Kopf gegangen, aber ich denke das wäre zu kitschig!
Ich freue mich auf Antworten!
Nessaros

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Bier

auf jeden fall ein bier kalt stellen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:meetinfr
0

von:susann97
0

von:fluw
0

von:ladysarina1
0

von:drneue
0

von:tageslicht1
0

von:fireman66
0

von:qwasyx12
0
  Single sucht......
von:barbara6843
21
  Welche Frauen sprecht ihr an?
von:wasserspinne78
3

von:orangensaft91
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -