Ich suche einen Mann der interessiert ist an regelmäßigen Treffen. Du sollst dich bei mir wohlfühlen und ich möchte von dir ebenso verwöhnt werden wie du von mir Es wäre schön wenn du diskret,sauber und in KEINER Beziehung wärst!
Zu meiner Person...ich bin 24,schlank,schwarze- schulterlange Haare,grün/blaue Augen und wiege 46kg. Ich stehe auf schlanke Männer und mag es,wenn ER die Zügel in die Hand nimmt Also falls du aus dem Raum HD/MA kommst und zwischen 28-35J bist,melde dich!
Also ich wäre sehr an einem Treffen interessiert. Vorab aber die Frage: Hast Du finanzielle Interessen? Das war mich nun nicht ganz klarfalls nicht: Meld Dich doch mal bei mir. Vielleicht passt es ja mit uns und wir können wirklich bald im 7. Himmel fliegen oder was immer Du willst.... Zu Mir: Ich bin 28, deutsch, gesund und sauber, eher normal bis sportlich, sehr sehr lustig, vor allem Abenteuerlustig , habe also Humor,bin spontan, direkt, und manchmal auch etwas crazy, 1,75m mit 75kg also eher der normale Typ, dunkles braunes kurzes Haar, grünbraune Augen, keine Piercings oder Tattoos und habe eher ein lockeres Erscheinungsbild, wobei ich schon sehr auf mich achte, ohne das zu übertreiben. Ich denke, ich bin eine gesunde Mischung, die auch tageslichttauglich ist, sofern man das von sich selber beurteilen kann. In Vergangenheit sagte man mehrfach, ich wäre eine Mischung zwischen James Dean und Patrick Swayze.ich habe das immer belächelt, aber scheinbar sieht man (Frau) mich so in dieser Richtung Da ich gebunden bin, habe ich natürlich auch nur begrenzt Zeit und es kann deswegen auch nicht bei mir stattfinden. Ich möchte mich auch nicht binden. Es geht mir hier nur um guten leidenschaftlichen Sex, der auf Gegenseitigkeit beruht und bei Gefallen auch gerne wiederholt weden kann. Dabei stehe ich im Grunde auf alles, was nicht schmerzt oder was definitiv ins Klo gehört. Im Prinzip suche ich eine unkomplizierte Geschichte wie ONS (kann aber auch bei Tage sein) oder aber auch einen Seitensprung, ein Abenteuer, gerne auch Outdoor, im Auto, bei Dir, oder wo immer Du willst. Es soll uns beide zu nichts verpflichtet. Wie es heißt: (Fast) Alles kann und nichts muss. Bist Du dabei so wie ich? : Suchst Du das Abenteuer? Etwas Sauberes und Diskretes - mit Wiederholungsfaktor? Das Unbekannte? Herzklopfen? Erregung? Schweiß? Nackte Körper? Unzählige Berührungen und Küsse? Dann können wir uns eine Zeit lang aus dem Alltag stehlen und ich werde Dich auf Händen tragen: Ich denke, fürs erste sollte das an Infos reichen. Bilder kann ich Dir bei näherem Kontakt schicken... Kannst und willst Du mir das bieten?
Dann hoffentlich bis bald...
Hallo Dani,
ich kann mir gut vorstellen mit Dir eine schöne Zeit zu haben. Bin noch nicht ganz so alt wie du es am liebsten hättest, aber lass mich deinen Körper trotzdem erkunden und benutzen! LG