| « |
Schlanke Sie sucht Sie aus dem Raum Düsseldorf | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich habe gerade selbst ein Formun eröffnet und suche nun auch aktiv nach Leute die dafür in Frage kommen. Vielleicht ist das ja bei dir der Fall.
Ich habe Anfang Oktober eine Veranstaltung bei der ich noch jemanden als meine Partnerin Suche.Wir würden zusammen für einen sehr guten Kundenkreis als lebendiges Buffet fungieren. Die Kunden wollen nun auch, dass wir nach dem Essen noch etwas mit Ihnen feiern, trinken, tanzen. Zwei der Kunden wollen auch mehr. Ich habe für mich schon Verkehr ausgeschlossen.Habe meinem Chef nun aber etwas anderes vorgeschlagen. Ich suche eine nette Frau die mit mir eine kleine Schau für zwei der Männer machen. Heisst ein bischen schmusen, streicheln, küssen und die Jungs heiss machen. Danach würden wir uns um die Jungs kümmern werden dabei aber nicht weiter als Oralverkehr gehen. Die Bezahlung ist sehr gut, 1000 Euro sind drin.
Mein Chef ist sehr nett und überproffesionell und ich bin ein ganz normales Mädchen das sich bei dieser Sache mit einer Partnerin wohler fühlt. Es ist leicht verdientes Geld und eine neue Erfahrung.
Wenn ich dir mit diesem Angebot zu nahe getreten bin tut es mir sehr leid. Dann ignoriere die nachicht einfach. Wenn du aber Interesse hast schreib mir doch einfach mal zurück.
Die Veranstaltung ist übrigens in Köln und wir würden gemeinsam hin und zurück fahren.
Natürlich möchte ich mich auch vorher einmal treffen um sich kennen zu lernen. Ist doch netter, wenn man sich schon etwas kennt nicht wahr.
Naja ich hoffe du meldest dich mal.Bis dahin ganz lieben Gruß
aus Essen
Hallo.
Das klingt schon sehr interessant.
Kannst Du mir mehr über die Veranstaltung, diesen kundenkreis, deinen Chef erzählen! Wie soll die Aktivität für die beiden Männer aussehen?
Wann findet die Veranstaltung statt?
Kannst dich per pn heut bis 1uhr melden, so dass wir mal Telen können.
Wo bist du?
Du, die vllt erste erfahrungen mit ner frau machen möchtest?
Du, die einfach ein romantisches abenteur suchst?
Du, die etwas regelmässiges möchte?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||