| « |
An die Männer | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
gibt es hier eigentlich noch Männer, die ernsthaft an einer Frau interessiert sind, die nicht nur die geheimsten Phantasien oder ähnliches wissen möchten und die meiste Zeit vor dem PC verbringen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
nein
...haben eben nun mal gerne Sex. frauen suchen eben nur Geld, Macht und Sicherheit. Sie wollen ständig bewundert werden, wollen uns Männer ständig verändern und ewig sollen wir zuhören.
Wir Männer sind immer die Bösen, sollen im Bett aber der perfekte Liebhaber sein, also potent sexuell wie finanziell. Allerdings kommt man ja erst zum körperlichen Kontakt, wenn die holde Weiblichkeit sich etwas ausrechnet oder erhofft.
Wenn man einmal die Woche zu einer netten Dame des Gewerbes geht, kostet das im Monat etwa 800 Euro.
In all meinen "festen Beziehungen " musste ich mehr im Monat aufbringen (Geschenke für Geburtstag,Weihnachten,Liebesb ekundungen etc. Essen gehen, Veranstaltungen besuchen und,und,und)
Die Liste ist endlos.
Also, was wollt ihr denn, ihr habt doch schon alles. Ihr Frauen bestimmt wann und ob es Sex gibt (nur wenn wir brav waren),ihr bestimmt doch unsere Meinungen. eigene Kritik an euch gibt es nicht.
ja ich aber warum kein foto soooo schlimm grins glgmanfred
das dalida recht hat. Und wie kommen wir hier auf Geld zu sprechen wenn ich das so lese. Also ich habe da auch meine eigenen Erfahrungen gesammelt. Obwohl ich 30 Jahre wohl eine gute Ehe geführt habe und nun Witwer bin seit längerer Zeit. Eine Lebensgfährtin hat mir gereicht. Wenn ich zu Mandanten gefahren bin hat sie im Internet geschattet und wie es der Teufel will hat sie auch jemanden gefunden. Ja da brauchte sie nicht mehr am PC zu sitzen. Alles hat zwei Seiten.
Man sollte wirklich eine Partnerin nehmen mit der man auf Augenhöhe steht. Für mich sind gute Gespräche das A und O einer Beziehung.
Leider nehmen die Frauen die Sache auch nicht so ernst.
Ich glaube nicht das eine Beziehung von in der Kiste springen abhängt. Da muss schon etwas mehr sein.
Aber Du hast wohl recht. Das Niveau hat sich sehr geändert, schade eigendlich.
Zum Glück sind nicht alle Frauen so. Ich bezahle auch mal Kino oder so. Mache das dann aber auch gerne.
So ist denn geben seeliger als nehmen
Um was zu tun?
Um
...dir deine Drinks oder das Essen zu spendieren
...sich den Rotz über deine gescheiterten Beziehungen anzuhören
...dich beim shoppen zu begleiten
Das kann beliebig weiter geführt werden.
Ich rechne dir mal vor:
Je nachdem wie anspruchsvoll du gerne Essen willst bewegt sich das ganze von 100 bis nach oben offen.
Eine Stunde psychologische Beratung liegt irgendwo um die 60 bis 80
Begleitservice für 2-3 Stunden shoppen (drunter gehts ja bei euch nie) liegt dann so um die 100 - 150
Sodele das wären dann im günstigsten Fall ca. 260....
Für dich als Frau, ich nehme an obwohl emanzipiert (das wollt ihr ja alle sein solange es zu eurem Vorteil ist), zum Nulltarif.
Ich bekomme dann für 260 den Spruch... "es war "nett"
mit dir heute, lass uns doch mal telefonieren..bla..bla.."
Du Hase, für 260 geh ich gepflegt einen saufen und kann hinterher ganz locker poppen gehen und kann mir die Tante auch noch aussuchen.
Und ja, es gibt Männer die ernsthaft an einer Frau interressiert sind, wenn sich von Anfang an "Geben und Nehmen" die Waage hält und nicht immer nur von einer Seite erwartet und genommen wird ohne das was "ZÄHLBARES" zurückkommt.
Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine...
Wenn mann natürlich mit einem Mann in ein Date geht und von vorne herein denkt "..der will mich eh nur flach legen", also schau ich das ich zumindest auf meine Kosten komme und mir der Tag so gut wie nur möglich versüsst wird, kann das nix werden.....
just my 2 cents
das hast du sehr gut interpretiert bin ganz bei dir und deiner meinung
Ich hab die Art Tussis zum Glück schon lange durch und muss daher nicht weinen.
Leider erlebe ich fast täglich, auf der Arbeit, in der Freizeit bei meinen Hobbys, wie sich die Typen bei der holden Weiblichkeit einen abbiegen um ans Ziel zu kommen.
Bei diesem Ziel ist dreht es sich anfänglich nicht immer um Sex....
Wenn jemand wie die TE nach einem aufrichtigen Kerl ruft/fragt, darf man doch auch mal sagen wie die Kehrseite dazu aussieht.
Ich reiche deine Packung Kleenex daher an die TE weiter.
Danke trotzdem.
P.S.: Bei dem gesparten Geld in meiner Rechnung, trotz der Ausgaben für Essen/Trinken und anschliesendem Sex, hätte ich eher Grund zum lachen
ein weiser Mann
..und Merci
...die junge generation sag ich mal 16-25, noch nicht reif genug für eine ernste beziehung. nichts machen, sich nur mit freunden treffen pc spielen oder eben alles andere wichtiger als die freundin. junge burschen interpretieren eine feste beziehung anders, als die mädels. weiß nicht wie "jung" du bist, aber ich würde sagen, such dir einen mann aus, der ein paar jahre älter ist als du!
Ich wäre auch so einer. Ist aber auch nicht so einfach jemand kennen zu lernen. Bin selber lieber draußen und unterwegs als vor dem PC zu sitzen.
Hallo Du,
natürlich gibt es sie noch, warum auch nicht?
Hier ist es nicht repräsentativ.
Ausnahmen bestätigen die Regel....
Natürlich ist über Sex schreiben interessant, aber es geht doch nichts über das Persönliche!
Ehen oder Beziehungen entstehen selten übers Internet. Sexualität schon....
Ja klar würde ich lieber eine Frau daten, als hier zu schreiben.
Gruß Joker
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
|
|