| « |
Frauen reden nicht über Swingerclubs? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Gibt es auch Foren für Frauen, in denen über ihre Erfahrungen in Swingerclubs geredet wird? Mit meinem "normalen" Bekanntenkreis kann ich darüber nicht diskutieren.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Richtig was du schreibst! Ich denke die meisten Männer sind zu verklemmt offen über Sex zu reden, ja selbst Männer die in Swingerclubs mit ihren Frauen gehen sind oft nicht offen und ehrlich.
Für uns Männer ist oft noch das denken Frauen haben keinen oder nur wenig Trieb auf Sex, dass wurde uns ja immer so beigebracht!
Nun ja und da ist noch das mit dem Jadinstiknkt und der Beute,
Wir Männer wollen unser Teil dominant in eine Frau bringen und wenn eine Frau den Spieß undreht dann sind wir scheinbar von der Rolle und können da kaum mit umgehen.
einfaches Beispiel sag deinem Mann od Freund hey ich fordere von dir jeden zweiten Sex ! selbst wenn er es körperlich schaffen würde, in dem Momend steht er unter Druck und nicht er sondern du bestimmst die Regeln Kaos total!!
Bis später muß kurz was holen
Vielen Dank für eure schnellen Reaktionen. Ich hatte heute genügend Zeit mich hier in den verschiedenen Topics umzusehen...
Ganz so brav wie ich gedacht habe, sind die Beiträge doch nicht 
Also kann man auch hier über Swingerclubs reden.
Bei www.erotikforen.de muss man wieder seine kompletten Kontodaten oder die Kreditkarte weitergeben. Das tu ich nur sehr ungern. Aber www.augenweide.de werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Danke für die Tipps.
Undine - wo ward ihr denn im Club? Mein Lieblingsclub ist das Beverly in Solingen. Die Disco turnt einen richtig an und die ganze Atmosphäre ist einfach super.
Bist du vielleicht schon mal dort gewesen?
Bevor man mit seinem Partner in einen Swingerclub geht, müssen ganz klare Regeln abgesprochen werden. Da geb ich dir vollkommen Recht. Wer in einen Swingerclub geht und Sex mit Liebe erwartet, wird wohl vollkommen enttäuscht werden. Sympathie ist allerdings äußerst wichtig. Wer sich dies klarmacht, wird feststellen, dass es in einem SClub um den puren Sex geht. Jeder checkt jeden ab und das kann unheimlich anmachen. In dem Club, den ich besucht habe, waren alle Altersgruppen vertreten. Von 18 Jahren bis 65... dick und dünn, erotisch oder weniger erotisch. Wirklich beruhigend, dass dort nicht nur Supermodells rumlaufen.
Wenn dann auch noch von der Einrichtung des Clubs für jeden Geschmack etwas geboten wird - herrlich. Wenn jeder der Partner die Regeln einhält - Erotik pur.
Ich habe 1 Woche gebraucht, um wieder auf die Erde zurückzukommen.
Gern erzähle ich noch mehr, aber lasst doch erstmal hören, ob ihr auch schon Erfahrung gesammelt habt.
Liebe Grüße
Shelly
und ich würde gerne meine Erfahrungen mit anderen Frauen austauschen. Durch die starke männliche Dominanz, könnte man den Eindruck bekommen, dass die meisten Frauen dort nur eine Art "Anhängsel" ohne eigene Bedürfnisse, Wünsche oder Meinung sind... Dabei bin ich mir ganz sicher, das Frauen aus sehr unterschiedlichen Gründen so einen Club besuchen und auch ganz klare Vorstellungen davon haben, was sie wollen und was nicht...
Gruß Undine
Es gibt mit Sicherheit Frauen in Clubs, denen man das überredet-worden-Sein schon meilenweit ansieht.
Genauso gibt es auch Frauen - meist jüngere, so Mitte zwanzig sag ich einfach mal -, die extrem unsicher sind. M.M. weil es anscheinend eben keine eindeutigen und klaren Absprachen mit dem Partner gab und dieser dann i.d.R. eher bereit ist, etwas mehr zu versuchen, als seine Partnerin. Diese Frauen sind auch anscheinend nicht in der Lage, zu artikulieren oder sonstwie deutlich zu machen, was sie eigentlich möchten bzw. wie weit sie zu gehen bereit sind, was in der Folge für alle Beteiligten extrem frustrierend wird. Telepathie funktioniert nunmal nicht so gut.
Die ganz große Mehrzahl erscheint mir aber extrem selbstbewusst und klar in ihren Wünschen, der Anhängsel-Eindruck ist wohl eher Teil der öffentlichen - nicht probiert habenden - Mehrheit. Wobei man sich darüber nicht zu wundern braucht, betrachtet man Berichterstattung und auch diverse Kommunikationsplattformen im Netz, bei denen die Männer eindeutig in der Mehrheit sind - including fakes
- und die Sprache von Stil und Komplexität her sich eher auf allerunterstem Niveau bewegt.
Was die zahlenmäßige Dominanz der Männer im Club betrifft - dem kann man ja leicht aus dem Wege gehen, indem man sich einen entsprechenden Tag aussucht oder eben einen entsprechenden Club.
Aber *gerade* auch bei Männerüberschuss - ganz egal, ob widerlicher Laden oder ansprechender - hatte ich den Eindruck, dass da der Anteil der Frauen, die eben sehr genau wissen, was sie wollen, noch wesentlich höher ist, was mir auch ganz logisch erscheint, da man sich das nur zutraut, wenn man weiß, wie man Grenzen setzt - auch wenn das weniger erforderlich ist, als man denkt, aber erstmal denkt man's ja. 
Grüße
Imandra
Liebe Imandra,
ich hatte den gleichen Eindruck wie du. Es gibt immer "Anhängsel-Frauen" die wirklich nur überredet wurden.
Manche Frauen sind sehr scheu, weil sie noch nicht wissen wie alles in so einem Club abläuft. Ich hab mich vorher genau informiert und ein lieber Freund aus dem Chat hat uns alles gezeigt.
Man muss sich ja schließlich erstmal daran gewöhnen, dass man von allen Seiten gemustert wird.
Meistens legt sich diese Schüchternheit aber sehr schnell (bei mir jedenfalls).
Mein Motto ist ja auch: alles kann - nichts muss. Es gibt ja auch Leute mit denen man sich einfach nur gut unterhalten kann. Man muss ja schließlich nicht gleich mit der ersten Person die einen anspricht oder die man selbst anspricht auf die Spielwiesen verschwinden.
Außerdem scheinen manche den Eindruck zu haben, dass man als Frau von den Männern angesprungen wird und mehr oder weniger vergewaltigt wird, wenn man sich im sexy Outfit zeigt.
FALSCH!
Ein kleiner Wink oder ein leichtes Verneinen mit dem Kopf ist als absolutes Stopp zu verstehen... in den guten Clubs wird sich auch eindeutig daran gehalten. Ansonsten werden diese Personen aus dem Club entfernt.
Imandra - liege ich da richtig mit meiner Meinung?
Liebe Grüße
Shelly
Man muss da etwas unterscheiden in puncto angesprungen werden.
Ihr seid nun in einem extrem angenehmen Club gelandet - der einzige, der mir gefallen hat, hab allerdings auch nicht viele getestet - mit extrem gut erzogenem, angenehm zurückhaltendem und höflichem Publikum, so dass man sich da an Tagen mit Herrenüberschuss eher vorkommt, wie eine Göttin, ging mir zumindest so.
In einem anderen Club hab ich allerdings die Erfahrung machen müssen, dass man von Rudeln wenig attraktiver Herren regelrecht verfolgt wird, die sich zwar hüten, zu Berührungen zu schreiten, aber nichtsdestotrotz derartig aufdringlich immer näher rücken, dass man sich da als Frau schon extrem unwohl fühlen *muss*, wenn man nicht ziemlich strange drauf ist.
Ich find's nicht so prickelnd, wenn ich beim Sex mit meinem Partner die Augen aufschlage und in einem Abstand von maximal einem Meter sich mindestens fünf finster guckende - Freundlichkeit hat noch nie geschadet - unterhemdbewehrte Typen rumdrücken, die zwar zu feige bzw. nicht in der Lage sind, auch nur ein unverfängliches Gespräch zu beginnen, aber es völlig okay finden, einen wichsenderweise anzustarren, als sei man ein Zootier.
Und ich denke schon, dass das leider in den meisten Läden so abläuft, das Bev ist da eine extreme Ausnahme, wenn's noch so ist, wie ich's kennengelernt hab.
Grüße
Imandra
Hallo Imandra,
das mit dem angesprungen werden meinte ich eigentlich auch mehr so: manche Frauen denken, das sie, wenn sie umgezogen von den Umkleiden kommen, gleich angesprungen werden.
Die Situation, die du beschrieben hast, hab ich auch schon erlebt und zwar bei der NRW Kontaktparty. Da ist ein sehr hoher Herrenüberschuss. Wenn diese Herren dann bis nach Mitternacht nicht zum Zuge gekommen sind, bekommen sie Panik das sie das ganze Geld umsonst ausgegeben haben. Sie wollen dann um jeden Preis zum Zuge kommen und dann folgen einem regelrechte "Züge" von Herren die dann wirklich in einem Meter Abstand wichsend vor einem stehen.
Da ist uns dann auch die Lust vergangen.
Sowas darf natürlich beim ersten Mal nicht passieren, sonst hat man einen Schock weg. Das Beverly hat sonntags jetzt auch eine Party an der nicht so viele Personen teilnehmen. Das wäre für Einsteiger doch nicht schlecht.
<...mit extrem gut erzogenem, angenehm zurückhaltendem und höflichem Publikum, so dass man sich da an Tagen mit Herrenüberschuss eher vorkommt, wie eine Göttin, ging mir zumindest so. >
hmmmmm *grinstmalganzgenüßlich*.... das erinnert mich an meinen letzten Besuch... *g*... Franzosen können so charmant sein
Welchen Club hast du denn so ausprobiert, den du weiterempfehlen könntest?
Ich freue mich schon auf deine Antwort
Shelly
Ich hab drei Clubs kennengelernt und der einzige, der mir zugesagt hat, war wie gesagt das Beverly.
Gar nicht empfehlen kann ich das Caesar's Palace, siehe oben beschriebene Szene, von der unmöglichen Ausstattung in Plastik-Schwarzwaldidylle (kein Scheiß, sogar Kunststoff-Geranien in Kästen
) ganz zu schweigen.
Von dem anderen Ding hab ich den Namen vergessen, ist schon einige Jahre her und war nicht gerade ein Erlebnis...
Einen ausgesprochen guten Ruf hat auch das Casa Blanca in Menden, kenne einige nette Leute, die sich dort sehr wohl fühlen. Wäre mir aber wohl zu hübsch-kuschelig, fühl mich in etwas finsterer Atmosphäre wohler.
Grüße
Imandra
Hallo Imandra,
ich könnte dir auch 2 Clubs empfehlen. Wir sind zwar selber noch nicht da gewesen, aber Freunde von uns können diese Clubs sehr empfehlen.
Guck doch einfach mal auf die Homepage:
Waterloo in Holland
http://www.kasteelwaterloo.nl/DU/pags/navi.html
Fun4two auch in Holland
http://www.fun4two.nl/german/storie1.html
In einem von den Clubs ist es wohl so, dass die Gäste bis 22:00 Uhr in Abendkleidung an der Bar Kontakt knüpfen und danach stylt man sich sexy um.
Also die Fotos sind schon sehr verlockend. Allerdings sollen die Leute auch wohl so super aussehen, wie auf den Werbefotos und da kann ich leider nicht mithalten. Bin eher Otto-Normalverbraucher.
Hast du schon mal was von diesen Clubs gehört?
Liebe Grüße
Shelly
Bin aber momentan auch nicht interessiert an diesbezüglichen Erfahrungen.
Das Waterloo sieht ja wirklich sehr hübsch aus, bei der augenscheinlichen Größe des Hauses find ich aber die anscheinend in einer Ecke zusammengeperchten Spielmöglichkeiten ziemlich mager.
Die Fotos von dem anderen Ding sind ganz offensichtlich gestellt - super aussehend find ich da nun auch gerade niemanden, steh nicht auf zentimeterdicke MakeUp-Schichten und gegelte Typen, obwohl die gelockte Blonde ganz süß zusein scheint
- und wenn ich so 'nen Haufen lachende bezahlte Leute sehe... na ja. Da würd ich mir mal gar keine Gedanken machen, wenn ihr Lust habt, fahrt halt hin.
Das Ambiente ist sicherlich sehr schick und aufwändig, Garten ist natürlich auch cool.
Spielmöglichkeiten kann ich gar nicht entdecken.
Ich bin da ziemlich eigen, wie du siehst, Ausstattungs-Orgien tragen bei mir wenig zum Aufkommen irgendwelcher Erotik bei, was auch daran liegen mag, dass mir Romantik diesbezüglich eher fernliegt. Das Gros der Clubbesucher weiß sowas sicherlich zu schätzen.
Grüße
Imandra
Hallo Shelly,
probiers mal unter www.erotikforen.de
Oder meldet euch als Paar an bei www.augenweide.com Bei beiden brauchst du x-check als Altersnachweis.
Augenweide hat jetzt wohl auch eine eigene Frauen-page aufgemacht.
Viel Erfolg.
... brauchst du dazu ein separates Forum?
Du kannst praktisch in jedem Forum, dass sich mit Sex beschäftigt, Fragen dazu loswerden oder Diskussionen lostreten, warum also das Separierungsbedürfnis?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||