in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Treffen oder nicht? Brauche euren rat =)

Hallo ihr lieben ,.. zuerst einmal : Hallo ich habe mich eben hier angemeldet weil ich gerne andere meinungen zu meinem problem hören/lesen möchte.

Also.

Ich war vor ca 3 jahren in Kwick angemeldet,..damals war ich 18 jahre alt... da habe ich damals eine Freundschaftsanfrage von einem jungen bekommen mit dem ich aber nie wirklich viel geschrieben habe.... dann war anschliesend...ca. 2 1/2 jahre kein kontakt mehr NICHTS! nur ab und zu aber gaaaanz selten.. in ICQ geschrieben und das auch nur sehr wenig =)

jetzt vor ca 4 monaten habe ich mich wieder in auf einer ähnlichen Seite angemeldet und irgendwann ist mir der name von dem jungen wiede in den kopf gekommen und hab ihn auf der seite gesucht ..und... auch gefunden iwie ging er mir nie wirklich aus dem kopf OBWOHL wir nie viel geschrieben haben.. haha ja ihr denkt jetzt : die ist bekloppt ich kann mich noch erinnern das ich ihn damals in kwick hatte.. er aber nicht najaaa egal ne

Naja auf jeden fall schreiben wir seit 3 monaten SEHR intensiv.. wirklich über alles mögliche aber eher oberflächlich.. also wir labern uns nicht mit so nem käse wie : oohh ich liebe dich und zeug voll...

sondern eher was er so macht und ich... solche sachen halt... erzählen uns sachen aus dem alltag und okay haha ja manchmal auch was wir machenw enn wir uns sehn haha aber eher spßig halber also eher geflirte.

zb. hab ich ihn mal gebeten mir ein paar lieder per msn zu schicken..
und er hat dann gesagt..: mhh.. jaa, aber des sind SEHR gute lieder die ich nicht einfach so raus gebe ..musst dir als dankeschön was feines ausdenken

haha versteht ihr einfach zum lachen eben

wir haben 2 mal telefoniert und auf seinen 182 bilder !! ( jaa so viele sind es WIRKLICH! ) sieht er VERDAMMT gut aus.. wir haben auch schon gecamt und WOW haha

Naja auf jeden fall wollen wir uns jetzt die nächsten tage treffen ich muss aber mit der s bahn hin fahren gegen spät abends und wir hatten aus gemacht das ich dann über ncht bei ihm bleibe... und am nächsten tag wieder heim fahre.. sind ca 50 KM.

Wir wollen beide nicht wirkliche ine beziehung weil wir beide eine lange hinter uns haben... wir finden uns sehr Anziehend gegenseitig.......

was meint ihr soll ich es wagen? weil wenn wir uns doch nicht in real gefallen hab ich n riesen problem und komm nicht mehr nach hause weil keine züge um die zeit mehr fahren.. und früher geht auch nich weil ich und er lang arbeiten müssen....

wäre euch dankbar über eure meinung.

xD viele liebe grüße und danke schon mal

Treffen oder nicht?

Wie war dein Date denn nun? Erzähle doch mal!

Is doch gaaanz einfach süße...

wen du es wirklich willst dan tu es ich bin mir ziehmlich sicher du weißt was dich da erwartet... Und wenn du angst hast,er könnte dir nich gefallen lad ihn doch zu dir ein,wens dan nich passt kannste ihn vor die tür setzen er is ein mann der überlebt ne nacht drausen hehehe... Naja egal wofür du dich entscheidest pass auf dich auf und vieeel spaß dabei :-*

=)))

von:coconutkiss21

Zu mir?? oh weeeh geht gar nicht.. freaky mum

Morgen is es soweit... und ich bin immer noch nicht gaaaanz sicher!

Wie gesagt wenn ich dort ankomme kommt keine s abhn mehr zurück O.o
Aber wie wir alle wissen is Vorbereitung das A und O
Ich habe mir nummern von hotels und örtlichem Polizeirevier ins handy gespeichert... wenn also was wäre kann ich
A: ins Hotel bzw Jugendherberge
oder
B: Zu den bullen gehn und sagen ..ich komm net mehr heim immer meine einfälle

Oh gott ich brauch n sekt bevor ich da hin geh

Treffen...

von:pitberlin

...auf jeden Fall, aber das erste Mal besser auf neutralem Boden, Cafe' oder so - hätte ich gesagt. Bevor man sich nicht das erste Mal face to face gegenübergestanden ist, weiß man NIE, ob es wirklich so gut passt.

Als ob sich keine andere Treffmöglichkeit finden ließe als bei ihm, zu einer Zeit, wo Du nicht mehr heimfahren kannst... das versteh ich nicht.

Naja, wenn Du nun meinst, es sei jetzt zu spät, noch abzusagen, dann gib wenigstens die Adresse einer Freundin oder so.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Devotes Mädel gesucht ...
von:greendreamz
4

von:phippu2
0

von:tigerfd
0

von:spring214
0

von:siekoi
0

von:schmetterling175
0

von:ricy121
0

von:frankpb69
0

von:leckerlollyboy
0
  Bi Maus sucht
von:spasshaben7
3

von:sauerlandpaar
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -