| « |
Treffen oder nicht? Brauche euren rat =) | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr lieben ,.. zuerst einmal : Hallo ich habe mich eben hier angemeldet weil ich gerne andere meinungen zu meinem problem hören/lesen möchte. | ||||
|
| ||||
Wie war dein Date denn nun? Erzähle doch mal!
wen du es wirklich willst dan tu es ich bin mir ziehmlich sicher du weißt was dich da erwartet...
Und wenn du angst hast,er könnte dir nich gefallen lad ihn doch zu dir ein,wens dan nich passt kannste ihn vor die tür setzen er is ein mann der überlebt ne nacht drausen
hehehe... Naja egal wofür du dich entscheidest pass auf dich auf und vieeel spaß dabei :-*
Zu mir?? oh weeeh geht gar nicht..
freaky mum
Morgen is es soweit... und ich bin immer noch nicht gaaaanz sicher!
Wie gesagt wenn ich dort ankomme kommt keine s abhn mehr zurück O.o
Aber wie wir alle wissen is Vorbereitung das A und O
Ich habe mir nummern von hotels und örtlichem Polizeirevier ins handy gespeichert... wenn also was wäre kann ich
A: ins Hotel bzw Jugendherberge
oder
B: Zu den bullen gehn und sagen ..ich komm net mehr heim
immer meine einfälle
Oh gott ich brauch n sekt bevor ich da hin geh
...auf jeden Fall, aber das erste Mal besser auf neutralem Boden, Cafe' oder so - hätte ich gesagt. Bevor man sich nicht das erste Mal face to face gegenübergestanden ist, weiß man NIE, ob es wirklich so gut passt.
Als ob sich keine andere Treffmöglichkeit finden ließe als bei ihm, zu einer Zeit, wo Du nicht mehr heimfahren kannst... das versteh ich nicht.
Naja, wenn Du nun meinst, es sei jetzt zu spät, noch abzusagen, dann gib wenigstens die Adresse einer Freundin oder so.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||