| « |
Ich würde mich freuen mit dir per e-mail zu chatten
soll das??? Der Beitrag ist von 2004???
Merken die das bei gofeminin gar nicht?
bin auch bereit mit dir mich austauschen schreib mir wann hast du zeit wenn ich auch zeit habe dann steht uns nichts auf dem weg
hallo, suchst du zufällig noch email kontakte zum schmutzigen gedanken austausch???
Hallo mein Name ist Gerhard und ich bin 30 Jahre alt. Ich habe leider erst jetzt dein Inserat gelesen und dachte mir ich versuche es einfach ob du noch immer schreiben willst.
Ich arbeite und lebe in Wien.
Ich stelle mir gerade vor du sitzt gegenüber in der U-Bahn von mir und hast nur ein Sommerkleid an. Mein Blick geht runter bis zu deinen Beinen und du merkst es natürlich, dass ich es schon finde dich anzusehen. Daher belohnst dumich mit einen Blick zwischen deine Beine ich bemerke sofort, dass du kein Höschen an hast! Ich kann deine geile ... sehen, du merkst mir wird ganz heiss. du starrst mir auf meinen verpackten schwanz, ob was zu wachsen beginnt. du legst nochmals nach und öffnest deine beine noch mehr. jetzt konnte ich nicht mehr und er schlug aus. jetzt schließt du wieder deine beine, denn du hast ja erreicht was du wolltest und lachst mich an. bei der nächsten haltestelle muss ich raus und bin aufgestanden. du bist mir gleich nach. als wir ausgestiegen waren gingst du neben mir und fragtest mich ob mir das gefallen hat was ich gesehen habe. ich war etwas verlegen aber bevor ich noch was sagen konnte sagtest du deinen schwanz hat es anscheinend sehr gefallen.
....
wenn du wissen willst wie es weiter geht:
r7e7n7n0@yahoo.de
173 cm groß, 70kg, normale Figur, stehe auf alles was nicht weh tut, 30 Jahre alt.
wenn du noch mehr wissen willst schreib mir auch wie alt du bist wie du aussiehst?
bussi
Hallo... hab deine "Anzeige" gelesen... Ich bin 35 und aus der Schweiz und suche eine Email-Partnerin zum heisse Fantasien auszutauschen und ev im hotmail zu chaten. Treffen sind von meiner seite nicht nötig... aber finde es geil über meine Fantasien zu plaudern... Bist du noch auf der Suche oder hast du deinen Email-Partner schon gefunden... Wenn nein meld dich doch kurz, dass ich weiss dass das Schreiben nicht vergebens ist..smile...
Kiss
Kleinbruno
kleinbruno@hotmail.com
hphstar@yahoo.com
ist das noch aktuell mit dem mailkontakt? meld dich mal...
Hallo Viola schreib mir mal wenn Du Zeit hast .
ciao Panasonic
Ich weiß aber leider nicht, ob Du noch lebst. Der Beitrag ist nämlich fast so alt, wie die jüngsten Forenmitglieder.
Wenn Du noch keine Gischt oder Rheuma in den Fingern haben solltest, kannst Du mich gerne kontaktieren.
Ich antworte auf keinen Fall.
LG Tuppes
Naaa das hört sich ja mal gut an!!!
Möchtest du dann mal loslassen???
Sag mir mal was du so magst und so weiter??
Würde mich sehr freuen!!!
Kussy
Hi viola,
lass uns mal heiße e-maisl versenden.
vielleicht später dann auch mehr.
LG
dieter
tigerfd@gmx.de
Ich hätte gerne Kontakt mit dir.Schreib mir einfach (senex32@hotmail.com
Hi wenn du lust und Zeit hast .drache1972@gmx.de
Erfahrener, schreibgewandter Lustgreis, 54, sucht Dich, eine fantasievolle, intelligente Frau, der es Spaß macht, erotische Träume auf dem "Papier" wahr werden zu lassen. Szenen voller Saft und Kraft, tabulos und versaut im Wechsel geschrieben, könnten z.B. einen erotischen Roman oder ein Drehbuch für einen Film ergeben, der betimmt nicht jugendfrei ist. Es kostet nichts, außer ein paar Minuten Zeit mit heissen Gedanken. Trau Dich!
Robert
Hast natürlich jede Menge Zuschriften erhalten. Wenn Du die "Spreu vom Weizen" getrennt hast und noch immer suchst - versuchs mal mit mir. Bin sehr sinnlich, erfahren und ein Formulierungs- und Fabulierungs-Fetischist.
Könnten sicher enormen Mail-Spaß miteinander haben.
Vielleicht bis bald???
LG
puscheltaucher
wir schreiben das Jahr 2009 wollte ich mal sagen
halllo viola
geschreibe dich etwas
duenn moolig usw
suche auch einen erotischen e-mail kontakt.
Bin männlich, 22 Jahre und freue ich auf neue erfahrungen, sollte interesse bestehen kannst du mich via PM näher kennen lernen 
mal die fantasie schweifen lassen......gerne!!!!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 18 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||