| « |
also ein tittenfick is wohl eine sache, wo die frauen dann wirklich mal einen größeren busen bruachen, so AB 75C denke ich, hatte eine mit 80E oberweite, das war wunderbar...
......und nachdem er abgespritzt hat, sperma überm busen verteilen.........
Ich kann dem "Busenfick" nicht sehr viel abgewinnen. Entweder ist mein Busen zu klein oder ich mach was falsch.
Liebe Grüße
Dotterrose
also sorry,aber ich habe noch nie nen "busenfick" gemacht! wie funktioniert das? steckt er dann seinen penis zwischen meine brüste und reibt hin und her??? und wie kann er mich dann noch oral befriedigen?? ich doch höchstens ihn...???!!! und törnt das jungs wirklich an ?? bitte antowrtet schnell,damit ich das direkt heute ausprobieren kann...!!
mich würde des auch mal intressiern wie des funktioniert...
muss man einen großen busen haben um das zu machen?
Ich blase meinem Freund dann noch immer die Eichel bis er kommt!
Gruß Nadia 19 J
Hallo Nadja, Tanja, oder wie auch immer.
Du solltest Dich dringend mal von einem Pschologen untersuchen lassen. Multiple Persönlichkeiten können auch irgendwann eine Gefahr für sich und andere werden.
Als Tanja (19) leckst Du "Deinen Typen" (Mehrzahl) immer die Eier.
In einem weiteren Beitrag bist Du 18, obwohl der Beitrag nach dem oben stehenden erschien, und wirst schon nach 2 Tage "gribbelig", wenn Du nicht "gepoppt wirst".
Wieder als Tanja, aber immer noch 18, lässt Du Dich gern von hinten, auch anal nehmen.
Überraschung: Mit wieder 19 Jahren hast Du eine 52-jährige Oma "durchgefögelt" (das F hab ich übernommen).
Die Tanja schien sich durchzusetzen, das Alter variierte weiterhin, während Du feststellst, dass Du gern Sperma schluckst.
Weiterhin ists Tanja, die sich mal einfach so irgendwelchen Männern im Parkhaus zur Verfügung stellt. Zur leichteren Findung hat der Gesetzgeber Frauenparkplätze eingerichtet.
Tanja weiß auch sehr genau, was Männer, in diesem Fall ihr fester Freund, beim Analverkehr spüren, nämlich mehr, als im eigentlichen Eingang.
In derselben Minute um 19(!!!) Jahre gealtert, nämlich mit 37 Jahren, findet Tanja es normal, dass ihr Sohn Sexheftchen unterm Bett versteckt.
5 Minuten später sind die "überschüssigen" Jahre wieder verschwunden. Die Lust bleibt, Analverkehr ist nun das Größte.
Endlich, kurz vor diesem Beitrag, wirst Du Dir Deines eigentlichen Geschlechts bewusst.
"Ich männlich hab da ein Problem!!
Wenn ich durch die Stadt fahr und eine geile Frau im Mini und mit Pumps sehe dann kann ich einfach nicht anderst als mir einen zu Rubbeln. Ich fahre dann immer langsam an Ihr vorbei und wichs mir einen. Manche sehen das dann und lachen, das erregt mich dann so, das ich dan abspritze! Was sagt ihr dazu??
Findet ihr das ok? Und wie würdet ihr euch verhalten????"
Obwohl ich Dir auch diesen Beitrag nicht abnehme, ist er der ehrlichste, den Du je geschrieben hast.
Nach dem Ausflug in die männliche Geschlechtswelt, kehrst Du nun also als Nadja zurück. Lass Dich behandeln!!!
oh gott wie herrlcih *groooooooohl*
@fritz, du hast den nagel auf dem kopf bzw der tanja/nadja/wieauchimmer direkt in den bauch *lach*
herrlich wie blöd einige sind!!! tjaaaaa, dumm gelaufen...
Super, wenn er zwischen meinen Brüsten kommt.
Dagmar
ich habe das auch schon gemacht, find's nun aber nicht so geil das ich es täglich will.
ich hab nur die ganze zeit das gefühl, dass er mir glich meinen brustkorb zertrümmert.
littlepumababy
))es ist wunderschön, seinen penis zwischen meinen brüsten zu spüren und seinen hoden auf meinem bauch
ich finde es einfach geil, wenn ich seinen penis zwischen meinen brüsten spüre und ermich dabei oral befridigt.
gruß akinom
also ich weiss ja nich wie andere dazu stehn aber ich find scheisse!!! es ist unbequem und ich finds einfach nicht schön! antörnend find ichs auch nich!
naja aber das ist ja auch geschmackssache
ich bin zwar ein Mann aber schreibe trotzdem mal. Also ich denke, wenn man mit jemandem zusammen ist und sich liebt, kann man alles miteinander machen, was den anderen nicht verletzt oder erniedrigt. Man muss eben vorher darüber sprechen und dem anderen seine Wünsche und Abneigungen mitteilen. Wenn man nur auf Sex aus ist, ist es wohl was anderes. Dann probiert man sicher alles aus. Und wenn einem was nicht gefällt, macht man es eben beim nächsten Mal einfach nicht mit.
Grüße von Perfektharmony
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 17 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||