| « |
wer bist Du denn
Suche hübsche und nette Frauen!
Und was haben Sie zu bieten?
Ja, stimmt wir Frauen können dankbar sein, wenn wir den Penis eines Mannes überhaupt zwischen unseren Beinen spüren dürfen. Es gibt schließlich nicht so viele Angebote!
Also sollte Frau ja schon hübsch sein, weil Mann aussuchen darf, da es soviele Frauen gibt die schlange stehen.
Bitte Bitte schreibt mich an, ich bin jung und kann es kaum erwarten alte Haut, Zähne, Eier zu schmecken/lecken.
Ja, ich brauche auch Geld meine Eltern sind nur beide Ärzte und können sich leider nur zwei Häuser leisten!
Ich werd so geil wenn ich ein alten Mann sehe der kaum Haare auf dem Kopf hat seine Frau betrügt und auf die Ehe scheißt, das macht mich richtig an.
wenn du erst mal ein Deutschbuch in die Hand nimmst ?
Hallo Slusia,
du kannst ja mal bei deiner Vorrednerin nachfragen, was ich ihr in einer PN geschrieben habe.
Dann urteilst du ja vielleicht etwas objektiver.
Wenn hier "ältliche" und gebundene Damen ( was definierst du als "ältlich" ) sich einen jungen, knackigen Mann suchen und vielleicht auch finden, ist das genauso ok als wenn hier ein junger Mann eine "reifere" Dame sucht und findet, wo ist hier der Grund für solch lächerliche Aufregung.
Man könnte jetzt ketzerisch meinen, "die Frustrierte Frau hat keinen abgekriegt".
Dies sollte jetzt keine Beleidigung sein, sondern nur mal den Stil aufnehmen mit dem du hier so schreibst.
Hallo Slusia,
es gibt auch Frauen die Seitensprünge begehen...
da regst du dich komischerweise nicht drüber auf.
Mit meinem Beitrag habe ich kein Posfach vollgemüllt, wer Interesse hat, kann sich bei mir melden und dann betrifft es mein Postfach.
Ich wage die Behauptung, daß eine Frau, die einen "abkriegen" möchte auch einen abkriegt mit umgekehrten Vorzeichen.
Im übrigen finde ich es armselig und nicht gerade ein Zeichen dafür, daß du die Fähigkeit besitzt zu differenzieren, wenn du so pauschale Urteile über Menschen ( in diesem Fall Männer ) fällst.
Plumpe Intoleranz ist immer der einfachste Weg sich das Leben begreiflich zu machen.
Im übrigen weiß ich nicht wie du aussiehst...
viele nette Grüße
sinful
ich habe verstanden was du geschrieben hast.
Du hast meine Antwort nicht verstanden.
Wie wird dein Postfach durch einen Forumsbeitrag vollgemüllt ?
Egal ob der Forumsbeitrag von Männlein oder Weibleim, vom Pastor oder sonstwem erstellt wird, es bleibt ein Forumsbeitrag und wird dir nicht nochmal persönlich in dein Postfach geleitet.
Im übrigen habe ich dir kein Gespräch aufgezwungen, oder habe ich in meinem Beitrag verlangt "slusia du mußt auf diesen Beitrag antworten" oder stehe ich gar mit dem Messer hinter deinem Rücken und zwinge dich dazu irgendwelche Sachen einzutippen ?
Du liest jeden Tag von irgendwelcher Kriminalität, schreibst du dann auch zu jedem Einbruch einen Leserbrief in deiner Tageszeitung um zu bekunden wie Scheiße du das findest ?
Meine Güte so viel Langeweile möchte ich in meinem ganzen Leben nicht haben...
Ich wünsch dir was Schönes und vor allem viel Zeit zum Schreiben
endlich mal gleicher Meinung...
Im übrigen ist der Vergleich Seitensprung mit Einbrechern oder gar noch schlimmeren Kriminellen doch nicht so ganz passend, ich nehme niemanden etwas weg und bringe keinen um.
Es wird ja schließlich niemand zu etwas gezwungen...
Was bitte ist ein EQ ?
Ich verlange keinen Applaus...
Machst du alles richtig ?
So wie du hier deine Füße aufstampst denkst du das zumindest von dir...
Und man(n / frau ) sollte sehr vorsichtig sein, eigene Fehler erkennen meist die anderen und nicht man ( n / frau ) selbst.
Im übrigen, kennst du die Biographie von Charlie Chaplin ?
Solltest du vielleicht mal lesen...
Hallo slusia,
danke für diese umfassende Antwort.
Man( n / Frau ) lernt halt nie aus...
Ach, ja was macht dein Studium der Biographie von Charlie Chaplin ?
ich wünsche dir was Schönes
sinful
Hallo slusia,
schade daß wir hier uns keine weiteren Nettigkeiten mehr austauschen....
Aber mal ernsthaft, und sei mir bitte nicht böse, daß ich dir jetzt hier einfach so nochmal schreibe.
( Wollte dein Postfach verschonen ).
Ich habe ja gemerkt, daß du was in der Birne hast und du dich im Streitgespräch gut behaupten kannst.
Würde mich sehr gern mal mit dir auch über andere Themen unterhalten...
Naja, vielleicht hast du ja Lust...
Mein Postfach steht jedenfalls jederzeit für dich offen.
sinful
okay, okay
ich merke schon, du diskutierst lieber mit glatzköpfigen Anabolikajunkies....
Wünsche dir trotzdem alles, alles Gute auf deinem Weg in's Seelenheil.
ich kenne dich nicht und in sofern erlaube ich mir über dich auch kein Urteil.
Ich habe in keinster Weise behauptet, daß der Bekanntenkreis von slusia aus Anabolikajunkies besteht.
Ich habe nur geschrieben, daß sie wohl anscheinend mit solchen Leuten lieber diskutiert.
Wenn du dich da persönlich angesprochen fühlst, dann weiß ich nicht warum...
Meine Hinweise an slusia bezüglich Charlie Chaplin sollten eigentlich bei ihr erreichen, daß Sie mal dessen Verhalten ( z.B. 2-fach verheiratet mit einer Minderjährigen, Affären usw. ) genauer unter die Lupe nimmt bevor Sie Zitate von ihm verwendet.
Wo sind da die moralischen Ansprüche von slusia ?
Wenn es nämlich danach ginge müßte, sie ihm ins Grab nachspringen und in seinen Totenschädel brüllen was für ein moralisch verkommenes Wesen er doch gewesen ist.
Aber nein slusia zitiert ja auch noch diesen großartigen Menschen ( den ich sehr verehre, ohne daß ich alles gutheiße, was er getan hat ).
Wer mit zweierlei Maß misst, darf sich nicht wundern wenn am Ende nichts zusammen passt, schon garnicht die persönliche Glaubwürdigkeit.
In diesem Sinne...
er hatte mir nämlich einen Bärendienst erwiesen...
Würde ich wissen mit wem slusia Schriftverkehr hat, würde ich den Begriff "anscheinend" nicht verwenden !
Slusia wirft ja auch Leute, die etwas tun was sie nicht gut heißt, ohne Differenzierung in einen Topf.
Hier verweise ich nur auf die Dinge, die sie mit einem wirklich mächtigen Anspruch auf Stringenz geschrieben hat.
Die Sachen solltest du vielleicht erst mal lesen bevor du hier das Zepter schwingst.
Im übrigen, du bist nicht mein Kollege. Meine Kollegen verstehen alle Deutsch in Sinn und Bedeutung.
ja,ja...die slusia...
klar, eine äußerst (ge-)reiz(-te)ende Person.
Bestimmt auf ihre Art sehr, sehr nett, und mit Sicherheit ansonsten kein dummer Mensch ( wenn man Intoleranz mal aus der Wertung nimmt ).
ist das nicht das Abenteuerforum?
Muss sich Mann/Frau hier auf hohem Niveau für den Wunsch nach einem Seitensprung moralisch rechtfertigen?
Aber es wirkt, sehr interessant !
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||