in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erotischer email kontakt

Bin w, 26 und habe eine schlanke Figur. Ich suche Männer, die mir per Mail meine Lust befriedigen.
Liebe besonders wenn meine ... geleckt wird, würde aber auch gern im schlafen genommen werden oder einen 3er mit 2 Männern probieren. Na wer hat Lust?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Lust Befriedigung

Hallo Süsse

Ich hab wirklich Lust mit Dir, geiles Baby, und möchte gern Deine geheimen Stellen lecken!! Also, mail mir. ich warte drauf!!

Hallo Lust2010

Hallo Fremde,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und frage mich nun, ob Du wirklich real bist, oder es sich nur um einen kleinen "Jungenstreich" handelt.
Ich stehe total auf offene Briefe und habe bereits seit mehreren Fahren Erfahrungen gesammelt und ich kann nur sagen, es ist unheimlich befriedigend. Wenn der Partner offen und ehrlich ist, ist das fast so schön wie geielr Sex.
Wenn Du Lust auf Lust hast, schreib mir mal zurück, ich würde mich freuen und ich kann Dirversprechen, Du und Deine .... werden es nicht bereuen.

Ein Fremder

Zum wochenende

hallo lust
hier ist auchlust

gerne erfülle ich deinen wunsch. doch nur wenn du mir auch mal zurückschreibst.. bitte, bitte

zu anfang ein nettes geschichtchen zum aufwärmen und ein wenig da wochenende einzuläuten.
deine vorlieben sind auch meine. ich liebe es an... zu schnuppern, zu lecken und deine säfte in mich aufzunehmen...

liebsti früehligsgrüess us dr schwiz
jamie

ein badetuch liegt am boden? Ist da etwa jemand im bett? Ich lausche. Tatsächlich höre ich leise, tiefe atemzüge aus dem bett kommen. Schnell will ich dir türe schliessen, ich will dich ja nicht wecken. Du drehst dich und ein schmaler, hübscher fuss mit einem atemberaubend langem bein guckt unter der decke heraus. Du kuschelst dich in die decke und dein eleganter rücken ist unbedeckt. Doch mein blick bleibt an deinem po hängen. Klein und knackig. Du liegst da wie du dich präsnetierne möchtest, doch an deinen regelmässigem atem merke ich, dass du wirklich schläfst.
Ich komme näher und sehe wie dich eine gänsehaut überzieht. Ich möchte dich zudecken, doch die ansicht deiner zarten haut, deines kleinen, hübschen pos und dein duft lässt mir das blut in die lenden schiessen und unter meinem kilt wird es warm und hart.
Ich kann deine pobacke bequem in meine hand nehmen und belasse sie vorerst dort. Wie reagierst du darauf im schlaf? Wachst du gleich auf, drehst du dich weg?
Im gegenteil, dein po reckt sich mir entgegen, warm und straff. Ich greife zu, massiere erst sanft und erhöhe den druck meiner hand stetig. Schon beinahe ein kneten.
Ich erschrecke als du dich mehr bewegst und will schon aufhören, doch du drehst dich nun vollends auf den bauch. Freudig umfasse ich nun beide backen. Streichle, massiere und knete beide. Ich umfasse beide, ziehe sie sanft auseinander und erhalte einen blick auf dein bärchen.
Ich kann deine säfte riechen und der duft betört mich. Ich komme näher um mehr davon zu erschnüffeln. Ich kann sehen wie deine spalte feucht glänzt.
Ich knie mich hin, küsse deinen pobacken und fahre mit der zunge in der spalte, über deine rosette zu deinem bärchen.
Deine beine öffnen sich, du liegst immer noch auf dem bauch. Doch somit erhalte ich einen wunderbaren einblick in dich. Ich dehne deine spalte und kann endlich mit meiner zunge langsam darüber fahren. Deine säfte verteilen sich auf meiner zunge. Wunderbar!
Nochmals lecke ich darüber, nehem merh und mehr von dir auf.
Irgendwann bist du wach geworden ohne dass ich es bemerkt habe. Du reckst mir deinen po entgegen, du ziehst deine knie unter dich um meiner zunge mehr platz zu machen. Ich lecke wieder über deine spalte, deine rosette und ich höre dich tief luft holen.
Dein wunderschöner, runder, kleiner po ist hoch in die luft gereckt und ich kann mich nicht beherrschen. ich lasse meinen kilt fallen und knie hinter dich und möchte in dich eindringen.
Du spürst meinen harten penis an deiner pospalte, meine eichel ragt hoch hinauf und beginnt schon zu zucken. Du spürst meinen prallen hodensack an deiner nassen spalte.
Doch du willst mich noch nicht, ziehst dich zurück und legst dich auf den rücken.
Du zeigst mir was du willst, umfasst meinen kopf und lässt ihn zwischen deinen beinen verschwinden. Du bist offen, bereit und wunderbar nass. Ich knabbere an deiner knospe die mir gross entgegenkommt.
Ich lecke dich in der ganzen länge, sauge an der knospe, lasse meine harte zunge in dir verschwinden. Schnell führe ich erst einen, dann zwei finger in dich ein. Dehne dich damit um einen dritten finger einzuführen. Ich höre dein leises stöhnen welches mich ermuntert. Sanft streichle ich um deine rosette und kann spüren wie auch dieses loch sich weitet. Du magst das, denn du hebst deine hüften an um mehr davon zu erhalten.
Ich sauge und knabbere weiter an deinem bärchen und versuch sanft einen finger in deine hintertüre zu schieben. Nein, noch nicht, merke ich und streichle und lecke weiter.
Ich richte mich auf und halte deine hände über deinem kopf fest, streiche diesen entlang nach unten und umfasse deine süssen brüste.
Warm und fest fühlen sie sich an. Deine nippel waren hart und aufgerichtet. Ich leckte erst um den einen, dann den anderen. Nahm ihn zwischen meine lippen und saugte daran. Stöhnend kommst du mir entgegen. ich massiere deine brüste und drücke die nippel immer wieder zwischen daumen und zeigefinger.
Du nimmst nun mich in deine hand und umfasst meine eichel. Heiss liegt sie in deiner hand und zuckt pulsierend. Bereits löst sich ein tropfen. Ich stehe kurz vor dem abspritzen.
Dein körper macht mich total an, der duft und geschmack deiner säfte lassen mich abheben.
Du schlingst deine beine um meine hüften, verschränkst die hände in meinem nacken und lässt meinen schwnaz langsam in dich hineingleiten. Du sitzt auf mir und bewegst deine hüften um mich ganz in dir zu haben.
Endlich bin ich in meiner vollen länge in dir. Doch doch bewegst dich nicht mehr. Ganz fest halten wir uns in den armen und ich kann spüren wie sich deine muskeln an- und entspannen. Du massierst meinen harten penis in dir. Tief atme ich aus, konznetriere mich darauf, doch ich will noch nicht fertig sein. ich will dich hören, deinen stossweise atem und dein stöhnen.
Meine hand lasse ich zwischen uns gleiten, bis ich an deinem bärchen angekommen bin. Es gelingt mir deine Knospe zu berühren und ich kann sie drücken und massieren.
Du beugst dich nach hinten und lässt mich noch besser dazukommen. Ich spüre die ersten zuckungen von dir. Erst wieder an meinem schwanz. Du spannst die muskeln noch schneller an, du stöhnst lauter und ich bewege mich nun auch schneller und stosse zu. Schneller bewegen wir uns im gleichen rhythmus und du übernimmst das tempo. Schnell bewegst du dich, hältst inne und stöhnst laut auf. Dein höhepunkt schüttelt deinen körper, du lässt dich nach hinten fallen und wenige heftige stösse genügen mir um mit dir zu kommen!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:tigerfd
0
  Verliebt in den Zahnarzt!
von:Bunnylein
54

von:domperignon53
0
  Ausgehen ohne Slip !!
von:nylonfee
50

von:kabanashi
0
  Bräuchte eure hilfe bitte!
von:jo9441
1
  Prickelnde Affaire mit netter Frau im Rhein-Main-Gebiet gesucht!!
von:jb8787
2
  BITTE HELFT MIR!!!!
von:julia16131
1

von:boern22
0
  Jemand lust auf arbenteuer?
von:leckerdennis
1

von:derneue79
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -