| « |
Devote Sie, 25, attraktiv, sucht Online-Erziehung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin 25 Jahre alt und suche hier sie oder ihn für Online-Erziehung, vor allem an den Wochenenden.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
melde dich mal bei mir.
.. wenn die Anzeige aktuell und hier kein Fake ist, dann melde dich bei mir! Raum Niedersachsen, 42, 183 cm, blond.. 
das gefällt mir. Hast du noch Lust, Sklavin?
schick mir ein Bild von dir an "hanszuSchmidt (at) yahoo.de".
Hab mir schon einige Aufgaben für dich überlegt.
Hans
Ich bin so eben über Deine Anzeige gestolpert und muss sagen mir gefällt es wenn eine Frau weis was Sie will. Ich habe schon ein paar jare erfahrung mit BDSM und fände es sehr aufregend dieses Spiel mir Dir zu Spielen.
Ich freue mich auf eine Antwort von Dir.
Dein SM
Hi bin männlich und 26 nur um mich mal kurz vorzustellen. Zu deinem Wunsch, erstmal warum kann man in einer Partnerschaft nicht immer alle Wünsche erfüllen? Wenn man sich gegenseitig liebt und vertraut dürften seine sexuellen Fantasien doch kein Problem sein ich war selbst in einer sehr langen Beziehung aber am Sex ist sie nicht gescheitert ich und meine damalige Freundin standen ebenfalls auf Fesselsex und sie war auch devot, leider nur beim Sex 
Nur deine Frage versteh ich nicht ganz mit der Online Erziehung und keine finanzielle Interesse. Oder hast du das auf Privatbesuche bezogen?
Bei Gefallen schreib mir doch mal und dann können wir mal schauen wie es so laufen könnte. Diskretion ist natürlich selbstverständlich.
Lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 33 | |||
| 1 | |||
| 17 | |||
| 0 | |||