in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Devote Sie, 25, attraktiv, sucht Online-Erziehung

Ich bin 25 Jahre alt und suche hier sie oder ihn für Online-Erziehung, vor allem an den Wochenenden.
Ich lebe seit drei Jahren in einer festen Partnerschaft, aber leider kann man nicht immer alle Wünsche gemeinsam erfüllen. Darum ist es mir sehr wichtig, dass das ganze diskret Verläuft und das auf keinen Fall ein finanzielles Interesse dahinter steht.
Zu meinem Äußeren, ich bin gepflegt, 170cm groß, etwa 65kg, sehr große natürliche Oberweite, im Großen und ganzen sehr Vorzeigbar.
Ich bin wie gesagt devot habe ein faible für Fesselspiele, liebe Demütigung (gerne auch subtil), Keuschhaltung, Schmerzen nur in Maßen.
Bei Interesse, melde dich gerne bei mir, würde mich freuen!

Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Sehr interessant

melde dich mal bei mir.

Sehr interessant

.. wenn die Anzeige aktuell und hier kein Fake ist, dann melde dich bei mir! Raum Niedersachsen, 42, 183 cm, blond..

Das könnte passen

das gefällt mir. Hast du noch Lust, Sklavin?
schick mir ein Bild von dir an "hanszuSchmidt (at) yahoo.de".
Hab mir schon einige Aufgaben für dich überlegt.

Hans

NA DU

Ich bin so eben über Deine Anzeige gestolpert und muss sagen mir gefällt es wenn eine Frau weis was Sie will. Ich habe schon ein paar jare erfahrung mit BDSM und fände es sehr aufregend dieses Spiel mir Dir zu Spielen.
Ich freue mich auf eine Antwort von Dir.
Dein SM

Online-Erziehung?

Hi bin männlich und 26 nur um mich mal kurz vorzustellen. Zu deinem Wunsch, erstmal warum kann man in einer Partnerschaft nicht immer alle Wünsche erfüllen? Wenn man sich gegenseitig liebt und vertraut dürften seine sexuellen Fantasien doch kein Problem sein ich war selbst in einer sehr langen Beziehung aber am Sex ist sie nicht gescheitert ich und meine damalige Freundin standen ebenfalls auf Fesselsex und sie war auch devot, leider nur beim Sex
Nur deine Frage versteh ich nicht ganz mit der Online Erziehung und keine finanzielle Interesse. Oder hast du das auf Privatbesuche bezogen?
Bei Gefallen schreib mir doch mal und dann können wir mal schauen wie es so laufen könnte. Diskretion ist natürlich selbstverständlich.
Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:anthony888
0
  Sex mit dem chef
von:josie1984
33
  Suche SIE für Mailkontakte, evtl. später auch Treffen
von:fach317
1
  Aromaextrackte für sperma
von:blackdaniels
17

von:iimwii
0

von:muckel4982
0
  Der Freund meiner besten Freundin...
von:fabienne1495
24

von:schlumpf8211
0
  M sucht W für brieffreundschaft
von:binsinnlichundlieb
1

von:ralff71
0
  Suche erotischen Mailkontakt mit einer erfahrenen Frau, die weiss, wie man sich ausrücken muss....
von:sedna4
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -