in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dominante Sie sucht...(w & m)

... devotes Gegenstück (Geschlecht egal) für anregende und ausgiebige Spielchen per Mail, Chat und Messenger!

Wenn DU Interesse hast bzw. den Mut aufbringst, dich mir zu stellen und zu versuchen meinen Wünschen zu genügen, dann lass mir hier eine Nachricht zukommen und ich komme auf dich zurück!

Kuss

Gern

Wer möchte einen gutaussehenden, großgewachsenen, gepflegten und sehr, sehr sportlichen 39 Jährigen aus dem langweiligen Alltag befreien?

Der Wunsch nach Sinnlichkeit, Leidenschaft und Verlangen sind im Alltag nicht vorhanden. Warum sollen wir auf Fantasie, Hemmungslosigkeit und das Prickeln verzichten?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die attraktive, niveauvolle und sinnliche Frau, kein Recht und keinen Wunsch nach Lust und Verlangen hat!?
Warum dem Alltag nicht entfliehen und sich seinen leidenschaftlichen Träumen hingeben?

Ich suche keine wechselnden Bekanntschaften, sondern eine Frau die ähnlich empfindet und in einer "langweiligen" Beziehung lebt oder aber nur einen Partner für regelmäßige schöne Stunden sucht.
Niveau, Diskretion, Sympathie und Gesundheit sind mir sehr wichtig. So sollte es keine kurze Flucht in die Träume werden!

Freue mich auf Deine Antwort...

Raum Bad Salzuflen, Herford, Bielefeld

Mehr unter: Lance45@web.de

Yo

Schreib mir doch mal

Hallo

Hallo ich bin männlich 32jahre 180ccm 78kg will mich Ihnen unterwerfen und zur sklavin erziehen lassen.

Spät oder dennoch

ein devotes Gegenstück bin ich, sehr sogar ......

Mehr davon

hallo dominante sie
gerne erfülle ich ihre wünsche damit ich ihnen auch im
Park die füsse küssen kann.

lg

M

Suche Dominante Sie

Hey ich hoffe das ich der richtige bin steh auf Dominante Frauen bin M/21 Jahre Student

Frage

Hallo,
wärst Du auch an Facesitting interessiert und aus welcher Stadt kommst Du?

Hallo

ICh möchte gerne mein Interesse bekunden und hoffe deshalb, dass du auf mich zuürckkommen wirst

Kiss

"Dominante Sie sucht...(w & m)"

Hallo,

ich bin sehr daran interessiert, dir nach belieben zu dienen.

LG

"Dominante Sie sucht...(w & m)"

Werte Dominante Dame,

ich würde mich glücklich schätzen, deine Wünsche nach belieben zu erfüllen.
Ich hoffe, dass du dich bald bei mir melden wirst.

LG

Dev m 21J.

Ich bin sehr gefügig und werde allen Ihren Wünschen nachkommen und hoffe Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Sollte dies nicht der Fall sein, bin ich sicher die Herrin weiß darauf zu reagieren.

Devotes Gegenstück

Gynarche, m. 47 J., würde sich gerne Ihren Spielchen ausliefern. Welche Art wünschen Sie ? Kenne keine Tabus - Ihr Ansinnen zählt allein !!!

Gruß,
max

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche heiße Männer für Spaß
von:hotdani
3

von:lance45
0
  Und Jetzt ?
von:cherrycherrykiss
2
  Dreier mit einem weiteren Mann....erstes Kennenlernen
von:engelchen0123
4

von:leckerhh
0

von:kuranyi2
0

von:lance45
0

von:glydis
0
  Jungfrau nrw 21 sucht
von:lalelu2011
3

von:knuddelbii
0

von:amadeo20
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -