in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wagst Du es...?

Hast Du Lust auf einen schönen Abend...?

Ein Glas Wein zum hervorragenden Essen in erstklassigem Ambiente? Wir gehen ins Theater oder ein Konzert und ich werde Dir in jedem Fall einen ereignissreichen Abend bereiten. Dich ganz klassisch als Gentleman ausführen und niveauvoll unterhalten.

Wenn Sich der Abend zum Ende neigt dann solltest Du Dir die Antwort auf die Frage bereits gut überlegt haben. Begleitest Du mich ins Hotelzimmer dann werde ich Dich nicht nach Deinen Vorlieben fragen...

Meine Bedingung: Nur wie beide wissen, dass Du den ganzen Abend keine Unterwäsche trägst.

Andre

Schade !!!!

Wenn ich nicht verheiratet wäre würde ich mich bei so einer netten anfrage auf jeden Fall melden. Hast du echt gut geschrieben. Mach weiter so!!!! Und viel Spaß im Hotelzimmer!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ONS??? Kann man vorher wissen, ob man sich emotional distazieren kann?
von:leela281
5

von:zwerg1974
0
  Fremdgehen 'erlauben'..?
von:sunnybank
1
  Suche sie für eine erotische Stunden
von:joe1347
1

von:wirbeide6670
0
  Süsse-Schärfe Email Tausch
von:lagunamatata
1

von:fendttrisix
0
  Bewusste "Affäre"
von:friederike16
1
  Such eine nette sie zwischen 18 und 70 jahren
von:fendttrisix
2
  Kann aus der sexbeziehung mehr werden?
von:cocosnuss91
3

von:tigerfd
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -