in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

ONS??? Kann man vorher wissen, ob man sich emotional distazieren kann?

Ich hab grad eine Trennung hinter mir und spiele mit dem Gedanken, mich mit einem ONS zu trösten...aber ich hab ein bißchen Angst, dass ich mich vielleicht emotional dann doch nicht distanzieren kann & dann traurig bin, weils vielleicht doch nicht nur Sex für mich war...gibts eine Möglichkeit das risikofrei rauszufinden?

Wenn...

.. du dir darüber vorher schon solche Gdeanken machst dann solltest du es vielleicht besser lassen. Es kann nämlich durchaus passieren das man sich bei einem ONS verliebt.

Es liegt an Mann und Frau ob es Schlecht ist oder? Aber warum sollte es, immer schlecht sein?
Mann sollte es nicht zu Hause tun, für ein ONS .Nur für Sex sollte man ein Neutalen Ort wählen und nur Sex haben ohne wieder sehen . LG

Chance gegen Risiko

Du weißt vorher nicht, was du am nächsten Morgen für deine Eroberung empfindest und was nicht.

Was, wenn du am nächsten Morgen bis über die Ohren verknallt bist? Dann könnte doch glatt was Längeres aus dem One-Night-Stand werden?!

Ja ja

ein risikofreies raus finden gibt es wohl nicht.vielleicht solltest du bei dem akt an eine prostituierte denken,die macht das täglich mehrmals und würde kaputt gehen,wenn sie sich jedes mal emotional einfangen ließe.
probier es aus,und wenn mehr gefühle aufkommen,na und,desto schöner wird und war es doch.

Hallo leela

ganz einfach machen und eventuell das vorher anklingen lassen, was natürlich draus wird hängt immer von beiden ab

lieber gruss

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:zwerg1974
0
  Fremdgehen 'erlauben'..?
von:sunnybank
1
  Suche sie für eine erotische Stunden
von:joe1347
1

von:wirbeide6670
0
  Süsse-Schärfe Email Tausch
von:lagunamatata
1

von:fendttrisix
0
  Bewusste "Affäre"
von:friederike16
1
  Such eine nette sie zwischen 18 und 70 jahren
von:fendttrisix
2
  Kann aus der sexbeziehung mehr werden?
von:cocosnuss91
3

von:tigerfd
0

von:62ronny
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -