in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann aus der sexbeziehung mehr werden?

folgendes problem..seit ca 2 monaten habe ich eine art sexbeziehung mit einem mann. er hat keine freundin und es stand eigentlich von anfang an fest das es aus uns nichts festes wird. ich habe mich dann auf die ganze sache eingelassen weil ich mir weiter nichts dabei dachte und der sex sehr sehr gut war^^. nach den ersten beiden malen hatte ich mir noch nichts dabei gedacht..nur hatte sich mich sehr gefreut dass er sich auch unter der woche immer gemeldet hatte (er hat sich immer von sich aus gemeldet, ich mich eher selten). wir haben eben auch über private sachen geredet, nicht nur über das eine. jetzt ist nur mein problem, dass ich halb verrückt werde wenn ich weiß das er mal wieder party machen geht und sicher wieder was mit einer anderen anfängt. vor 2 wochen hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und ihm gestanden das ich in ihn verliebt bin. er meinte dann nur dazu das er mir keine hoffnungen machen wollte, fragte aber gleich wie es jetzt weiter gehn soll ( was ich keine selbstverständlichkeit finde). ich hab ihm dann am nächsten tag erklärt das ich überreagiert hab und das ich einfach öfter mit ihm sex haben wollen würde nur eben eifersüchtig auf die frauen war die er evtl beim feiern angemacht hätte. jetzt ist eigentlich alles wieder wie vorher..letzte woche haben wir uns wieder getroffen und dieses we hatte er sich sogar freitag und samstag gemeldet damit ich vorbeikomme. habs aber leider zeitlich nicht geschafft. das problem ist nun eigentlich das ich selber sehr genau weiß ich mich nicht verlieben darf, aber den ganzen tag an ihn denk und mir aber immer vor augen halten muss das das nie etwas wird mit mir und ihm. will mich aber trotzdem weiterhin mit ihm treffen weil ich einfach alles nehmen will was er bereit ist mir zu geben (der sex ist natürlich göttlich, deswegen mach ich es auch).eigentlich will ich gar keinen freund aber der bringt mich einfach um den verstand. mich interessiert überhaupt kein anderes männliches wesen mehr. entweder der oder keiner -.-
und ich weiß jetzt nicht wirklich was ich jetzt machen soll. vllt könnt ihr mir ein paar ratschläge geben. sollte irgendwas unklar sein könnt ihr gerne nachfragen. würde mich sehr über eure antworten freuen

Lg

Gleiches problem

Hey Coco

So ein ähnliches problem wie du habe ich auch....

Kenne Ihn jetzt fast 1 Jahr und wir haben auch oft Sex,aber für mehr wird es auch nie reichen.... Er ist Moslem,da hätten wir eh nie eine Zukunft....trotzdem empfinde ich auch für ihn viel mehr....habe ihm das auch schon gesagt, aber er ist nicht wirklich drauf eingegangen....Ich habe danach sogar versucht den Kontakt abzubrechen,weil ich einfach nicht mehr konnte. Habe es aber nur 4 Wochen geschafft und seitdem haben wir wieder regelmäßig kontakt und haben sex miteinander.

Habe mich jetzt damit abgefunden,dass wir nie eine Beziehung haben werden......trotzdem würde ich zu gerne wissen,was ich für ihn eigentlich bin....Ich frage mich halt immer,warum will er mich immer noch sehen(er hat noch mit anderen sex,aber mit keiner hat er danach noch kontakt), wir gehen auch zusammen feiern,reden über alles mögliche,es geht nicht immer nur um sex....Klar eine Beziehung mit einer deutschen will er nicht, aber kann es nicht doch sein,das er mich wenigstens gut leiden kann,dass ich nicht nur ein sex-abenteur für ihn bin??? was meint ihr???

Hmm...

Schwierig. Er hat dir klipp und klar gesagt das er nicht mehr will als Sex. Wenn du dir also noch weiterhin Hoffnungen machst das aus Sex Liebe wird dann ist das zunächst mal "dein Problem". Ich weiss das klingt hart, ist aber nun einmal so.
Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, das er sich auch einmal in dich verliebt. Allzu grosse Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle aber nicht machen. Du solltest daher Sex und Liebe klar trennen (was natürlich Männer weitaus besser können als Frauen) oder es besser ganz lassen, denn der Tag wird kommen an dem du ihn ganz furchtbar hassen wirst und ihm sagen wirst das er dich nur verarscht und benutzt - obwohl er dir von Anfang an gesagt hat das er nur Sex will....

Hm, ist schwierig...

ich habe grade genau das selbe problem...habe aber für mich beschlossen es bei dem sex zu belassen, bevor er dann ein rückzieher macht.
ich weiß, dass er nichts festes will und bevor ich das zerstöre was wir haben, finde ich mich damit ab. (..zumindest bis ich was besseres gefunden habe )

viel glück...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:tigerfd
0

von:62ronny
0

von:verwiddert
0

von:panasonic18
0

von:hallorm
0

von:spicengelchen
0
  Gangbang?
von:quicknikk
1

von:verwiddert
0

von:videomann
0

von:djdiggl
0

von:sehrneugierig1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -