in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie ists mit einer Frau bzw. ein Dreier...

Ich bin recht glücklich verheiratet, Anfang 30 und habe sexuell schon einiges probiert - als prüde bezeichne ich mich sicher nicht.

Ich überlege schon längere Zeit wie sich eine andere Frau anfühlt und wie es ist Zärtlichkeiten auszutauschen. Ich stelle mir das prickelnd und ziemlich heiß vor. Mich reizt dieser Gedanke unheimlich und der Wunsch verstärkt sich.

Noch komplizierter kommt mir die Fantasie eines Dreiers vor. Führt dies nicht meist zu Komplikationen, wenn ein Pärchen dabei ist?

Das eine sind die Fantasien und das andere meine Bedenken vor der möglichen Enttäuschung.

Mein Mann hat bereits beide Wünsche geäußert, allerdings könnte ich mir das mit ihm gemeinsam gar nicht vorstellen... auch komisch, oder?

Nun meine Frage.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Auch das Kennenlernen stelle ich mir eher schwierig vor, weil man doch schon mit gewissen Vorstellungen und Anforderungen an solch ein Abenteuer geht.

Seh ich das zu verbissen?

Viele Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:videomann
0

von:djdiggl
0

von:sehrneugierig1
0
  Verbotene liebe
von:selbstverliebtt
2

von:heimlich1974
0

von:enriko4you
0

von:norm25
0

von:lustigertype80
0

von:lustigertype80
0
  Suche neue erfahrung...
von:xxschwabe1893xx
1

von:biker2308
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -