in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Liebe meine Frau nicht mehr

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich liebe meine Frau nicht mehr und habe Ihr das auch mitgeteilt. Sie weiß auch, dass ich eine neue Geliebte habe, die ich aber eigentlich auch nicht haben will.
Ich habe die Beziehung zu meiner Geliebten abgebrochen und möchte zu meiner Frau zurück, leider habe ich absolut kein Gefühl mehr für Sie und bin hin- und hergerissen. Soll ich nun lieber Nägel mit Köpfen mit meiner Geliebten machen oder lieber darum kämpfen, irgendwie wieder eine Liebe ?! zu meiner Frau zu entwickeln.

Bin völlig durcheinander. Bin ehrlich zu beiden und bespreche das auch mit beiden so. Eigentlich würde ich gern zu meiner Frau, aber das Herz ist tot (bei Ihr überhaupt nicht). Auch meine Geliebte möchte mich nicht verlieren, aber ich möchte auch nicht ständig "fremdgehen".

Ich bin 46, meine Frau ist 39 und meine geliebte 27.

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Frei sein...ist alles was zählt

Wie kann man denn um die Liebe kämpfen wenn sie nicht da ist .
Dann wirds doch wohl die Angst vor der Einsamkeit sein....

Ihre Frau hat Sie sehr gern und toleriert es sogar, dass Sie eine geliebte haben bzw. hatten. Und wenn Sie sagen, das Sie gerne zu Ihrer Frau zurück wollen, dann heißt das doch, das da eine Gewisse Zuneigung vorhanden ist.
Aber falls Ihre Zuneigung zu der Geliebten größer ist, dann könnte man(n ) es doch wagen mit der Geliebten eine Beziehung aufzubauen, dann würden Sie auch nicht Fremdgehen.

Oder Sie verlassen beide, um glücklich zu werden müssen Sie ja nicht unbedingt in einer Beziehung sein....anscheinend ist es eine Belastung....

P.S.
Bitte keine unanständigen Mails zurück schreiben, wollte nur helfen.

Erstmal solltest Du Dir klar werden, wie alt Du wirklich bist!

In deinem Profil steht 59!

Und dann solltest Du Dir klar werden, was Du willst! Das wird Dir hier keiner beantworten können!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:boy2251
0
  Tach auch=)
von:nimmmich4
1

von:bench3
0

von:norm25
0

von:hotboy200
0
  Wie oft besuchen sie die Eltern ihres Freundes (nicht ihres Mannes)?
von:135723
1

von:fitmit42
0

von:createur09
0

von:fendttrisix
0
  Onlinebeziehung mit phantasievoller Frau
von:mars334
1
  Wen ihr etwas zeit habt?
von:runner5
21
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -