in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Seitensprung

Für gegenseitiges Verwöhnen und Befriedigen auf Basis hoher Verschwiegenheit.
Bin in festen Händen und will es auch bleiben.
Brauche aber unbedingt Abwechslung wegen gesteigerter und unaufhörlicher Lust.
Welcher Frau geht es genau so?
Ich suche eine nette Frau für gemeinsame erotische Stunden. Keine feste Beziehung, möchte gemeinsam einfach nur viel Spaß haben und für den Moment den Rest der Welt vergessen.
Welche Frau denkt ebenso?
Ich möchte auf diesem Weg eine Frau suchen bei der es in der Ehe auch kein Knistern mehr gibt, eine Ehe ohne Leidenschaft. Ich möchte endlich meine Träume, Fantasien und erotischen Gedanken gemeinsam mit einer Frau ausleben die genauso diesen Kick erleben möchte. Einfach aus dem Alltag ausbrechen. Sehnst du dich auch nach Zuneigung und einmal auch hemmungslosen sex auf fremder Haut .
Alter und Aussehen sind mir egal. Gepflegt solltest Du allerdings sein.
Ich hoffe, ich habe jetzt Deine Neugier geweckt.

Ganz lieber Gruß

Immer

weiter mit dem Text

Hallo bastard,

von:norm25

hast wohl selbst schon glitten,
naja, wer sich auskennt schreit am lautesten und im stillen kämmerlein geht es gar grausig zu, ich weis

frendlicher gruß

Na Bastard....

von:machtalles1

Du bist ja jetzt hier der Rächer der genervten, lass Deinen Frust ruhig raus, ist ja hier im Forum Platz für jeden einer.

Doch Du, könntest vieleicht einen Stift in Astrologie gründen,
"das verstandene Universum", nur Du weist wie es geht.

Hoffentlich ist Dir überhaupt bekannt wie man einen Verein gründet. Manche reden oder schreiben nur und wissen garnichts.

Deshalb meinen Rat, lieber im Forum Astrologie zu suchen und schreiben da gibt es vieleicht sogenannte "Allesmacher " mit Deinen Interessen.

freundlicher Gruss

....möchte meinen Text nochmal

ganz nach oben schieben!

Denke ehrlich und offen wärt am längsten.

Lieber Gruß

Bin Frau!!!!!

Und denke genau so wie du ! Wenn man mit seinem gegenüber mit offenen karten
spielt ist es doch in Ordnung !
Hoffe du findes jemand

billig ! unfair ! ekelhaft! soll ich noch weiter zählen ... nein wäre zu schade um meine zeit..

Na, na...

so darf man eine Diskussion aber nicht sehen,
schade drum

Wenn...................

es doch sonst nichts zu sagen gibt, wäre ich auch stille..........

Hallo

möchte es nochmal versuchen.....................

Ja

von:norm25

....und Schlaumeier

Dies ist kein fake...............

sondern ernst gemeint!

Kein fake

von:pauline2453

was seit ihr männer nur für menschen . weiß deine frau von deinen gedanken ?
Vielleicht solltest du in einen puff gehen . Welche Frau lässt sich auf so etwas ein ?
Selbst wenn du eine findest die auch so denkt und sie ist deine Geliebte, spätestens wenn sie dann Gefühle entwickelt dann hast du zwar deinen Spaß gehabt aber zwei Frauen das Herz gebrochen schon mal drüber nachgedacht ?

Ja pauline..

dass ist richtig, mir wurde das von einer Frau auch schon einmal gesagt, die Gefahr ist immer gegeben, aber ich kann ja auch immer sicher sein das Frau treu und brav ist, die Frage ist welcher Partner versteht es mehr als der andere, seine Fantasien ohne Ahnung des anderen auszuleben. Ich bemerke hier auch Frauen die etwas suchen aber, wahrscheinlich alles nur Schein, die bösen Männer sind die Treiber und die armen Frauen die Opfer. Sogar junge (sogenannte bessere Hengste, die es die ganze Nacht tun) werden gesucht und wir älteren Männer werden dann als neidisch und verständnislos hingestellt. Eigentlich ist doch die Jagd das Los des Mannes, egal wie alt, auch hier gibt es wohl einen Wandel. Trotzdem Dein Gedanke ist nicht falsch, was mach ich wenn Frau doch mehr findet, als nur den Kick Fremde Haut zu spüren. Die Sache mit dem Puff löst das Problem nicht (nicht wegen dem Geld) hier fehlt der Kick der für ein erotisches Erlebnis das Hungerproblem stillt. So wenn Du willst kannst Du ja mal kräftig lachen. Aber ehrlich bist Du dabei nicht.
Oder sprichst Du aus eigener Erfahrung?
Ob Du willst oder nicht liegt das Fremdgehen in der Natur des Mannes.
Meine Frau des sogenannten Herzens gebe ich niemals her,
bild Dir Deine Meinung!!!!
Ein freundlicher Gruß

Ja pauline..

dass ist richtig, mir wurde das von einer Frau auch schon einmal gesagt, die Gefahr ist immer gegeben, aber ich kann ja auch immer sicher sein das Frau treu und brav ist, die Frage ist welcher Partner versteht es mehr als der andere, seine Fantasien ohne Ahnung des anderen auszuleben. Ich bemerke hier auch Frauen die etwas suchen aber, wahrscheinlich alles nur Schein, die bösen Männer sind die Treiber und die armen Frauen die Opfer. Sogar junge (sogenannte bessere Hengste, die es die ganze Nacht tun) werden gesucht und wir älteren Männer werden dann als neidisch und verständnislos hingestellt. Eigentlich ist doch die Jagd das Los des Mannes, egal wie alt, auch hier gibt es wohl einen Wandel. Trotzdem Dein Gedanke ist nicht falsch, was mach ich wenn Frau doch mehr findet, als nur den Kick Fremde Haut zu spüren. Die Sache mit dem Puff löst das Problem nicht (nicht wegen dem Geld) hier fehlt der Kick der für ein erotisches Erlebnis das Hungerproblem stillt. So wenn Du willst kannst Du ja mal kräftig lachen. Aber ehrlich bist Du dabei nicht.
Oder sprichst Du aus eigener Erfahrung?
Ob Du willst oder nicht liegt das Fremdgehen in der Natur des Mannes.
Meine Frau des sogenannten Herzens gebe ich niemals her,
bild Dir Deine Meinung!!!!
Ein freundlicher Gruß

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  M/21 Jahre such W für ...
von:streetstyler1
1

von:johnwilloughby
0
  Suche abwechslung in bayern
von:magagaska
1
  Welche sie last sich mit mir ein
von:biker2308
1

von:bukione
0
  Paar aus 92....
von:molinar1
2
  W20 sucht strengen erzieher für online erziehung
von:beatme90
1

von:dennis111
0
  Abenteuer
von:sinful62
17

von:bukione
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -