| « |
Suche Abenteuer im Raum Düsseldorf | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin noch etwas unsicher muss ich zugeben. Ich, 40w, träume schon eine Weile davon, mit einem jungen Mann Sex zu haben. Ich vermute, dass es nicht allzu viele Männer gibt, die auf ältere Frauen stehen. Aber ich will dennoch mal einen ersten Versuch hier wagen. Ich suche keine dauerhafte Affäre und auch keinen Mann, der nun in die Geheimnisse der Liebe eingeführt werden will. Bin absolut kein Muttityp. Ich steh auch nicht so auf Lecken und küssen und kuscheln. Was ich mag, schreibe ich dir ggf bei Interesse per Email, falls überhaupt ein junger Bursche an puren Sex mit einer älteren Frau interessiert ist.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
)hätte interesse
) meld dich mal
habe ich gewartet als ich 18 war... - aber da gab es noch kein Internet 
Ich wuensche Dir viel Erfolg - auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass dies das richtige Forum dafuer ist.
ich bin auch unsicher in meiner suche aber deswegen haben wir uns doch hier angemeldet oder?
ich bin mitte 20, sportliche figur und durchaus erfahren...ich suche ein abenteuer mit einer älteren dame...ganz unkompliziert...ich würde mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest..
lg jan
Hallo ich bin ein junger Mann 18 Jahre alt ebenfalls aus Düsseldorf und auf der Suche nach einem Sexuellen Erlebniss mit einer älteren Frau. Ich bin noch Jungfrau und würde das Gerne hier und mit dir ändern..
Würde mich freuen wenn du dich melden würdest 
Schon irgendwie lustig aber ich träume auch seit längerer Zeit davon,Sex mit einer älteren Frau zu haben.Wäre doch toll wenn da was zustande kommen würde,bin ein ruhiger Typ mit leichter Tätowierung an den Armen kein Bart und kein Bauch(ok einen klitzekleinen) und bin für jeden Spass zu haben. Freu mich auf ne Antwort von dir .... LG Thomas
versuchs doch mal in einem Swingerclub..
dort sind viele junge Kerle, sehr attraktive :P
Ob Singlemänner oder Pärchen, was du willst..
Ich liebe es z.B. mit einem Kerl Sex zu haben aber während dessen sollen mir viele Kerle und auch Paare zugucken.
Mich macht das an, wenn sich andere an mir aufgeilen 
Ich wohne in Düsseldorf, könnte dich mitnehmen.
Frauen kommen umsonst in diese Clubs, wenn du Fragen und Interesse hast, melde dich doch einfach 
Würd mich freuen. bussi
Kostet diese seite was
...wenn es Dich nicht stört das ich Älterer Mann bin dan würde ich mich über eine PN freuen,bin allerdings Verheiratet und das soll so bleiben .lg harry
hi ich bin interessiert ich tue mich am anfang auch das vergeh dan aber scnell und küssen mag ich auch nicht so also meld dich wenn du intersse hast
Ob du es glaubst oder nicht, ich steh auf ältere Frauen.
Ich hoffe ich bin dir nicht zu "alt" ich bin 32.
Falls du Interesse hast, melde dich einfach.
Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Markus
kostet die seite was
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 20 | |||
| 0 | |||