| « |
Sex mit einer Frau | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Grundsätzlich stehe ich auf Männer. In letzter Zeit denke ich aber immer wieder; wie es wohl wäre Sex mit einer Frau zu haben. Doch wo lerne ich solche Frauen kennen. Ich will auch nicht einfach mit denen ins Bett, sondern die zuerst ein bisschen kennenlernen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komme aus der Schweiz, kommt hier vielleicht jemand ebenfalls aus der Schweiz??
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
schön das soo viele auch die gleichen gedanken haben wie ich =) ich hab auch sehr viele erotische gedanken mit einer frau und würde liebendgerne eine kennenlernen aus baden-württemberg ich hab auch ein auto und wir können uns wo treffen würd mich richtig auf eure antworten freuen meine hübschen ladys =) lg
Hallo liebe Sandy,
ich komme zwar nicht aus der Schweiz, aber wohne an der Grenze.
Wenn du interesse hast mich mal kennenzulernen melde dich dochmal.
Ich kann dir auch mal eine Internet Adresse geben www.taumfee.de das ist eine Platform nur für Frauen, die Frauen suchen...
Vielleicht treffen wir uns ja bald da..
Liebe Grüsse Gabi
Hallo an Alle!
Ich habe darüber auch immer wieder Phantasien, seit ich einmal etwas mit einer Frau hatte...
Das war eine einmalige Sache, weil sie auch von weiter weg her kam...
Ich weiss nur leider auch nicht, wo man Frauen kennenlernt, die ebenfalls etwas mehr wollen! Man sieht es ja nicht jeder an und manche fühlen sich, glaube ich, ziemlich komisch, wenn man zeigt, was man möchte...
Vielleicht kann auch mir jemand einen Tip geben, wo und wie man so jemanden kennenlernt? Komme aus hessen...
Viele Grüsse,
Katinka
ich hätte gerne mal Sex mit einer Frau. Obwohl ich noch Jungfrau bin und eigentlich auf Männer stehe, macht mich der Gedanke, es mal mit einer Frau zu tun, unglaublich an. Und ich glaube, das lässt eventuell erst nach, wenn ich es wirklich mal gemacht habe. *g*
Wer Lust hat sich erstmal per Mail kennen zu lernen (und vielleicht noch aus NRW ist) kann mir ja mal mailen: Katie1980@gofeminin.de.
Würde mich freuen.
LG!
Hi habe dir soeben eine email geschickt. würde mich freuen dich kennenzulernen, da esx mich auch lockt sex mit einer frau zu haben, kann dich in dieser situation supi verstehn.
wäre toll wenn du deine email abrufst und schnell zurückschreiben würdest.
also bis dann
syn
hi Katie,würde dich gerne mal einladen,schau doch mal bei uns im chat vorbei..unter www.chatmg.de unter NRW Chat!!!oder Köln chat
würden uns freund dich am im chat begrüssen zu dürfen
Grüss Webi
...die ganzen Beiträge hier. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Frauen gibt, die sowas denken...
Sind also all die Verheirateten, Liierten doch meist nicht endgültig für die Liebe der Frauen verloren... grins...
Und dabei dachte ich immer, nur Männer denken bezüglich Lesben solche Dinge wie "Die muss nur den Richtigen treffen" - also können die lesbischen Frauen auch ganz beruhigt denken "Da muss nur DIE Richtige kommen"... find ich jetzt witzig...
Grüessli
Virginia
Hi Mädels!
Ich will meine Fantasien immer noch in die Tat umsetzen! ...könnte sich jetz vielleicht mal jemand meldööön, der das auch wirklich will? Wär echt schööön!
Grüßle es Veggi (mittlerweile 24J.)
bist du denn?
Mail mal: Katie1980@gofeminin.de
Vielleicht wohnen wir ja in derselben Ecke? 
meld dich unter angels.tears@gmx.de
dann kann man sich ja erstmal kennenlernen
LG
angels.tears@gmx.de
Hallo Virginia,
nach meiner Erfahrung sind mindestens 90 % der hier geäusserten Fantasien nichts anderes als Fantasien und werden nie in die Tat umgesetzt. Es ist aufregendes Kopfkino, aber wenn sich die Möglichkeit bietet kneifen mindestens 90 % der Frauen, die es sich "so schön" vorstellen.
Und sich vorstellen zu können, vielleicht mal Sex mit einer Frau probieren zu wollen kann man ja wohl nicht wirklich als hoffnungsvoll bi- oder homosexuell nennen, oder?
Liebe Grüße
Martha
...aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben, oder?
Grüessli
Virginia
naja, also i könnt es mir schon vorstellen... *träum*
hab schon öfters mit mädels herumkenutscht und ich muss sagen frauen haben eine "zartere" zunge 
aber trotz allem ich steh schon auf männer 
*ein bisschen bi schadet trotzdem nie*
lg
Ich steh eher auch auf Männer aber ein bischen bi schadet nie, Frauen haben einfach mehr Gefühl.
glg liana
mit diesem Gedanken spielen. Muß man dem Partner das unbedingt erzählen?
Viele meiner Gesprächspartnerinnen haben solche Vorstellungen und haben es auch des öfteren probiert. Eine Frau weis, wo eine Frau am empfindlichsten reagiert. Mach einfach die Augen bei Partys auf und du wirst staunen, wer alles Bi ist. Einen Dreier würde ich erst nach mehrmaligen Testen mit anderen Frauen in Erwägung ziehen. Ihr Frauen solltet erst an euch und dann an eure Männer denken.
Meine Meinung.
Hallo Mädels!
Ich bin bi tendiere aber eher zu frauen!
weil sex mit frauen ist viel zärtlicher und dauert vor allem länger!
Gruß Marie
da erschlafft auch nichts....
Was bei euch schlaff ist, sind höchstens die Titten....
Dr. Lovet
Ich träume seit einiger Zeit von Frauen, bin aber in einer festen Beziehung (einem Mann). Ich habe schon mit ihm gesprochen. Er würde 1x tolerieren, aber er will nicht, dass daraus ne Beziehung wird. Ich bin leider etwas mollig, und schüchtern, deswegen trau ich mich auch nicht in so Lesben-Clubs (allein).
Komme aus BW (Großraum Karlsruhe - Stuttgart)
Ich würd mich echt freuen, wenn sich eine nette Sie (gerne auch mollig) melden würde.
veggi@gofeminin.de
Hallo!
Ich bin neu hier und bin erstaunt das ich nicht alleine bin!
Vielleicht gibt es doch einmal die Möglichkeit dieses auszuprobieren um zu sehen ob die Phantasie nicht doch trügt!?
Melde Dich, falls Du es Dir nicht nochmal anderst überlegt hast!
Gruß Sahne6
Bin 23 J. hab ich noch vergessen. Wär schön, wenn ihr so ca. mein Alter hättet.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||