in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welche sie steht auch auf kleine schwänze?

gibt es auch frauen die auf sehr kleine schwänze stehen?
falls es jemand gibt, die ihn gerne mal sehen will oder sogar mehr, schreibt mir. ranxerox@bluemail.ch

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Antwortmüll

bei den Antworten hier siet man mal wieder das geistige Niveau mancher Frauen.
Tja, ist halt schon scheiße dass es auch Männer mit kleinen gibt, gell?
Vieleicht sollten die sich alle kollegtiv selbst entsorgen, dann gibt's für die Damen nur noch Großschwänze, das wär doch doll oder?

Was denn nu?

Kann es sein, dass ihr Frauen euch diesbezüglich stets bemüht, möglichst keine klare aussage zu machen? Außerdem fühlen sich einige von euch (soweit es mir vorkommt) von solchen Fragen belästigt, kann das sein? Dabei möchte man(n) doch nur seinen eigenen Standpunkt erfahren... und wenn man derzeit keinen Partner hat, warum sollte man dann in einem Forum mit dem Titel "Liebe-Abenteuer" nicht gleich ein Kontaktangebot aufgeben? Man ist als Mann mit einem kleinen Penis nicht unbedingt sehr selbstbewusst und würde am liebsten nur auf Frauen treffen, die es auch mögen. Ich verstehe die hier genannte Kritik wirklich nicht und würde mich über ernsthafte Antworten freuen, oder habt ihr angst euch zu outen?

Ich bin 21 Jahre alt, habe einen relativ kleinen Penis (err. ca. 12cm) und mag viel lieber kleine Brüste als große...

So könntet ihr das zum Beispiel eintragen. Das ist nun mal so, da kann ich nicht viel dran ändern. So bin ich. Sorry, wenn es jemanden stören sollte. Könnt euch ja beschweren:

bjoern_glowatz@gmx.de

..und wer sogar mehr will, kann sich auch ruhig melden
(bin aber schon vergeben)

MfG

Björn

Kann

von:LadyCassandra

es nicht vielleicht sein dass es Frau auch einfach Sch***egal ist, wie groß er ist? ich hatte auch schon veschiedene Größen und ich hab mir da noch nie näher Gedanken zu gemacht...

Na klar!!

Setze ihn doch mal bei "Wie-ist-mein-Schwanz.de
rein. Fans findest Du allemal

Schwänzchen

Da steh ich überhaupt nicht drauf, trotz aller Gegenbehauptungen hat die Größe sehr wohl mit Lustgewinn zu tun. Du solltest aber unser Frauenforum nicht mit einer Kontaktbörse verwechseln.
Karin

Stellte hier eine frage

von:kerlwiesbaden

kontaktbörsen sind wohl eher was für dich..." wo lerne ich lesen..und richtiges verstehen" zum beispiel..

Naja

von:karicia

so ganz unrecht hatte sie ja nicht. immerhin hast du geschrieben "die ihn gerne mal sehen will oder sogar mehr" und das mehr hat sehr wohl was mit kontaktbörse zu tun.
karicia

Verstehe,

von:kerlwiesbaden

aber das mit dem foto ist eher so gedacht, das ich halt beweisen kann, dich ich KEIN fake bin und einfach wissen will, wie wichtig oder unwichtig die grösse nunmal ist....und wenn eine Sie ihn halt deswegen sehen will, dann geht das halt..aber bei einem frauenforum dachte ich eher nicht an eine kontaktbörse..*g*

Das foto

von:karicia

meine ich auch gar nicht. aber du hast da noch von mehr gesprochen und das klingt halt nach kontaktbörse. aber egal. musst hier auch niemandem was beweisen.
karicia

Aber sicher....

mein ex ist auch nicht grad dass, was frau "gut bestückt" nennt, aber ich kann dir sagen......))

Würde mich auch interessieren

- er sollte zumindestens so groß sein, daß man ihn bequem in der Handtasche wiederfindet!

Nur mal so

von:jessy1383

erstmal hab ich keine ahnung was du mit klein meinst .
bild könntest du mir schicken (nicht weil ich dtrauf stehe , hab nämlich nen freund den ich liebe , aber ich kann dir sagen ob er wirklich klein ist hab da nämlich duch die medizinischelaufbahn die ich eingeschlagen hab ahnung )

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:cuckold48
0
  Partyalarm
von:gitta40
3

von:cemcgn
0

von:antoine27hh
0

von:teiwazz
0
  M 22 sucht Sie für viel Spaß in Berlin
von:pete287
1

von:lattek1
0

von:alleinerziehender
0
  Nackich unter der Kleidung
von:23sandra23
1
  Folgendes Problem beschäftigt mich zur Zeit
von:condor123
1

von:targa69
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -