| « |
ich bin 44 jahre ein grosser kräftiger mann gehe regelmäsig zum sport ich liebe es abwechselungsreich zu sein ich trage beim sport immer laufhosen ohne was drunter sonst alles mögliche in der anderen zeit vom string zum panty über jocky slip tange etc oder auch wider nichts wen wir ausgehen habe ich nie was drunter ist sonst zu warm grins ich liebe mega diese abwechselung
Ich trage unter dem Rock oder Kleid Strumpfhosen, da ist ja das "Höschen"drann.
Im Sommer trage ich keine Strumpfhose,da ist auch kein Höschen unter dem Rock oder Kleid.
hallo ihr lieben...
habe vor am montag abend was mit meinen freund zumachen..
habe für ihn drei überraschungen...
- einen ohhring
- bin ins solarium (da mein freund ziemllich auf braune haut steht und ich auch ) konnte aber nicht vorher gehenda ich ne mandelentzündung hatte und mein arzt meinte nicht ins solarium..
- ohne slip ausn haus gehen...
--*aber da ich erst abend was mit ihm mache ist es ja ziemlich kalt, drum ne jeanshose ist dass auch erregent für die männer ohne slip aber mit jeans (würde ja gern rock geht nicht wegen der kälte..)
was meint ihr..???
lg
andrea
Ich trage im Sommer so gut wie nie einen Slip, ist ein wunderschönes Gefühl so blank unterwegs zu sein 
Hallo,
ich bin Marvin und und würde mich auf eine Nachricht von dir sehr freuen. Würde dich sehr gerne näher kennenlernen und erotische Sachen schreiben
Meld dich doch einfach mal bei mir lover.4u@web.de
LG Marvin
Hallo Tina,
die Antwort stach mir ins 'Auge.
Auch ich habe gerne eine Dame, mit der ich OHNE SLIP
ausgehen kann. Das ist doch duftig und luftig.
Und dann ein kurzes, gut angeschlitztes Röckchen drüber,
das ist doch zuckersüß. Hoffentlich wird die Anzeige auch gelesen. Der Wunsch ist ja doch schon 5 Jahre her.
Wenn gelesen, dann bitte Schnell-Info; denn der Sommer
läuft uns weg.
LG aus SG
Hans-Ulrich
Hallo,
habe gerne Damen ohne Slips, oder ein reizvolles
Makro-Tanga. Der Slip gehört in die Manteltasche
Gerne Antwort wegen Date!!
Neugieriger HU
den Saft von den Beinen zu wischen...
interessiert es ja niemanden, aber dieser thread ist schon ein Jahr alt und einige der user, z.B. sklavin1 schreiben mittlerweile gar nicht mehr in diesem Forum.
Ihr solltet also nicht auf Antwort hoffen. 
Nedjama
traue mich aber nicht 
welches Gefühl empfindest du wenn du ohne Slip (evtl. ohne BH) umher läufst?
ich bin jetzt schon erregt
das ist echt spitze. Ich fahre öfter mit dem Fahrrad, da habe ich den Sattel weggeschraubt und meinen Zauberstab befestig.
mach ich auch!
liebe es ohne Slip aus dem haus zu gehen. Am liebsten trage ich dann nur einen kurzen rock und lasse, wenn ich mich bücke, unheimlich gern etwas von meinem geilen hintern durchblitzen. Aber eben wie gesagt nur ein gaanz kleines bisschen
. Das ist so heiß.
hast du einen heißen hintern. Schaut sicher toll aus!
ist es, wenn ich, weil ich keinen Slip trage, spüre wenn ich feucht bin. Das geschieht eigentlich sehr oft. Wenn ich mit zu meinem Mini noch hohe Absätze trage, reiben sich die Schamlippen irgendwie anders beim Gehen, das macht mich dann jeweils ziemlich scharf. :-P
mit den Worten, du weisst doch genau, was sie meint, und das ist weniger dramatisch als das "Selbstwertgefühl". Sie meint, dass ohne Slip laufen das Selbstgefühl verändert, okay!?
LG Vera
muss geschehen, dass meine Freundin auch gefallen daran findet?
Wir haben viel Spaß in der Liebe und können uns gegenseitig unsere Fantasien erzählen, was ein besonderer Kick ist. Schon öfter habe ich den Wunsch geäußert, dass sie ohne BH und ohne Slip rumlaufen soll - in ihrer Fantasie kein Problem (macht uns beide an), aber in der Realität fühlt sie sich unwohl, obwohl sie eine gute Figur hat. Letztlich respektiere ich das, finde es aber schade.
Nachdem ich hier alle Beiträge gelesen habe, möchte ich nochmals einen Versuch starten. Was kann ich tun bzw. wie muss ich vorgehen, damit sie gefallen daran findet?
Freue mich über ernstgemeinte Ratschläge!
whow...dabei würde ich gern von dir "spanner" fotos machen...
interesse??
bussi olaf
kaeselau@hotmail.com
aber nicht immer. wenn mir danach ist, dann tue ich es einfach. aber wenn, dann nur im sommer und wenn ich einen rock anhabe und natürlich nur privat. ich finde es angenehm und sehr prickelnd. besonders, wenn es dann irgendwann mein freund feststellt oder ich es ihm einfach so sage *grins*.
liebe grüsse
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||