in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Seeexproblem

Alsohoo mein Freund würd gern mal analsex ausprobieren aber ich hab angst dass das urr weh tut..ich hab gehört es soll höllisch weh tun! Habt ihr tipps?

gruß, viky

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Die Lösung: Gleitgel!!

Wenn Du entspannt bist und ihr genügend Gleitgel benutzt, tut es überhaupt nicht weh.

Meine ersten Erfahrungen mit Analverkehr hatte ich vor 15 Jahren - mein Freund wollte es ausprobieren, aber wir hatte beide keine Erfahrung damit. Er hat mir gleich sein bestes Stück reingschoben. Es tat weh, aber ich hatte erstaunlicherweise auch super angenehme Emfpindungen, vor allem, wenn ich mich dabei die Klit streichelte. Wir haben es noch ein 2. Mal probiert, aber es tat so weh, dass wir aufgehört und nie wieder angefangen habe.

Erst 15 Jahre und ein paar Männer (lol) später... habe ich gelernt, wie toll Analsex sein kann, und ich gehe dabei auch so richtig ab. Meist verwöhnt mein Freund mich vorher mit einem ausgiebigen Vorspiel und etwas Vaginal-Verkehr, so dass ich schon ganz entspannt bin. Dann bereitet er meinen Anus vor, indem er mit Gleitgel und seinem Finger reingeht. Dann macht er Gleitgel auf seinen Schw... und dann tut es wirklich nicht weh. Er hat übrigens einen ziemlich dicken ... ich hätte es nicht für möglich gehalten, das das geht und soviel Spass macht.

Anfangs hatte ich die Befürchtung, mein Freund würde vielleicht meinen Po meiner Muschi vorziehen.. aber die Angst war total unbegründet. Beides macht Spass. Und anfangs hat mich die Vorstellung von "Kaka" angeekelt... aber dafür gibt's ja Wasser und Seife... und den Spass ist es wirklich wert.

Also mit viel Gleitgel, etwas Vorbereitung und Entspannung ... tut's nicht weh und ist echt super!

ähm.... anfangs fand ich das "Gefühl danach" ziemlich eklig. Als ob Dir jemand einen Einlauf gemacht hätte. Manche sagen, wenn Ihr ein Kondom benutzt, ist das weniger. Aber wir machen's lieber ohne und mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Ich hatte auch nach den ersten Malen leichte Schmerzen danach. Aber die habe ich jetzt auch nicht mehr. Also keine Angst und ausprobieren!!! Allerdings: wenn es Dir trotzdem weh tut und Du keinen Spass hast, solltet Ihr aufhören und vielleicht einen anderen Tag noch mal probieren. Es sollte wirklich nicht weh tun.

Die Schmerzen können

unertäglich sein. Die Frage ist, wie ist Dein Partner gebaut?. Ich habe ein Ding wie ein Baby. Soll heißen: 56 cm lang und 4kg schwer. Du kannst Dir sicher denken, dass hier kein aktiver Analsex möglich ist.
Also, immer erst messen, wiegen und überlegen. Dann kennst Du eine weise Entscheidung treffen. Du darfst dabei auf gar keinen Fall Gleitmittel benutzen. Die würden ein Eindringen zwar erleichtern, beschmutzen aber auch Deine Bettwäsche.
Fazit:
Analverkehr ist nicht schwer, besser aber wär Glechtsverkehr mit Schniedel und Bär.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mango/jung/student/m sucht anderefrucht/w für spannende/mails
von:mango610
1
  Sollte ich eine afaire starten?
von:badangel82
6

von:lex25mm1
0
  Frage zu sb an alle girls
von:ladyblack20
3

von:loverboy8047
0

von:girllover1900
0
  Parkplatzsex?!
von:blackmemphis
3

von:tom6800
0
  Email-Kontakt mit w gesucht!
von:tellittom
1
  Frauen aus und um Bayern
von:unvergleichbar
1
  Welcher gutaussehende Mann
von:carina0876
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -