| « |
...aufgrund der Möglichkeit von PN's kriegt man das hier gar nicht wirklich mit. Sowas läuft dann eher im Hintergrund ab, weniger mit Antworten auf Kommentare...nichts ist unmöglich, meinst du nicht?
Gruss
s.
also ich bin eine frau und würde nie jemanden aus dem internet treffen,odr suchen,zumindest nicht für sexuelle "zwecke" weil doch zu 99,9 periodisch % klar ist,dsss der mann nicht passt.
männer geben sich da glaub ich vielleicht leichter mit einer frau zufrieden
ob sich da Männer unbedingt 'leichter' zufrieden geben, als Frauen.
Und Babs gibt da ja ein gutes Beispiel, immerhin kennt sie da ja schon zwei Frauen die sich darauf einließen.
Aber ich kann mir eigentlich nicht wirklich so Recht vorstellen, dass es überhaupt einen großen Reiz ausmacht.
Klar, das Unbekannte kann sicherlich die Neugier wecken aber wirklich zu glauben hinter jedem steckt auch das was er verspricht...ohne ihn/sie zu kennen?!
Ich finde es einfach irgendwie nicht ganz helle wenn einige der 'männlichen' Verwandtschaft tatsächlich glaubt, hier mit einem kurzen -sexuell gesteuerten- Aufruf Scharen von begierigen, willigen Frauen zu locken.
Aber davon ab dachte ich auch nicht, dass es Leute gibt die heiss auf Schlüpfer irgend welcher professionellen 'Slipträgerinnen' sind. Und dennoch, die gibt' ja anscheinend tatsächlich...
Nur da muß ich ehrlich sagen find ich die süßen 'Schnüffler' eher arm, als die Raffinesse der Frauen, die es schaffen, der kleinen 'Schnüffelbade' das Geld aus der Tasche zu ziehen 
BlackMemphis
meinen freund durchs interner kennengelernt, wir sind jetzt scon 9 monate zusammen und glücklich! Ich würde das scon tun aber nur an öffentlichen orten und ich müsste mir sicher sein dass die bekanntschaft keine tassen locker hat ^^
glg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||