in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Parkplatzsex?!

Wer von Euch hat hierüber bereits Erfahrungen oder Fantasien in dieser Hinsicht und hat Lust sich hierüber auszutauschen?

Gruß von
BlackMemphis

Nachtrag

Wäre nett, wenn ihr eure Antworten hier ins Forum setzen würdet und nicht mehr per PN. Vorab dadie Fragen ja jetzt schon häufiger gestellt wurden:

Nein...ich bin nicht an PP-Treffen interessiert!

Ja...ich hab selbst Erfahrungen gemacht, aber eher ungeplant!

Nein...ich weiß "nicht" wo es solche Parkplätze gibt, weder in NRW noch sonst wo in Deutschland!

Und (ganz häufig gestellt)...der Grund für den Beitrag war nur um eine Diskussion zu beginnen, falls es hierüber überhaupt möglich ist, mehr nicht!

BlackMemphis

Wo ist das Problem?

Großes Auto, dunkler Parkplatz und zwei Menschen, die leider kein Bett haben - zumindest kein gemeinsames Ich habe mich an diese Lokalität gewöhnt. Und das, obwohl ich nicht mehr wirklich jung und vor allem auch relativ "normal" bin , bis darauf, dass ich einen Lover habe, mit dem ich eben im Auto auf dem Parkplatz schlafe.

Problem?!

von:blackmemphis

Also, dass es ein Problem bietet, hatte ich eigentlich nicht gemeint.

Aber denke 'deine' Situation ist da doch wohl eine etwas andere, und eher von harmloser Natur.

Leider kein Bett haben - zumindest kein eigenes - und nur einen Lover mit dem du's nur im Auto treiben kannst, ist ja wirklich schon fast normal ...und wer kennt das nicht?! Aber da spielt es ja dann keine Rolle wo im Auto, ob auf Parplatz, Wald oder am See...Hauptache alleine...und irgendwo ungestört.

Meinte aber eher die Situationen, bei denen eher dieser Kick gesucht wird. 'Nicht' alleine zu sein, ungestört oder unbeobachtet. Hatte mal eine Bekanntschaft, bei der es der besondere Reiz war. Eventuell gesehen zu werden, oder selbst etwas zu sehen.

Wurde nachher so extrem, dass es fast nicht mehr ohne diesen Kick ging...und das war mir wiederum dann zu extrem.

Mal davon ab: 'nicht mehr wirklich jung'?! 41 ist doch kein Alter

BlackMemphis

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:tom6800
0
  Email-Kontakt mit w gesucht!
von:tellittom
1
  Frauen aus und um Bayern
von:unvergleichbar
1
  Welcher gutaussehende Mann
von:carina0876
4
  Wer kann helfen
von:blume361
1

von:hbb4
0

von:heidelbaer69
0

von:boern22
0

von:freundx
0

von:nevermind77
0

von:reale21
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -