Bist Du eine Frau mit STIL und NIVEAU, die nach einem Mann sucht, mit dem Sie Ihre Wünsche und Träume ERLEBEN möchte, die vielleicht sonst unerfüllt bleiben oder bisher unerfüllt geblieben sind ?
Hast Du auch genug vom alltäglichen Einerlei und willst noch einmal spüren, wenn die Schmetterlinge im Bauch fliegen?
Wenn Du genau gebunden bist und das auch so bleiben soll oder nicht was festes, klammerndes eingehen willst, Diskretion und Vertrauen genauso wichtig ist wie mir!
Du hast die üblichen, platten Anmachsprüche satt? Du legst auch Wert auf einen niveauvollen und stilvollen Kontaktpartner? Da ich selber ein recht atraktiver Mann bin, suche ich auch nach einem atraktiven Gegenüber (Foto folgt natürlich bei Sympathie!)! Meiner Meinung nach macht man sich selber etwas vor mit den Sprüchen: "Aussehen unwichtig, Charakter zählt." Natürlich ist mir der Charakter auch sehr wichtig (siehe: Sympathie). Die Eine oder Andere mag es mir zwar als Arroganz auslegen, aber ich bin eher für klare Ansagen und Ehrlichkeit, DAS AUGE ISST SCHLIESSLICH MIT !
Zu meinem Äußeren: 1,82 m groß, 78 kg, kurze blonde Haare, sportlich-eleganter-modischer Typ.
SUCHST DU AUCH NACH: Sinnlichkeit und Zärtlichkeit? Mit Phantasie und Leidenschaft? Mit Hören und Gehört werden? Mit Fühlen und Gefühlt werden? Mit Romantik und Erotik? Mit trauen und Vertrauen?
Vielleicht suchen wir ja das Gleiche und wir sind uns sympathisch!?! Dann schreib mir einfach und lass es uns herausfinden. Bei Sympathie gibts auch ein Bild.
VIELLEICHT BIS BALD!!!