in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sollte ich eine afaire starten?

vor 8 wochen hab ich ihn übers i-net kennen gelernt. haben uns eine woche später das erste mal getroffen und irgendwie hats doch ganz gut gepasst. seither sehen wir uns jedes wochenende, obwohl er 360 km von mir weg wohnt. entweder er fährt mit dem auto oder er bezahlt mir das zugticket.

von meinen gefühlen her hätte ich gesagt, ich mag ihn schon sehr aber so richtig verliebt bin ich nicht. er hat mir so sachen gesagt, wie ich hab dich immer mehr lieb usw.

so jetzt kommts.. dadurch das wir beide nur wenig freizeit haben und auch unter der woche kaum kontakt, kam ich doch etwas ins zweifeln. bei dem portal wo wir uns kennen gelernt haben, hab ich also ein gefaktes profil angelegt. nettes pic, beschreibung ähnlich wie bei mir, und nur 160 km von ihm entfernt.

ich war nur auf seinem profil und schwubs hatte ich also "apfelpo" - der fake eine nachricht von ihm. kurzgefasst hatte ich ihn nach 20 min. soweit das er sich mit apfelpo auf ein f...date treffen wollte. am selben abend ist der idiot noch zu der gefakten adresse gefahren. (was mir persönlich ja doch irgendwie freude bereitet hat . als ausrede das die adresse nich gestimmt hat und sie doch keine zeit hat, hatte ich nur dumme ausreden und er würde sich sogar wieder mit ihr treffen...

die ganze geschichte hat mich doch sehr verwirrt. ich möchte jetzt eigentlich aufhören mit den spielchen... ich hätte ja garkein problem damit mich mit ihm zu treffen, nur um ein bischen spass zu haben.. allerdings find ichs unter aller s.. das er nich so fair war und mit offenen karten gespielt hat.

was sagt ihr dazu???

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

,...

da fällt mir nur der Spruch ein: "Wer anderen eine Grube...."
aber so sind Männer eben,... nur keine Bindung eingehen,.. immer schön alle Optionen offen lassen,... weißt du, du und die Internetbekanntschaft haben ja keine verbindliche Beziehung,..
sag mal, wenn dich ein toller attraktiver Mann anmailen würde, und du hast nur so eine La la Beziehung die 360 km weg wohnt,. würdest du den nicht auch mal antesten? ich schon,...
blöd ist nur, wenn du dich in ihn verliebt hast,... hast du? dann steh dazu sags ihm und wart ab ob er sich fest binden will,... wenn er nur mit Ausflüchten reagiert, dann schieß das A....loch in den Wind,... apropos ich hatte auch mal so einen Deppen aus dem Internet,.. hab mich aber nicht getraut das zu machen was du unter dem Namen Apfelpoo gemacht hast,.. ich hab gewußt, dass er so reagieren würde,.. wollte es aber nicht wahrhaben,... hab dann aber schnell mit dem Schluss gemacht,....
Fazit: wenn du emotional drinhängst sprich mit ihm,..

Internetmänner

Wenn es Dir nur um unverbindlichen Sex gehen würde, kônntest Du den Mann ja weiterhin sehen, aber Du sagst, Du hast Dich verliebt... Also lass es bleiben! Du tust Dir sonst nur weh und verpasst wegen diesem Mann Chancen, einen Mann kennenzulernen, der es ernst mit Dir meint. Dein Internetmann will offensichtlich nichts Festes mit Dir, sonst würde er ja nicht im Internet weitersuchen und andere Frauen kontaktieren. Du hast Glück gehabt, dass Du es rausbekommen hast, sonst hätte er Dich noch lange hintergangen! Ich würde ihn mit der Wahrheit konfrontieren und ihn in den Wind schiessen. Vielleicht sucht er sich extra Mädels, die weit weg wohnen, weil er keine feste Bindung will??

Ich habe über's Internet mal einen netten, süssen und 8 Jahre jüngeren Mann kennengelernt. Er wohnte auch ca. 350km weit weg und suchte eine Affäre/ONS, weil er in meinen Ort auf ein Seminar fahren wollte. Er war von Anfang an ehrlich und hat gesagt, dass er in einer festen Beziehung ist und nur ein Abenteuer wollte. Wir hatten vor dem Treffen viele Chats und auch Cybersex. Unser Treffen war wunderschön - ausgiebiges Abendessen mit tief in die Augen schauen und flirten, dann schöner Sex in seinem Hotel.

Mir ist aber danach klar geworden, dass er süchtig nach Internet-Affären war. Er hatte mir schon gesagt, dass er gern hin und wieder Abenteuer mit verschiedenen Frauen mag. Aber ich habe hin und wieder mal geschaut, ob er auf der Partnerbörse aktiv war, und er war fast täglich eingeloggt... Er machte sich eine Zeit lang ziemlich rar. Wir hatten Monate keinen Kontakt mehr und ich lernte im Sommer am Arbeitsplatz meine jetzige Affäre kennen. Da meldete sich mein Internetmann plötzlich wieder und wollte wieder da anknüpfen, wo wir im Januar aufgehört hatten. Er hatte wieder in meiner Stadt ein Seminar und wollte sich wieder treffen. Ich wollte nicht und erzählte ihm von meiner Affäre. Vor 2 Wochen hat er's noch mal versucht, da er wieder - und zum letzten Mal - in meiner Stadt ein Seminar haben würde. Ich sagte ihm nein. Ich sagte ihm auch, vielleicht in Zukunft, wenn ich mal in seiner Gegend sei und wir beide Lust hätten, könnten wir uns ja mal treffen ... da meinte er, man wüsste ja nie, was in der Zukunft so sei ... Also neeee!!! Er suchte nur 'ne kostenlose ... für seine Geschäftsreisen!!!!

Du kannst sicher auch bindungswillige Männer im Internet kennenlernen. Aber ich fürchte, die Männer, die im Internet belanglose Affären und Sexabenteuer suchen, sind in der Überzahl. Ich würde mir an Deine Stelle jemanden aussuchen, der bei Dir in der Nähe wohnt.

Stimmt genau!

von:yvelinne

Du kannst sicher auch bindungswillige Männer im Internet kennenlernen. Aber ich fürchte, die Männer, die im Internet belanglose Affären und Sexabenteuer suchen, sind in der Überzahl. Ich würde mir an Deine Stelle jemanden aussuchen, der bei Dir in der Nähe wohnt.

Genau das denke ich auch,.. leider habe ich diese Erfahrung auch schon gemacht,.. ich geh nie wieder ins Netz, um einen Mann zu finden,...

Kommt auf deine Wünsche an...

Gleich vorneweg: abnehmen kann dir keiner die Entscheidung.

Ich fände es sozusagen interessant an deiner Stelle mal zu schauen, woher die Lust kommt: Ich hab den Eindruck, dass es vielen (Frauen und Männern) schwer fällt, zwischen dem Bedürfnis nach Nähe, Sicherheit und Intimität (gehört meiner Meinung nach zusammen), für das eine feste Beziehung (die du mit ihm vergessen kannst) das richtige ist und der ich nenne es mal Lust auf Abenteuer und den Kick des unbekannten ,aber nicht zwingend schönen - aus eigener Erfahrung würde ich sagen die Vorstellung ist Erregend und prickelnd aber die Realität holt einen dann doch sehr schnell ein - zu unterscheiden. Ich habe eine solche Erfahrung gebraucht, um auf den Boden der Tatsachen zu kommen und überhaupt erst zu verstehen, was ich möchte.

Auch interessant ist es mal zu schauen ob man irgendwo stark gestresst ist oder es grad in der Family trouble gibt oder die Ausbildung, das Studium oder, oder oder... und man sich irgendwo Geborgenheit sucht diese aber nicht in einer festen Beziehung sucht. Manche fangen an dem Punkt auch an sich zu Tode zu Arbeiten. Aber des is jetzt nur reine Spekulation, was auf dich zutrifft kannst nur du selbst rausfinden.

lg und viel Spass beim ausprobieren und pass auf dich auf
Michael

Kann

von:mumbee

mich da nur anschließen..er erzählt dir Sachen wie "hab dich immer mehr lieb",weil er eben weiß,dass Frauen sowas gerne hören! Wenn du auch nur auf ein Sex-Abenteuer (ja,hoffentlich geschützt!!!)aus bist,ist es doch kein Problem...

Abenteuer

von:isi3331

hi wie geht es dir was suchst du eigendlich ich ein abenteuer mit mein freund wenndu das auch wilst schreib mir prost neuja kussi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lex25mm1
0
  Frage zu sb an alle girls
von:ladyblack20
3

von:loverboy8047
0

von:girllover1900
0
  Parkplatzsex?!
von:blackmemphis
3

von:tom6800
0
  Email-Kontakt mit w gesucht!
von:tellittom
1
  Frauen aus und um Bayern
von:unvergleichbar
1
  Welcher gutaussehende Mann
von:carina0876
4
  Wer kann helfen
von:blume361
1

von:hbb4
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -