| « |
Kleinen Kick wenn nackt bei Arzt/Ärztin? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Gibt es auch andere Leute die absichtlich zu einem Arzt anderen Geschlechts gehen, wenn sie sich für die Untersuchung ausziehen müssen und dabei einen gewissen erotischen Kick empfinden (ohne das wirklich etwas passiert)?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Da es mir unangenehm ist, wenn mich ein Mann in der Nähe des Intimbereichs berührt, gehe ich nach Möglichkeit immer zu einer Ärztin. Wenn die Ärztin dann jung und hübsch ist, spüre ich dabei ein angenehmes Prickeln. Erektion bekomme ich, vermutlich auf Grund meines Alters, ohne Stimulation nicht, und warum sollte das eine Ärztin machen.
Es ist echt geil. Das läuft ab wie eine Leibesvisitation. Du ziehst dich komplett aus und stehst dann nackt vor der Ärztin, die deinen ganzen Körper untersuchen muss, also: Hände zeigen, Arme anheben. Dann Penis von allen Seiten zeigen und auch das Skrotum.
Dann mußt du dich umdrehen und auch die Fußsohlen vorzeigen. Einige Ärztinnen ziehen dir dann noch den Hintern auseinander, wenn sie sehr gründlich sind, um die Pofalte zu checken. Es ist sehr erotisch nackt vor einer Frau zu stehen, abgesehen davon ist es medizinisch ratsam. Außerdem haben die schon genug nackte Männer gesehen, als die das sonderlich berühren kann.
... habe ich meinen Frauenarzt gewechselt.. nun bin ich bei einem MANN, der auch schon Ende 50 ist.....
Sag mal, wie alt bist Du denn???? Hast Du sonst keine andere Fantasien????? -kopfschüttel-
Finde es auch scharf von einer Ärztin untersucht zu werden. Bei einer Hautvorsorgeuntersuchung muss man deinen gesamten Körper untersuchen - einschließlich Genitalbereich.
Meistens sagen die Ärztinnen nur, daß du die Hose ausziehen sollst, aber wenn du erstmal ganz nackt vor ihr stehst, läuft die Untersuchung auch so.
Da ich eh ein Mal auf dem Hodensack und Penis habe, habe ich auch allen Grund, den Ärztinnen mein Glied anzuheben und die Vorhaut einschließlich Skrotum untersuchen zu lassen.
Meistens zieht man dir auch noch die Pobacken auseinander, um die Pofalte zu begutachten.
Hab da einige hübsche Ärztinnen gesehen. Der schönste Moment ist immer der, wenn du die Unterhose runterziehst.
Ich krieg da immer einen Harten und stehe dann mit erigiertem Penis vor ihr - aber egal, Frauen haben dafür Verständnis.
null
:-X
Mensch bin ich froh das ich das Studium geschmissen hab.... Bei so Patienten... *kopfschüttel....
.
geh ja zum arzt wegen dem seinen/ihren fähigkeiten
.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||