| « |
Freundin will nackt Bewertung Ihres Körpers | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Suche Maenner die eine detailierte Bewertung des nackten Körpers meiner exhibitionistischen und unterwuerfigen Freundin vornehmen wollen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
schick mal deine angezogen dann sag ich dir was mich interessieren würde
...wäre die Bewertung durch die Augen der weiblichen Konkurentin. Würde mich nicht scheuen in den letzten Schamwinkel zu linsen!
Dann mal los....
hallo,gern würde ich alles bewerten am körper,von kopf bis fuss,auch geschlechtsteil mit geöffneten beinen von hinten und vorn , brust , hintern,gesicht ,eben alles.
kommt nix geniug anfragen sicher eine echte beurtilung verspreche ich gern sehr ausführlich , verberge nichts sage alles wie ich denke zeig sie und ich bewerte kritisch aber ehrlich
...bitte aussagekräftige Bilder vom kleinen Finger der linken Hand und ein Bild von der Zone hinter dem rechten Ohr.
gerne würde ich eure fotos sichten und bewerten.
lg a.
schick mir mall bider von der Freunden nackt bilder
busen genitalien bereic beine usw
l.g
duran
ich würde auch eine bewertung abgegeben.
am besten von allen körperteilen.
guckguck.kp@googlemail.de
bekommt sie nur gelächter ist sie ne klare null
bekommt sie applaus dann könnte sie eine 7 sein
und bei einer 10 spielst du schon gar nicht mehr mit weil du vor lauter typen gar nicht mehr an sie rankommst
viel spaß beim bilder zeigen, aber ich finds nur billig und deswegen bekommst du und deine freundin eine ganz klare
0 minus
Die Bilder die die "Armen" zugeschickt bekommen sind doch eh nur aus dem Playboy oder sonstwoher.
Mit anderen Worten: Fake !
gilt dein angebot noch
l.g
Hätte gerne Lust mich zur Bewertung zu Verfügung zu stellen.andi332@web.de
würde mich auch gerne an der bewertung beteiligen
luemmel1@gmx.ch
gruss marc
Hier ich mache von allen körperteilen bewertung und auch einzel
kannst dich ja melden
Ich bin sehr interresiert würde mich freuen ein paar Bilder zugesendet zubekommen, um eine genaue analyse durch zuführen, hehe. Vielen dank hellboy
hätte eins drüber hingehört, ist aber auch egal bei dem Nonsens.
für jedes Körperteil 10 Punkte bekommt von den Kerlen, trennst du dich dann von ihr?
Kannst ja mal das ganze KUNSTWERK ABLICHTEN, aber am schönsten sind die TEILE die dir auch gefallen, wobei ich überzeugt bin das wieder mal keine Bilder kommen da du diesen Beitrag meiner Meinung nach öfter hier bringst.Busen,Po, Scham und Schenkel,und die Frisur (aufm Kopf,mit Nase )
Nun ja auch die Frauenwelt kann deine Freundin bewerten! Aber meinste net, dass das etwas zu vulgär ist was du da machst? Wie wärs, wenn ich dich mal bewerten dürfte 
"Aber meinste net, dass das etwas zu vulgär ist was du da machst"
Sie zu erwischen das sie eine affäre mit einem Mitarbeiter hatte ist auch nicht schlecht!
Und das nachdem du 3 Jahre, viel Zeit und viel Geld investiert hast...
Gib mir also keine Lektion in 'fairness' !
Im übrigen ist die Sache abgeschlossen!
Hatte zwischenzeitlich entschieden den Zahn rauszuschmeissen.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||