in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Neu wagen oder Alt behalten

Seit anderhalb Jahren lebe ich mit meinem Freund in grosser Distanz, genau gesagt auf 1300km und wir sahen uns nur 3x im Jahr.Das erste Jahr hatte ich noch kein Problem damit, aber danach fing ich an meine Gefuehle zu verlieren. Damit ist die Situation aber nicht schon schlimm genug, nein ich musste mich auch noch in einen anderen verlieben. Jetzt haenge ich zwischen Baum und Borke: mein Herz ist beim Neuen, mein Verstand beim Alten. Beim Neuen bin ich mir nicht sicher, ob wir zum Zusammenleben wirklich zueinanderpassen, wir sind sehr verschieden, oder gebe ich ihm keine Chance das zu entdecken? Der Alte waere eigentlich perfekt, Kommunikation und Verstaendnis einwandfrei, die gleichen Werte. Aber eben keine Gefuehle mehr. Oder sind die nur schlafen? Den Alten sehe ich bald wieder, aber nur fuer zwei Wochen. Reicht dass, um Gefuehle aufzuwecken falls da noch welche sind? Ich will ihm auf jeden Fall keine falschen Hoffnungen machen! Stoeren mich die Unterschiede zum Neuen so sehr, dass ich es nicht mal versuchen will? Ich weiss, ihr koennt nicht fuer mich entscheiden, aber vielleicht von euren Erfahrungen erzaehlen...

Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Mhmh...

also ich würd nix überstürzen!! einer ziemlcih guten freundin ist vor kurzer zeit genau das gleiche passiert...das hat sogar mich total mitgenommen und sie lag jeden abend im bett und hat geweint.....der alte war für sie ersat sowas wie ein traum....er hat sie ungefähr vier jahre lang geliebt, bis sie endlcih zusammen gekommen sind.... und dann waren sie ein halbes jahr zusammen udn während er 4 wochen lang in griechenland war, war sie zwei wochen in korsika udn sie hat sich in einen anderen verliebt.....bzw an ihren gefühlen für den alten gezweifelt..... jetz hat sie erst mal gar keinen freund...sie hat mit ihrem jetzigen ex, also der auf den sie solang hat warten müssen darüber geredet. mit dem neuen will sie jedoch auch noch nix anfange, weil sie sich noch ncih bereit fühlt und glaubt ihre gefühle seien nciht stark genug.....auf jeden fall sind jetz beide kerle voll mies drauf und ständig traurig....also ich würds mir gaaanz lange überlegen und erst mal die zwei wochen abwarten...vllt kommt die leibe ja mit einem mega "wooosh" auf dihc und du denkst, "wie konnte ich jemals an uns zweifeln?"
hoffe, ich konnte ein wenig helfen...
viel glück noch und gib ncih zu schnell auf....!!!
liebe grüße, kitty

Zu spät...

von:franchie8

bin zurück, habe sofort mit ihm geredet aber mich also fürs Herz und gegen den Kopf entschieden. Er hat es schwer es zu realisieren, wir sind offen, ehrlich und ruhig, kein Streit und können sogar noch miteinander lachen, das macht es so schwer. Er ist jetzt erst mal zu seiner Mutter, nach Urlaub allein war ihm nicht der Sinn, lieber vertraute Umgebung. Der Neue hat mächtig Angst, ich sagte ihm, dass ich mich schuldig fühle (ich glaube ich habe dem Alten nicht wirklich eine Chance gegeben) und das macht ihm mächtig Angst, dass ich wegen dieser Schuldgefühle auch ihn verlasse. Ich fühle noch sehr viel für den Alten, er ist der vertrauteste Mensch, der den ich am meisten achte, aber ich kann mir eben Sex nicht mal mehr vorstellen, also wie sollte ich es dann wollen?!? Und wie mit ihm dann zusammenbleiben? Ich wünsche mir, dass wir Freunde bleiben können, er wäre der beste Freund, aber ich fürchte, das würde ihn zu sehr schmerzen. Was den Neuen betrifft: er tut mir gut, er gibt mit Gefühle, die ich schon lange nicht mehr hatte, Komplimente, Unterstützung, aber ob er "fürs Leben" ist...? Ich warte erst einmal ab. Vielleicht ergibt sich aufgrund der Arbeit wieder nicht die Möglichkeit zusammenzuleben (wie beim Alten) und dann geht es vielleicht wieder auseinander... Resümee: ich fühl mich beschissen, bin dennoch froh eine Entscheidung getroffen zu haben und nicht alles und jeden in der Luft hängen zu lassen und habe keine Heimat, keine Wohnung, nur einen Koffer, ja nicht mal ein Ziel... c'est la vie
Danke Kitty, du hast mir geholfen, allein durchs "Zuhören"
Bleib auch stark und immer DIR treu!
Franchie8

Mhmh...

von:kitty1712

ok....also erst einmal: ich bin stolz auf dich, auch wenn ich es wahrscheinlcih anders gemacht hätte... naja...aber es is sicher besser, wenn du dme einen schlussstrich gesetzt hast, wo du glaubst, was nich sooo gut für dich ist, wie das andere. und wenn du probiersteinfach nochmal mit dme alten zu reden und wenigstens das freundschaftliche verhältnis zu wahren ist das echt verdammt gut. nur würd cih aufpassen, das du nich wieder in die alte liebe verfällst.... das kenn ich nämlich auhc shcon...:P naja...aber bei meiner freundin is es auch ganz ok...sie ist noch ziemlich gut befreundet und zwar mit beiden, allerdings will sie jetz mit keinem was anfangen, weil sie halt ncih weiß, was richtig ist und so will sie erstmal abwarten... aber ich dneke, das du auf dein herz gehört hast war shcon ne ziemlcih mutige entscheidung. und es ihm auhc ncoh ehrlich gesagt hast...respekt
naja...dann dir auhc nochmal alles gute!!!!
liebe grüße, kitty

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Beide Hetero-machen gegenseitige befriedigung
von:master561
3

von:mischa27
0
  Stelle mich einfach mal vor
von:juergenwellkamp
3
  Erotische Mails im BDSM-Bereich....
von:angelofdarkness21
2

von:funpainter
0

von:gomora
0

von:eisbaer08
0

von:woman144
0
  Meine Töchter machen ungewöhliche Sachen!!!
von:woman144
1
  Hilfe...!!!
von:kitty1712
3

von:rodias
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -