in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich möchte gerne mehr als meine Frau...

wir sind seit 35 Jhren verheiratet und verstehen uns wirklich gut. Allerdings mit dem Sex ist das so eine Sache. Das lief in den vergangen Jahren eigentlich -was die Häufigkeit anbelangt- ganz normal ab. Durch meine Medikamenteneinnahme ist es mit meiner Errektion nicht mehr so wie früher. Mein Schwanz schwillt zwar an und erreicht auch seine Größe, nur die Steifigkeit will einfach nicht eintreten -bis auf Ausnahmen. Nun gibt es ja viele Möglichkeiten Sex zu haben das wird auch von uns praktiziert. Zum Beispiel fährt meine Frau auf mein Lecken voll ab, weil ich es ihr auch sehr gut mache. Ihre Orgasmen sind immer "GEWALTIG" Auf den Weg zu ihrem Höhepunkt bearbeitet sie meinen Schwanz bis auch ich mein Vergnügen habe.
Wo liegt nun das Problem?
Meine Frau spricht nicht gerne über sexuelle Praktiken und ich habe da auch etwas Hemmungen dies Thema von Zeit zu Zeit anzuschneiden. Ich bin daher häufig im Internet z. B. in diesem Forum und lese die Beiträge. Dabei kommt der Wunsch in mir auf mit "reifen" Frauen in Mailkontakt zu kommen und erotische Mails- bzw. PN auszutauschen. Ich habe festgestellt dies Form törnt mich sehr an, weil ich Sexuell eigentlich nicht das bekomme was ich mir wünsche. Ich denke auf diesem Wege kann ich meine Bedürfnisse z. Teil befriedigen.

Ich würde mich über die eine oder andere PN freuen
MlG. und in großer Erwartung

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lui11111
0
  Frage sich zeigen!
von:ginocazzino
1
  Ungewöhnliche Bitte an die Damen! Dringend!
von:andi989
4
  Wieder mal das Thema dreier!
von:ladygina3
1

von:69undmehr
0
  Bitte nur die weiblichen
von:xeni1989
1
  Mailkontakt
von:mandy882
2

von:rd1bk
0
  Ich will zuschauen
von:schlausi
3
  Junger Mann(19) sucht nautrgeile Fickfreundin aus Köln od. Bonn
von:palme87
19

von:suesse698
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -