in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe...!!!

also ich fahre jetz wahrscheinlich im winter mit nem ziemlich guten freund in skiurlaub also so ne skifreizeit, wo ziemlich viele mitfahren... seit längerem will ich auhc was von ihm....soll ich ihm dann meine liebe gestehn am anfang des urlaubs??? oder leiber erst am ende...sodass der urlaub nich ganz so schlimm wird, wenns negativ ist....? oder wie soll ich das machen?
liebe grüße...
kitty

Was...

du willst so lange warten???
ich würde es sofort machen...
bis dahin hat er vielleicht eine andere!!!

Mhm

anfang kanns schön oder schreklich werden am ende kann nur schreklich werden, er sagt er mag dich nich oder er sagt er empfindet auch für dich aba dan fährst du wieder heim...

spürst wie ich denk?

Jaa..

von:kitty1712

also ja..ich verstehs schon... ich mein, ich seh ihn jetzt so durchschnittlich ein bis zwei mal die woche...also, das hieße, wenn ichs ihm am ende sage, kanns doch trotzdem noch schön danach werden..... also so, das ich während des urlaubs noch zeit hätte, ihn von mir zu überzeugen......allerdings, wenn ichs ihm vorher sage, dann könntes voll der hammergeile urlaub werden....*grübel*

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:rodias
0

von:lui11111
0
  Frage sich zeigen!
von:ginocazzino
1
  Ungewöhnliche Bitte an die Damen! Dringend!
von:andi989
4
  Wieder mal das Thema dreier!
von:ladygina3
1

von:69undmehr
0
  Bitte nur die weiblichen
von:xeni1989
1
  Mailkontakt
von:mandy882
2

von:rd1bk
0
  Ich will zuschauen
von:schlausi
3
  Junger Mann(19) sucht nautrgeile Fickfreundin aus Köln od. Bonn
von:palme87
19
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -