in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ungewöhnliche Bitte an die Damen! Dringend!

Liebe Damen,

diese Frage ist sehr ungewöhnlich und ich habe solch eine Frage auch noch nie gestellt, aber mir liegt sehr viel daran. Ich bin 31 Jahre alt, groß, schlank und komme aus Nürnberg. Ich hatte zwei langjährige Beziehungen, von denen die eine 3 Jahre gedauert hat, die andere 6 Jahre. Die Erfahrungen dieser Beziehungen waren durchweg positiv, allerdings ist die letzte Beziehung vor einem Monat in die Brüche gegangen, so dass ich momentan wieder Single bin. Jetzt zur Frage bzw. Bitte, allerdings weiß ich selbst noch nicht genau, wie es sich realisieren lässt, die Überlegungen sind also noch nicht wirklich weit vorangeschritten. Ich würde mich gerne mal mit einer Dame irgendwo z.B. nachmittags zum Kaffee treffen (irgendwo ins Cafe gehen z.B.). Und jetzt kommt das Aufregende. Ich würde gerne mit der Dame dann mal ein einen Ort gehen, wo man nicht gleich von allen gesehen wird (keine Ahnung wo). Und jetzt kommts: Ich würde gerne für ein paar Minuten die Brust der Dame streicheln, und zwar nicht irgendwie, sondern so, dass die Nippel dann steif werden. Die Dame kann dazu gerne ihre Bluse anlassen, nur finde ich das total aufregend. Bitte Email direkt (!) an: pegasus98@gmx.de

Andreas

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Was seid ihr alle so schadenfroh?

für einen fetisch kann man nix und das is einer der harmloseren... und ich mein als frau sich den busen streicheln zu lassen is bestimmt auch schön, ich muss mehr über euch lachen denn ihr seid ja die "normalos" die nie was getan haben was in der öffentlichkeit als unmoralisch oder sonst was dargestellt wird, gelle?

Grööööööööööööööööhl

gleich umkipp vor lachen und du hattest Beziehungen???

Neugierig!!!

Wüsste nur gerne, ob sich eine (oder mehrere) Dame(n) auf diese Anfrage gemeldet hat(haben)??

Also......

von:traeumer123

ich krieg ja hier gerade einen Lachkrampf. )

Ich stelle gerade die Überlegung an in welche Kategorie man dich einordnen soll? Leichte Geistesverwirrungen oder doch eher reif für die Klapsmühle?

Ich denke das Letztere trifft eher auf dich zu.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wieder mal das Thema dreier!
von:ladygina3
1

von:69undmehr
0
  Bitte nur die weiblichen
von:xeni1989
1
  Mailkontakt
von:mandy882
2

von:rd1bk
0
  Ich will zuschauen
von:schlausi
3
  Junger Mann(19) sucht nautrgeile Fickfreundin aus Köln od. Bonn
von:palme87
19

von:suesse698
0

von:rwk99
0

von:besttoy
0
  Bitte melden
von:xeni1989
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -